>

[alles außer] SAW-Gebabbel -05.10.09

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Es standen also da: Meier als 1. Abwehrspieler und Franz als 2. Abwehrspieler.  


Auch 'ne Variante - Meier in die IV.


Ein Versuch? Bei gegnerischen Standards ist es ja schon lange so. Nur: statt die Dinger hinten rauszuhauen, würde er sie wieder nur rausschlenzen.....  ,-)  


Naja, meistens kommt er ja mit dem Kopf ganz gut ran - am Freitag leider nicht.
#
Selten lieblos zusammengeschustert, das fr-Klassenbuch. Spycher war offensichtlich so unauffällig, dass ein Bild von Franz herhalten muss...
#
op online "8 punkte,8 tore"
ähm hab ich das falsch verstanden?oder sind die so behämmert?
machen son fass auf,und dann unterschlagen sie uns 2 punkte!
#
Matzel schrieb:
Selten lieblos zusammengeschustert, das fr-Klassenbuch. Spycher war offensichtlich so unauffällig, dass ein Bild von Franz herhalten muss...


Hab ich sie übersehen oder fehlen Teber und Steinhöfer im FR-Klassenbuch?
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
Selten lieblos zusammengeschustert, das fr-Klassenbuch. Spycher war offensichtlich so unauffällig, dass ein Bild von Franz herhalten muss...


Hab ich sie übersehen oder fehlen Teber und Steinhöfer im FR-Klassenbuch?


Du musst nach 10 auf weiter klicken ( die weiteren Nummern zeigt die Fr erst danach an), dann kommen noch 4 inkl. den beiden!
#
spox schrieb:
In Berlin wäre dem Problem-Profi zumindest die Unterstützung des Trainers sicher: "Was mit Albert auf Schalke passiert, hat er nicht verdient. Er ist ein ordentlicher Kerl, ich konnte mich immer auf ihn verlassen", sagte Funkel der "Frankfurter Rundschau".


Ei des is aber schee. Ein echtes Dreamteam der Albert und der Friedhelm.

Frag mich, wie die Pleite-Hertha zusätzlich zu Funkels Gehalt(Favre bekommt seins ja auch weiter) noch das von Albert zahlen will. Wo sie doch eigentlich weiter einsparen wollten.
#
Schade eigentlich, das SAW Gebabbel war heute bisher sehr unterhaltsam....

Aber interessant nochmal zu sehen, wie die Situation, die zum Elfmeter führt, von Spycher ausgegangen ist, der gegen den Asamoah den Ball verlor...

Eigentlich schon doof, ein 0:0 wäre irgendwie drin gewesen, wenn nicht die Eintracht selbst den Schalkern die Tore ermöglicht hätten.

Ich hoffe nur, dass den Pleite-Uschis mit diesem unansehlichen, völlig langweiligen Gewürge der Erfolg verwehrt bleibt.

Oder noch besser, durch Lizenzentzug der Bundesliga künftig erspart bleiben.
#
Streit würde ich auch sofort gegen Teber tauschen...

#
Pedrogranata schrieb:
Streit würde ich auch sofort gegen Teber tauschen...


Es ist bekannt, dass du permanent Streit suchst
#
Also ich denke, was man bisher an dieser saison noch am besten lernen konnten anHand der SGE, dass ein Trainer nur einen Bruchteil zur Leistungsfähigkeit eines Bundesligakaders beiträgt, zumindest kurz- und mittelfrsitig.

Genau wie unter Funkel leidet das Team darunter, weder über schnelle Außenspieler zu verfügen (außer der dauerverletzte Korkmaz) noch über eine zentrales Mittelfeld mit Offensiv/Kreativpotential. Dafür ist die Manschaft taktisch start und bundesligaerfahren- folglich ist man am besten, wenn man die Pille selber nicht hat/oder es ratzfatz nach vorne geht, solange noch PLatz iss.
es ist einfach so, dass die Mannschaft doch fast genauso spielt wie unter Funkel. Skibbe setzt sogar praktisch auf die selben Spieler- ich kann nur nicht nachvollziehen, was er an Teber so  gut findet...

Vielleicht kann er ja langfristig das geschehen auf dem Platz mal ein wenig ansehlicher gestalten, wenn er Transfermöglichkeiten bekommt und sie in etwa so nutzt wie bei Schwegler. Das könnte zu einem Fortschritt führen, da sehr offensichlitch zu 80% das Spielermaterial taktik und Spielstärke diktiert...
#
marcelninho85 schrieb:
Also ich denke, was man bisher an dieser saison noch am besten lernen konnten anHand der SGE, dass ein Trainer nur einen Bruchteil zur Leistungsfähigkeit eines Bundesligakaders beiträgt, zumindest kurz- und mittelfrsitig.

Genau wie unter Funkel leidet das Team darunter, weder über schnelle Außenspieler zu verfügen (außer der dauerverletzte Korkmaz) noch über eine zentrales Mittelfeld mit Offensiv/Kreativpotential. Dafür ist die Manschaft taktisch start und bundesligaerfahren- folglich ist man am besten, wenn man die Pille selber nicht hat/oder es ratzfatz nach vorne geht, solange noch PLatz iss.
es ist einfach so, dass die Mannschaft doch fast genauso spielt wie unter Funkel. Skibbe setzt sogar praktisch auf die selben Spieler- ich kann nur nicht nachvollziehen, was er an Teber so  gut findet...



