Einfach nur mal wieder die Elf, die in der Hamburger Presse und in den Hirnen der HSV-Fans auch in dieser Sommerpause wieder als mögliche Neuzugänge gehandelt wurden und wahrscheinlich noch nicht mal wissen wo Hamburg liegt.
Er wird wirklich gehen!! Das ist auch nicht nur ein Gerücht! VdV hat sich nach einem Motorrad informiert und gefragt, ob man dieses auch in Madrid/Spanien fahren kann, da er nach Real wechselt (Quelle: privat)<<<< es stimmt also doch!!
Ich hoffe, man hat ihm gesagt, dass in Spanien nach wie vor das von Franco erlassene Verbot motorisierter Zweiradfahrzeuge gilt. Es wäre doch zu schade, wenn er das Teil hier in Deutschland extra am Gepäckschalter aufgibt und in Madrid angekommen dann feststellen muss, dass er damit gar nicht am Zoll vorbei kommt.
BryterLyter schrieb: Ich hoffe, man hat ihm gesagt, dass in Spanien nach wie vor das von Franco erlassene Verbot motorisierter Zweiradfahrzeuge gilt. Es wäre doch zu schade, wenn er das Teil hier in Deutschland extra am Gepäckschalter aufgibt und in Madrid angekommen dann feststellen muss, dass er damit gar nicht am Zoll vorbei kommt.
was fürn verbot?? darf ich dort kein Motorrad fahren oder wie???
CL Teilnahme?? Daran ist nicht einmal MIT einem VdV zu rechnen.. Diese Saison wird der HSV versuchen sich gerade mal über den 10. Platz zu halten - nicht mehr und nicht weniger!
Jedenfalls nicht mit diesem Trainer und den aktuellen Spielern!
CL Teilnahme?? Daran ist nicht einmal MIT einem VdV zu rechnen.. Diese Saison wird der HSV versuchen sich gerade mal über den 10. Platz zu halten - nicht mehr und nicht weniger!
Jedenfalls nicht mit diesem Trainer und mir als Fan!
*TfE* schrieb: @Macbap
Jedenfalls nicht mit diesem Trainer und mir als Fan!
Einfach nur mal wieder die Elf, die in der Hamburger Presse und in den Hirnen der HSV-Fans auch in dieser Sommerpause wieder als mögliche Neuzugänge gehandelt wurden und wahrscheinlich noch nicht mal wissen wo Hamburg liegt.
Größenwahn allez!
In der Tat xD
Sehr gerne!
Allerdings ist das ein Thema für den "Wechselthread"?!?!
Ich fang aber einfach mal mit einem potenziellen Spieler an, der (hoffentlich) bald geht: SORIN!
Quelle: http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:HSV%20Bangen%20Vaart%20Sorin%20Absprung/382694.html
*Van der Vaart stellt sich auf weitere Saison in Hamburg ein*
http://www.transfermarkt.de/de/news/22162/08072008_1325/news/anzeigen.html
"Ich habe schon so oft gesagt, dass ich mich in Hamburg unheimlich wohlfühle, den HSV liebe und nur zu einem absoluten Top-Verein wechseln würde."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/07/10/spanische-marca-berichtet-hsv-star/rafael-van-der-vaart-mit-real-madrid-einig,geo=5112804.html
Er wird wirklich gehen!! Das ist auch nicht nur ein Gerücht!
VdV hat sich nach einem Motorrad informiert und gefragt, ob man dieses auch in Madrid/Spanien fahren kann, da er nach Real wechselt (Quelle: privat)<<<< es stimmt also doch!!
Net traurig sein, Mehdi wäre zu haben, so als Ersatz! Er kennt sich aus bei euch aufm Sportplatz, und kostet auch keine 20Mio!
Dann isser morgen weg....
Morgen is ja auch Freitag
So nen Quatsch, in Sachen VdV Dementis kann man sich beim HSV verlassen.
was fürn verbot?? darf ich dort kein Motorrad fahren oder wie???
(Meldung vor 2 Stunden eingegangen)
http://www.welt.de/welt_print/arti2269603/Van_der_Vaart_Real_meldet_Vollzug.html
Na dann: Tschüss HSV aus dem Rennen um die Championsleague-Teilnahme.
CL Teilnahme??
Daran ist nicht einmal MIT einem VdV zu rechnen.. Diese Saison wird der HSV versuchen sich gerade mal über den 10. Platz zu halten - nicht mehr und nicht weniger!
Fukel raus!
Ach so !?
Kunert rein!