>

[Gerücht] Eintracht soll an Voronin interessiert sein...

#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
asti1980 schrieb:
nein, der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.


Warum?  


Stinkefinger Richtung SGE Kurve, was dann Thurk angedichtet wurde und dessen zeit bei uns zur Hölle werden ließ?


Ich kenn die Geschichte schon. Dass Turk darunter leiden musste, dafür kann Voronin nix. Den Stinkefinger muss man auch mal aushalten können, dass was aus der Kurve kommt ist auch nicht immer fair. Jedenfalls wäre es für mich kein Grund auf einen guten Spieler zu verzichten. Ich habe eher meine Zweifel, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem spielt Voronin bei Dinamo Moskau und nicht bei
Dynamo Kiew.
 


Das ist nicht die offizielle Seite des Vereins Dynamo Kiev, sondern nur eine andere Seite, auf der die Nachricht unter anderem verlinkt wurde.
#
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.
#
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.


Jetzt müsste man nur noch Russisch können!
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.


Jetzt müsste man nur noch Russisch können!  


Das sagt der Google-Übersetzer:

---
32-jährige Stürmer Hauptstadt "Dynamo" und der Ukraine Andriy Voronin Team nach der Europameisterschaft füllen können Teil der "Eintracht".

Nach den Leben Sport, Vertreter des Vereins aus Frankfurt in Kontakt mit den Agenten der Kapitän weiß und blau. Allerdings dauert Interesse an der Football-Spieler eine Reihe von anderen deutschen Teams.

Agenten Andrew Golovashov Spieler in einem Interview mit Leben Sport hat bestätigt, dass Voronin interessierten Clubs aus der Bundesliga.

- Wir möchten uns für die Meisterschaft von Russland warten, erst nach, die die Zukunft von Andrew entscheiden - Voronin, sagte ein Sprecher. - Ich kann nur feststellen, dass wir Angebote erhalten auf sie, darunter auch aus Deutschland.

Beachten Sie, dass die "Eintracht" in dieser Saison in der zweiten Bundesliga, wo die Meisterschaft auf dem zweiten Platz kam, verbrachte. So Frankfurtern wird in diesem Jahr in der Elite des deutschen Fußballs zu dienen.

Woronin hatte große Masse der Saison. Fußball-Experten einstimmig erklärt, dass es ukrainische Stürmer war - der wichtigste Favorit für den Titel des besten Spielers der russischen Premier League. Doch im Frühjahr nach der Wiederaufnahme der Meisterschaft Andrei eine Pechsträhne.

Silkin wurde an der bosnisch-Team pleymekera Zvezdan Misimović lassen, und Andrew ist fest auf der Bank nieder.

Voronin zog in die "Dynamo" im Frühjahr 2010. Für die weiß-blaue ukrainische verbrachte 62 Spiele und erzielte dabei 15 Tore. Im vergangenen Sommer, Andrew überzeichnet Vertrag mit dem blau-weißen bis 2014.
---


#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.


Jetzt müsste man nur noch Russisch können!  


Wille zum Lernen ist schon mal der erste Schritt  
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.


Jetzt müsste man nur noch Russisch können!  


Wille zum Lernen ist schon mal der erste Schritt    


Nee, lass mal! Die Sprache ist mit die nervigste, die es gibt! Mag ich überhaupt nicht!  
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.


Jetzt müsste man nur noch Russisch können!  


Wille zum Lernen ist schon mal der erste Schritt    


Nee, lass mal! Die Sprache ist mit die nervigste, die es gibt! Mag ich überhaupt nicht!    


pfft
#
Bin morgen frueh in Moskau. Soll ich ihn mitbringen?  

Naja, ich weiss jedenfalls nicht, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Erstmal spielt er sowieso die EM, glaube kaum, dass sich waehrenddessen seine Zukunft entscheidet.
#
Der sollte doch schon einmal kommen (vor 2-3 Jahren, evtl .nach Herthas Abstieg ??). Ich mein, dass es sogar Gespräche mit HB gegeben hatte und dies an den Gehaltsvorstellungen Voronins scheiterte.

