>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Tackleberry schrieb:
drwolfen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Oka wirkt angeschlagen!?    


wie warum  


Fasst sich an den Fuß, und Zimbo macht sich warm    


mist
#
die ecke kam ja wneigstens mal hoch innen strafraum
wenn auch nen weg zu weit xD
#
Der geht rein, 1:0
#
steini schiest sich warm
#
tja benni - guck genau hin!

kaum kommt ne ecke von dir vernünftig rein wirds gefährlich - weiter so!
#
Du Knecht... Würde Köhler so schlecht spielen,dass Frankfurt verlieren würde,oder keine Chance mehr hätte zu Gewinnen würde ihn Skibbe (der hat Ahnung oder ?!?!?! ) wohl auswechseln :neutral-face
#
endlich mal ne bessere ecke von köhler  
#
Steinhöfer würde ich von sämtlichen Standards entbinden ... die Bälle gehen ja sonst wo hin, nur nicht zu den Leuten in weißen Trikots >_>
#
the_whitefalcon schrieb:
Steinhöfer würde ich von sämtlichen Standards entbinden ... die Bälle gehen ja sonst wo hin, nur nicht zu den Leuten in weißen Trikots >_>


och - die erste ecke war katastrophal - der eine freistoß eben hätte fast noch chris erreicht ... er bessert sich .
#
Rafinha nervt !!
#
Hat der Köhler gerade den Vogel gezeigt?  
#
schobbe schrieb:
Rafinha nervt !!


nicht nur der  
#
mir fehlen so die offensiven vorstöße
#
schobbe schrieb:
Rafinha nervt !!


!
#
Pirmin muss aufpassen...
#
Hmpf Köhler
#
schobbe schrieb:
Rafinha nervt !!


seit seiner geburt
#
Boah, Köhler is völlig von der Rolle...
#
Der Schwegler soll mal etwas vorsichtig sein. Nicht auszudenken wenn er vom Platz fliegt und Teber seine 5 Gelbe bekommt.
#
was macht den benni da haut den ball ins nichts  


Teilen