>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Kadaj schrieb:
Pirmin muss aufpassen...


Sollte lieber raus, sonst kriegt der noch gelb-rot  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Boah, Köhler is völlig von der Rolle...


nix gegen Köhler sagen.Ich wurde schon als Knecht beschimpft
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Pirmin muss aufpassen...


Sollte lieber raus, sonst kriegt der noch gelb-rot  :neutral-face  


Zur Halbzeit raus, Zlatan rein!
#
Warum spielen wir eigentlich immer über Oka wenn der angeschlagen ist?? Der muss dann immer die Bälle nach vorne hauen.
#
Bester Mann auf den Platz MEIER
#
Mist !!
#
hat der grad markus ruuus gesagt? liebe leut - also der nachname war auf alle fälle verkehrt ...

thema schwegler ... seh ich auch so - lieber zlatan rein bevor wir hier nur noch zu zehnt sind. und ich fürcht in HZ 2 wird zimbo spielen.
#
Den englischen Kommentator verstehe ich gut, aber so Vokabeln wie Neuer und Rafinha musst ich bis jetzt noch gar nicht lernen
#
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


Deutschen sprechen ich habe gehört is schwääär
#
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


kannst du auch noch was anderes, außer spieler bashen?
#
peterludolf schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


Deutschen sprechen ich habe gehört is schwääär
#
aber bis jetzt frage ich mich wie S06 auf schon 13 Punkte kommen konnte  
#
mickmuck schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


kannst du auch noch was anderes, außer spieler bashen?


na sorry aber ist doch wahr!!!
#
Also als neutraler Zuschauer wäre ich schon eingeschlafen  ,-)
#
Die 2 Kommentatoren von Gol TV sind sooo geil.

als die eben ein paar Schlaker beim Aufwärmen rumwälzen gezeigt haben, meint der eine:

" Hmm, a slumber party."

   
#
http://www.atdhe.net/index.html  falls ihr das spiel per Stream sehen wollt!!! oda noch nichts gefunden habt!
#
Danke Kevin !
#
Uiiuuiiuuiiuuu
#
mickmuck schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


kannst du auch noch was anderes, außer spieler bashen?


Ich sag doch das ist ein Schalker  
#
kaum sagt der reporter was von eintracht steht so wie man sichs vorstellt fangen die da hinten zu schwimmen an - was war das denn grad? spycher lässt wieder mal flanken und in der mitte 2 leute nen meter zu weit weg!


Teilen