Am Dienstag trat Martin Jol seinen Dienst als Trainer des Hamburger SV an. WELT ONLINE traf sich mit dem 52-jährigen Niederländer und sprach mit ihm über seinen großen Betreuerstab, sein bevorzugtes System, neue Spieler und den wechselwilligen Kapitän Rafael van der Vaart.
Kadaj schrieb: Ich hab den bei communio verkauft. der Typ hat gefälligst zu wechseln!
Ja zu uns, denn der darf ja nur zu einem Spitzenverein wechseln! Also Real, Barca oder SGE! Nicht Wigan oder Porthmouth.... ,-)
Wer hat gefälligst zu wechseln? VdV ?? neeeeee neeeee, du Der bleibt schön in HH (mit Silvie ) ... !!!!!
Glaube aber nicht, dass ein grosser Club wie Real, Barca oder die SGE ( ,-) ) sich im Moment für Ihn interessieren wird.. Wenn jemand aus Holland begehrt ist, dann eher ein Robben oder Sneijder!
Kadaj schrieb: Ich hab den bei communio verkauft. der Typ hat gefälligst zu wechseln!
Ja zu uns, denn der darf ja nur zu einem Spitzenverein wechseln! Also Real, Barca oder SGE! Nicht Wigan oder Porthmouth.... ,-)
Wer hat gefälligst zu wechseln? VdV ?? neeeeee neeeee, du Der bleibt schön in HH (mit Silvie ) ... !!!!!
Glaube aber nicht, dass ein grosser Club wie Real, Barca oder die SGE ( ,-) ) sich im Moment für Ihn interessieren wird.. Wenn jemand aus Holland begehrt ist, dann eher ein Robben oder Sneijder!
Auch gerne Tipps und Anregungen rundum das Spiel HSV-SGE und SGE-HSV, die jeweils das letzte Spiel der Hin und Rückrunde gestalten.
Bis dahin lg,
TfE
FAN?? ,-)
und am letzten Spieltag zu Hause gegen den HSV wirds ein 2:0
Am Dienstag trat Martin Jol seinen Dienst als Trainer des Hamburger SV an. WELT ONLINE traf sich mit dem 52-jährigen Niederländer und sprach mit ihm über seinen großen Betreuerstab, sein bevorzugtes System, neue Spieler und den wechselwilligen Kapitän Rafael van der Vaart.
Quelle: http://www.welt.de/sport/article2170434/HSV-Trainer_Jol_plant_Saison_mit_van_der_Vaart.html
Naja, ich glaub noch nicht dran aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
Wer hat gefälligst zu wechseln? VdV ?? neeeeee neeeee, du
Der bleibt schön in HH (mit Silvie ) ... !!!!!
Fazit: VdV BLEIBT!
Wer will den auch so einen
<<<< Lieber in die Welt, als in Doctor's Geld!!!
Alles was keine Miete zahlt muss halt raus!
WtF????
Endlich mal tacheles hier.
Aus diesem Grund sind die meisten auch nett zu dir
Ich hoffe das bezog sich auf die Tussi...