>

Disziplin

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zur Chancenverwertung habe ich allerdings eine kurze Nachfrage: welche Chancen?    

Das ist jetzt aber ein Halbleeres Glas  ,-) , immerhin hat ja Libero in 2. HZ auf das Tor geschossen und auch den Torwart getroffen.      Think positive
#
Rombine schrieb:

Zur Chancenverwertung habe ich allerdings eine kurze Nachfrage: welche Chancen?    

Das ist jetzt aber ein Halbleeres Glas  ,-) , immerhin hat ja Libero in 2. HZ auf das Tor geschossen und auch den Torwart getroffen.      Think positive

Stimmt, der hätte ja auch reingehen können.

Du siehst, ich versuchs.  
#
haibacher schrieb:
was die letzten paar jahre sehr gut war intressiert ja jetz nicht mehr

8 spiele 3 platzverweise teber 5. gelbe andere habe auch schon teilweise 3 gelbe dass ich defintiv viel zu viel

Also bei Ochs kann man sich noch streiten, wobei man wohl bei jedem Spieltag 2-3 Fouls von der Sorte sieht, bei der ein Spieler Gelb bekommt. Bei Russ sieht man da schon so an die 10 Stück, die bei gleichem Maßstab hätten auch rot geben müssen. Und über Gelb-Rot möchte ich hier nicht sprechen. So was kann immer passieren. In der Summe war das zu heftig - meine Meinung. Wenn ich sehe, wie der Schmitz mit gestrecktem Bein in der 1. Hälfte rein geht und da gibt es nichts.

Für mich deshalb kein Thema, was hier zu Sorgenfalten führen sollte
#
(...) Zur Chancenverwertung habe ich allerdings eine kurze Nachfrage: welche Chancen?    

Egal. Dann halt einfach bloß Verwertung  
#
AllesWirdGut schrieb:

Und wieso nicht? Wenn am 9. Spieltag schon drei Spieler wegen Sperre nicht eingesetzt werden können, ist das doch nicht normal. Wie soll das bitte am 20. aussehen? Man kann ja kaum behaupten, dass die Schiris uns gezielt verpfeifen, und die Mannschaft deshalb völlig unverschuldet in diese Situation geraten ist.

Genau die selbe Scheiße wie letzte Saison, wo die Sperren auf die Verletztenmisere noch obendrauf kamen. Diesmal sind die Ausfälle zwar im Rahmen, dafür bringt sich das Team selbst um die Chance, mit einer eingespielten Formation dauerhaft im einstelligen Tabellenbereich mitzumischen.
#
EvilRabbit schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Und wieso nicht? Wenn am 9. Spieltag schon drei Spieler wegen Sperre nicht eingesetzt werden können, ist das doch nicht normal. Wie soll das bitte am 20. aussehen? Man kann ja kaum behaupten, dass die Schiris uns gezielt verpfeifen, und die Mannschaft deshalb völlig unverschuldet in diese Situation geraten ist.

Genau die selbe Scheiße wie letzte Saison, wo die Sperren auf die Verletztenmisere noch obendrauf kamen. Diesmal sind die Ausfälle zwar im Rahmen, dafür bringt sich das Team selbst um die Chance, mit einer eingespielten Formation dauerhaft im einstelligen Tabellenbereich mitzumischen.

Hatte ich doch geschrieben, wieso nicht  

Und ich glaube nicht, dass sich das fortführt diese Saison.
#
AllesWirdGut schrieb:
EvilRabbit schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Hatte ich doch geschrieben, wieso nicht  

Und ich glaube nicht, dass sich das fortführt diese Saison.

Ja, wobei ich das etwas anders sehe, als du. Ochs war für mich kanllrot und auch in der Strafhöhe verdient. Der ist schon ohne Rücksicht auf Verluste eingestiegen!
Russ: Naja kann halt mal passieren, letzter Mann, wenn er 5 oder 10 cm weiter vorne steht, kann er das Ding fair klären. War halt etwas Pech, hatte für mein Empfinden aber nichts mit Disziplin zu tun. Bei Schwegler und Teber sieht das anders aus. Wenn ich weiß, dass ich eh schon kurz vor Rot stehe, dann halte ich mich halt aus solchen Zweikämpfen fern, bzw. mich wenigstens etwas zurück. Und Teber scheint sich ja echt zum kartenkönig zu mausern, da ist halt die Frage ob er sich generell im Spiel etwas anders verhalten müsste, oder ob er sich dann damit seiner eigenen Stärken berauben würde.
#
Wir haben kein Disziplinproblem. Mir habbe halt dabbische foulende spieler.
#
Na ja, das ist für mich einerseits eine Frage der Disziplin, aber andererseits auch eine Frage der Fitness. Austrainiert ist etwas anderes als bei unseren Spielern . .
Und dann kommt man halt den Schritt zu spät.    
#
Naja, die Kárte gegen Schwegler war eigentlich keine. Vielmehr war das ein normaler Zweikampf.
#
Alleine gestern in den Sonntagsspielen gab es Dutzende von Fouls, die mit denen, für die Eintrachtler Gelb oder gar Rot kassierten, vergleichbar waren. Passiert ist - nix.  
#
EvilRabbit schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Und wieso nicht? Wenn am 9. Spieltag schon drei Spieler wegen Sperre nicht eingesetzt werden können, ist das doch nicht normal. Wie soll das bitte am 20. aussehen?

Genauso, da es unwahrscheinlich ist dass ein Spieler für mehr als 5 Spiele gesperrt wird. Wenn jedes Spiel einer vom Platz fliegt und im Schnitt 3 Spiele Sperre bekommen, dann fehlen immer 3 Spieler. Klingt komisch ist aber so. Besser als verletzt, nebenbei bemerkt.

DA
#
ich bleibe dabei Russ seine Rote Karte zähle Ich einfach nicht mit.

wär für mich recht heftig zur sache geht ist Teber der sammelt die Karten wie Ich früher Panni Sticker.
#
Hyundaii30 schrieb:
Rombine schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:

Das das mit Franz/Chris in der IV schwer wird, war uns doch allen klar.

Und warum sollte dies allen klar sein ? Ich finde die beiden haben ihre Aufgabe gestern sehr gut gelöst.

Richtig außerdem liegen unsere Probleme nicht in der Abwehr sondern im
Offensivspiel.

Damit habe ich sagen wollen, dass es die Schalker bei hohen Bällen eh gefährlich sind. Und mit Chris/Franz ist es halt nicht so einfach in der Luft zu bestehen, wie mit Russ/Vasi
#
Schwalm_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Rombine schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:

Und warum sollte dies allen klar sein ? Ich finde die beiden haben ihre Aufgabe gestern sehr gut gelöst.

Offensivspiel.

Damit habe ich sagen wollen, dass es die Schalker bei hohen Bällen eh gefährlich sind. Und mit Chris/Franz ist es halt nicht so einfach in der Luft zu bestehen, wie mit Russ/Vasi

wieso das denn? ich halte das duo chris/franz für kopfballstärker, als das duo russ/vasi.
#
mickmuck schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Rombine schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:

Offensivspiel.

wieso das denn? ich halte das duo chris/franz für kopfballstärker, als das duo russ/vasi.  

weil mit duo Russ/Vasi man noch einen Chris als DM davor hat, der bei Standards sowieso hinten mit drin ist und mit duo Franz/Chris aber keinen Vasi

Teilen