Vllt. hat er mittlerweile soviel Geld verdient, dass er nunmehr Abstriche in Kauf nehmen würde.
#
Vor zwei Jahren, da war er aber schon nicht mehr bei der Hertha. Dann kamm stattdessen Gekas.
#
@yeboah81

Dann bring lieber den Kevin mit! Der mit dem Nutella-Bart! Steigert vll. auch die Aussicht auf den neuen Hauptsponsor.

Falls man Friend von der Gehaltsliste bekommt und man die Option von Hoffer nicht zieht, vll. kommen ja...

... Voronin, Bance und Zidan?

Gruß

Stolzer_Adler
#
hier dann noch das obligatorische Scouting-YouTube-Video:
Voronin's Killerinstinkt
#
Interessanter Fussballer, nur der verdient da Garantiert Netto das Doppelte, was er hier verdienen kann.
Daher wohl eher unrealistisch.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@yeboah81

Dann bring lieber den Kevin mit! Der mit dem Nutella-Bart! Steigert vll. auch die Aussicht auf den neuen Hauptsponsor.

Falls man Friend von der Gehaltsliste bekommt und man die Option von Hoffer nicht zieht, vll. kommen ja...

... Voronin, Bance und Zidan?

Gruß

Stolzer_Adler


Bance??? ja ne is klar...seit 3 jahren dauerveltzt und in dem zeitraum von gefühlten 13 vereinen rausgeschmissen...traumneuzugang!!!!
#
steps82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@yeboah81

Dann bring lieber den Kevin mit! Der mit dem Nutella-Bart! Steigert vll. auch die Aussicht auf den neuen Hauptsponsor.

Falls man Friend von der Gehaltsliste bekommt und man die Option von Hoffer nicht zieht, vll. kommen ja...

... Voronin, Bance und Zidan?

Gruß

Stolzer_Adler


Bance??? ja ne is klar...seit 3 jahren dauerveltzt und in dem zeitraum von gefühlten 13 vereinen rausgeschmissen...traumneuzugang!!!!

ich glaube, er wollte nur mit den 3 Meenzer provozieren, die man allesamt hier auf keinen Fall sehen möchte
#
Laufen sollen die vielen Jungen.
Hauptsache Vorne steht einer, der die Bällchen kompromisslos ins Netzchen ballert.
#
Friendly_Fire schrieb:
Laufen sollen die vielen Jungen.
Hauptsache Vorne steht einer, der die Bällchen kompromisslos ins Netzchen ballert.  


da könnte man ja auch gekas zurückholen.  
#
xreuterx schrieb:
steps82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@yeboah81

Dann bring lieber den Kevin mit! Der mit dem Nutella-Bart! Steigert vll. auch die Aussicht auf den neuen Hauptsponsor.

Falls man Friend von der Gehaltsliste bekommt und man die Option von Hoffer nicht zieht, vll. kommen ja...

... Voronin, Bance und Zidan?

Gruß

Stolzer_Adler


Bance??? ja ne is klar...seit 3 jahren dauerveltzt und in dem zeitraum von gefühlten 13 vereinen rausgeschmissen...traumneuzugang!!!!

ich glaube, er wollte nur mit den 3 Meenzer provozieren, die man allesamt hier auf keinen Fall sehen möchte


kann natürlich sein, obwohl ich die beiden anderen schon hier gerne sehen würde...zu vernünftigen preisen versteht sich...
#
steps82 schrieb:
xreuterx schrieb:
steps82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@yeboah81

Dann bring lieber den Kevin mit! Der mit dem Nutella-Bart! Steigert vll. auch die Aussicht auf den neuen Hauptsponsor.

Falls man Friend von der Gehaltsliste bekommt und man die Option von Hoffer nicht zieht, vll. kommen ja...

... Voronin, Bance und Zidan?

Gruß

Stolzer_Adler


Bance??? ja ne is klar...seit 3 jahren dauerveltzt und in dem zeitraum von gefühlten 13 vereinen rausgeschmissen...traumneuzugang!!!!

ich glaube, er wollte nur mit den 3 Meenzer provozieren, die man allesamt hier auf keinen Fall sehen möchte


kann natürlich sein, obwohl ich die beiden anderen schon hier gerne sehen würde...zu vernünftigen preisen versteht sich...


Die Astrid Bantze?


Teilen