>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
stark von spycher
#
Mit meiner nachfolgenden Aussage beziehe ich mich auf die Zeitschrift PCgo in der aktuellen Ausgabe, über die die rechtliche Lage von LiveStreams im Internet geklärt wird: Das Anschauen der Streams durch den USER ist vollkommen LEGAL, auch wenn die Einstellung dies nicht ist. Dem User kann in diesem Fall NICHTS "angehängt" werden!

Viel Spaß mit dem DEUTSCHEN LIVESTREAM SCHALKE - EINTRACHT, zwar bei mittelmäßiger Qualität, aber Ok:

http://www.ustream.tv/channel/hans2010

Ich wiederhole: DAS IST LEGAL

Grüße,

Hesen-Alarm
#
Warum wechselt der den Oka nicht aus?? Der kann garnichtmehr schiessen  
#
Colijaeger schrieb:
peterludolf schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


Deutschen sprechen ich habe gehört is schwääär




Versuchs mal mit "dem Platz"! Lese rechtschreibschwächen sollte man behandeln lassen.
#
So gleich halbzeit
hoffe mal auf ne steigerung in HZ 2 =)
auzch wenn ich nciht sooo unzufrieden bin^^
#
Kein Abseits man !  
#
ohjemineee ich Schlafmütze, die Eintracht spielt und ich war Krimi gucken, jessas
zum Glück stehts noch 0:0
#
Hrm, zwar nen mieses Spiel, aber auf Schalke reicht mir nen Punkt, das Pfeifkonzert der Schalker "Fans" wird allerdings genial zur HZ  
#
peterludolf schrieb:
Colijaeger schrieb:
peterludolf schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


Deutschen sprechen ich habe gehört is schwääär




Versuchs mal mit "dem Platz"! Lese rechtschreibschwächen sollte man behandeln lassen.


Jawohl Herr Lehrer
#
halbzeit
#
Also Schalke hatte keine Zwingenden Chancen...
#
Glaub bei Oka gehts net weiter.
#
Ich glaube Zimbo kommt zur Halbzeit, Oka hat den Kopf geschüttelt.
#
oh oh oka ...

der läuft alles andere als rund! und da wär mir ein wechsel lieber als dass oka irgendwann hinten nen ball raushauen muß und das nicht kann ...
#
gerade werbung.
#
Eine einzige Entäuschung.

Kein Tug nach vorne und Schalke ist nicht mehr das was es war.

Hier muss man mehr riskieren und ganz klar auf Sieg spielen.
#
hinten stehen wir sehr gut. aber nach vorne fehlt es mal wieder an ideen und durchsetzung. nichts neues. richtig schlecht ist keiner, aber evtl. könnte man mal caio für teber bringen und bajramovic für schwegler, bevor der noch nen karton sieht.

ansonsten lahmes spiel, aber mit nem punkt wär ich wohl zufrieden.
#
Sehr mäßiges Spiel. Hinten stehen wir soweit ganz gut, aber vom Mittelfeld kommt mal wieder nix. Schwegler defensiv gut aber ohne offensive Akzente, Köhler verstolpert die meisten Bälle, Teber mit viel Einsatz aber es kommt nicht viel bei rum und Steinhöfer läuft eher nebenher. Ich würde ja jetz gern Korkmaz für Köhler sehn, aber gut geht ja net.  :neutral-face
#
peterludolf schrieb:
Versuchs mal mit "dem Platz"! Lese rechtschreibschwächen sollte man behandeln lassen.

Ist dir das Glashaus bekannt? Du weißt schon. Das, in dem du sitzt.
#
Eintracht spielt bisweilen arg Defensiv und zuweilen vorsichtig. Phasenweise ein paar schöne Kombinationen drin, Köhler und Meier mit einigen interessanten Einzelaktionen, aber nichts zählbares. Das Spiel ist hart umkämpft und ich denke mal Konzentration und Kondition werden den Unterschied ausmachen.


Teilen