Ja tut es. und wo wäre das besser umzusetzen als in DER Bankenmetropole Frankfurt? Wenn wirklich quasi "Vorzugsaktien" ausgegeben werden, behält der Verein die volle Souveränität und kann das Geld in Spieler investieren. Sollte der Spieler teurer verkauft werden, werden die Teilhaber entsprechend beteiligt.
ThorstenH schrieb: Wenn sich die Hiv'ler mal anstrengen dise Saison könnte es endlich mal wieder eine Schalenübergabe in FFM geben!
Naja.. es wird sich wohl zwischen Hoppenheim und dem HSV entscheiden, diese Saison...! ,-) Könnte also gut sein, dass IHR uns die Schale überreichen dürft! Das wäre schon ein tolles Erlebniss.. Aber abwarten.. die Saison ist noch sehr lang!
Ich glaube, dass HSV kann in diese Saison Bundestitel siegen, sowie UEFA Finale spielen, Pokal Siger sein. In UEFA in diese Saison bin ich HSVfan, ich werde auch in Prag HSV wuenschen!!
Bei dir scheint ja jeder zu kommen...auch der Knuller
So haesslich geht gar nicht
HSV Boss plant Fonds für Spieleinkäufe!
Klingt interessant!
Ja tut es. und wo wäre das besser umzusetzen als in DER Bankenmetropole Frankfurt? Wenn wirklich quasi "Vorzugsaktien" ausgegeben werden, behält der Verein die volle Souveränität und kann das Geld in Spieler investieren. Sollte der Spieler teurer verkauft werden, werden die Teilhaber entsprechend beteiligt.
Olic schockt HSV: Valencia will mich!
Och nöööö....
Salto von TORchowski – Ausraster von Rost
...... der Schiri war auch wirklich daneben.. reg mich immer noch auf.. soetwas gehört nicht in die BL.
Er wird das Trikot von Van der Vaart gefunden haben. Das lag irgendwo noch rum.
Naja.. es wird sich wohl zwischen Hoppenheim und dem HSV entscheiden, diese Saison...! ,-)
Könnte also gut sein, dass IHR uns die Schale überreichen dürft! Das wäre schon ein tolles Erlebniss.. Aber abwarten.. die Saison ist noch sehr lang!
Allerdings tut diese Tussi alles dafür einem eine solche Vorstellung zu vermiesen. :neutral-face
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/11/14/aufsichtsrat/so-soll-hoffmann-abgeschossen-werden.html
Keine schöne Art und Weise!