Irgend was muß er ja anders als Funkel machen. Und wenn es auch nur so was ist, wie Caio und Teber spielen zu lassen...
#
...und das wohl auch nicht mehr lange.
#
Also ich finde schon, dass wir diese Saison spielerisch schöner auf Schalke verloren haben als letzte Saison. Wie da ab und an des Bällsche bis zur Mittellinie in den eigenen Reihen.. ach wat schee.

Wemmer jetz noch gewinne würde.. uiuiui.
#
Mit den 700.000 Euro, die man nun an Funkels Gehalt einspart, sollen also Verluste ausgeglichen werden und es bleibt noch was übrig, um im Winter auf dem Transfermarkt zuzuschlagen!?!?  Na, das sollte doch dicke langen, um zwei, drei Topstars zu verpflichten....  
#
Tube schrieb:
Also ich finde schon, dass wir diese Saison spielerisch schöner auf Schalke verloren haben als letzte Saison. Wie da ab und an des Bällsche bis zur Mittellinie in den eigenen Reihen.. ach wat schee.

Wemmer jetz noch gewinne würde.. uiuiui.

net übermütig werden - zuerst generieren wir mal ne Torchance. Das horizontale Kurspassen haben wir ja schon druff, jetzt muss in den nächsten Monaten das auch noch vertikal geübt werden. Und dann, als Krönung, wird versucht, das zu kombinieren.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit den 700.000 Euro, die man nun an Funkels Gehalt einspart, sollen also Verluste ausgeglichen werden und es bleibt noch was übrig, um im Winter auf dem Transfermarkt zuzuschlagen!?!?  Na, das sollte doch dicke langen, um zwei, drei Topstars zu verpflichten....    


Naja. BLÖD halt.  :neutral-face
Bin schon sehr froh, dass das Minus jetzt deutlich geringer ausfällt. Mit den Einnahmen aus dem DFB-Pokal kommt man sogar auf fast 0. Wenn wir die Bazis schlagen, dann bleibt sogar was übrig um "zuzuschlagen".  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit den 700.000 Euro, die man nun an Funkels Gehalt einspart, sollen also Verluste ausgeglichen werden und es bleibt noch was übrig, um im Winter auf dem Transfermarkt zuzuschlagen!?!?  Na, das sollte doch dicke langen, um zwei, drei Topstars zu verpflichten....    


Es ist die Bildzeitung, ich denke es gilt weiter das Bruchhagen Statement, der nächste Transfer führt von Eintracht Frankfurt weg. Bedarf besteht zur Zeit eh nur in der Offensive und da ist unter 2 Mio Ablöse + Gehalt niemand zu bekommen, der uns kurzfristig weiterhilft. Evtl. könnte man probieren einen Torwart abzugeben, aber dafür müssten bereits im November alle 4 Fit sein und es auch bleiben und sich auf den Füßen rumstehen.
#
Tube schrieb:
Also ich finde schon, dass wir diese Saison spielerisch schöner auf Schalke verloren haben als letzte Saison. Wie da ab und an des Bällsche bis zur Mittellinie in den eigenen Reihen.. ach wat schee.

Wemmer jetz noch gewinne würde.. uiuiui.


Ich hab mir das schon gegen Freiburg gedacht. Die Mannschaft war so verliebt in ihr one-touch-Spiel, dass sie die Richtung, in die es gehen sollte, ganz vergaß.

Lassen wir ihr noch etwas Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag......
#
Matze1204 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit den 700.000 Euro, die man nun an Funkels Gehalt einspart, sollen also Verluste ausgeglichen werden und es bleibt noch was übrig, um im Winter auf dem Transfermarkt zuzuschlagen!?!?  Na, das sollte doch dicke langen, um zwei, drei Topstars zu verpflichten....    


Es ist die Bildzeitung, ich denke es gilt weiter das Bruchhagen Statement, der nächste Transfer führt von Eintracht Frankfurt weg. Bedarf besteht zur Zeit eh nur in der Offensive und da ist unter 2 Mio Ablöse + Gehalt niemand zu bekommen, der uns kurzfristig weiterhilft. Evtl. könnte man probieren einen Torwart abzugeben, aber dafür müssten bereits im November alle 4 Fit sein und es auch bleiben und sich auf den Füßen rumstehen.  


also Heller wird im Winter abgegeben wuerde ich mal tippen. Abloese geht gegen Null. Proell duerfte im Winter auch fuer 'nen Appel und ein Ei gehen, falls ihn jemand haben will und er dann ueberhaupt in der Lage sein sollte seinen Beruf schmerzfrei auszufuehren was ich bezweifle. Ansonsten ist er im Sommer sowieso abloesefrei weg. Toski und Mehdi bringen auch nichts ein und werden wohl auch ihren Vertrag absitzten...Also viel kommt da nicht zusammen an Einnahmen im Winter....ich denke Euro 2mio koennten wir schon zusammenkratzen aber was kriegen wir da schon gross dafuer?..nicht viel...sollten wir 10er mit dem Kader werden und auch mal 1, 2 Gegner zu hause ueberzeugend schlagen bin ich jedenfalls zufrieden...
#
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Teilen