>

HSV Saison 2008/2009

#
Pulsuhr schrieb:
War vdB nicht vor der letzten Saison noch 30 Mio wert?

Der ist im Prinzip auch deutlich mehr wert als das, was für ihn gezahlt wurde - allerdings hatte er eine Option im Vertrag, die es ihm erlaubt hätte, 2009 für 1.5 Millionen zu wechseln.
#
Habe mal ne allgemeine Frage: Müssen Vereine, die für Spieler Ablösesummen erhalten diese versteuern, oder bekommt man das gesamte Geld?
#
Zur allgemeinen Übersicht, gehört es auch nochmal hier rein:

Petric zum HSV


Ich finds n Knüller und einfach nur Klasse!!! Das wird ein schönes Kroatisches - Traum - Sturm - Duo: Olic + Petric!  
Das ist genau das was uns gefehlt hat! Hoffe ich zumidest!  

Bis dahin, gruss aus HH,
TfE

#
*TfE* schrieb:
Zur allgemeinen Übersicht, gehört es auch nochmal hier rein:




Ich find n Knüller einfach nur Klasse!!! Das wird ein schönes Franzøsisches - Traum - Sturm - Duo: Tfe und Knüller !  
Das ist genau das was uns gefehlt hat! Hoffe ich zumidest!  

Bis dahin, gruss aus HH,
TfE

 


Hab ich mir doch schon immer gedacht
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Zur allgemeinen Übersicht, gehört es auch nochmal hier rein:




Ich find n Knüller einfach nur Klasse!!! Das wird ein schönes Franzøsisches - Traum - Sturm - Duo: Tfe und Knüller !  
Das ist genau das was uns gefehlt hat! Hoffe ich zumidest!  

Bis dahin, gruss aus HH,
TfE

 


Hab ich mir doch schon immer gedacht


#
[quote=*TfE*]Alles rund um den Hamburger Sportverein.

Auch gerne Tipps und Anregungen rundum das Spiel HSV-SGE und SGE-HSV, die jeweils das letzte Spiel der Hin und Rückrunde gestalten.

Bis dahin lg,

TfE  

[/quote

Ja genau .....
#
Kompany wechselt zu ManCity

kicker.de
#
HSV legt nach
Brasilianer Alex Silva kommt nach Hamburg

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-HSV-Hamburger-SV;art133,2599986
#
Die Hamburger rüsten ganz schön auf. Nach Jansen und Silva soll jetzt wahrscheinlich noch Thiago Nevez an die Elbe wechseln. Seines zeichens Spielmacher von Fluminense in Brasilien.

Quelle Sat1 Text 216
#
Wenn man sich diesen Kaufrausch ansieht, muß man im Umkehrschluß annehmen, daß man der bisherigen Mannschaft nicht gerade sehr vertraut hat.

Und überhaupt: es geht doch nichts über eine systematische Aufbauarbeit...
#
Hm, naja im Sturm hakt es schon ewig.

Tausch Zidan - Petric nachvollziehbar, Nevez für vdV, da Silva für Kompany, nur Janßen versteh ich nicht.
Der Aogo wird grad mächtig kotzen, man kann ihm ja schonmal ein Sitzkissen für die Tribüne schicken.
#
ghostinthemachine schrieb:

Und überhaupt: es geht doch nichts über eine systematische Aufbauarbeit...


So wie bei uns mit dem "Frankfurter Konzept" des Übungsleiters Funkel, gell.  
#
ghostinthemachine schrieb:

Und überhaupt: es geht doch nichts über eine systematische Aufbauarbeit...


Die werden deshalb vermutlich auch ziemliche Probleme in der Hinrunde haben, bis sich die Mannschaft gefunden hat. Aber wenn sie es schaffen, sich irgendwie durch die Hinrunde mit einer annehmbaren Bilanz durchzumogeln und keine Krise erwischen, wie damals unter Doll, dann traue ich denen am Ende der Saison einiges zu. Da muss man halt abwarten..bin gespannt
#
ghostinthemachine schrieb:
...
Und überhaupt: es geht doch nichts über eine systematische Aufbauarbeit...


Das erinnert mich ziemlich an Saison, in der Doll dort Trainer war: In der Sommerpause lauter gute Einzelspieler geholt, aber übersehen, daß diese auch ein Team sein müssen - und zum Schluß hat Didi dann dem Doll die Schuld dafür gegeben.
#
Man bedenke aber auch, dass der HSV a) in der Defensive eh unterbesetzt war, b) man keine/zu wenig gute Leute für die defensiven Außen hatte und c) das (durch vdV) entstandene Vakuum im offensiven Mittelfeld auch noch behoben werden muss.

Und der Wechsel Zidan / Petric bot sich eben an und ist für beide Seiten ein gutes Geschäft. Petric ist ein Klasse-Mann.

Der HSV ist halt immer etwas spät dran mit seinen Personalplanungen, weil sich auch die abwanderungswilligen Spieler erst plötzlich Ende August melden und dann unbedingt weg wollen.
#
Skinner_Norris schrieb:
Man bedenke aber auch, dass der HSV a) in der Defensive eh unterbesetzt war, b) man keine/zu wenig gute Leute für die defensiven Außen hatte und c) das (durch vdV) entstandene Vakuum im offensiven Mittelfeld auch noch behoben werden muss.

Und der Wechsel Zidan / Petric bot sich eben an und ist für beide Seiten ein gutes Geschäft. Petric ist ein Klasse-Mann.

Der HSV ist halt immer etwas spät dran mit seinen Personalplanungen, weil sich auch die abwanderungswilligen Spieler erst plötzlich Ende August melden und dann unbedingt weg wollen.


Naja...mal gucken....hab da so meine Zweifel, ob der Gute Zidan auch nur annähernd so viel schafft, wie Petric es z.B. in der letzten Saison.
#
Also wenn Neves jetzt auch noch kommt kann man nur sagen "Kompliment an den HSV!".  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also wenn Neves jetzt auch noch kommt kann man nur sagen "Kompliment an den HSV!".    


...Er kommt!


Teilen