>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
olaf thon... vollhonk
#
Ich frag mich wie viele Torhüter wir Verpflichten müssten, um mal keine Probleme zu haben...  

Auf gehts Zimmermann... mach das Spiel deines lebens..  
#
Hoffentlich liegt uns der Wechsel von Oka nicht am Ende schlecht im Magen.
Aber Jan ist auch ein guter. Unser Andi macht schließlich einen sehr guten Job!! ,-)
#
was hat er denn gesagt?
p.s.the neverending story geht weiter...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Mik schrieb:
Was hat Oka???? Habs nicht mitbekommen!


wohl irgendwas am Mittelfuß ... jedenfalls hat er ers tunlichst vermieden Abschläge zu machen!



ich kann mittelfuß nicht mehr hören  :neutral-face  


Jip, ein Kack-Wort!
#
oh man! Viel Glück Zimbo. Das wird wohl nie enden. nächste Saison 5 Torhüter!
#
ich mein natürlich den thon
#
GabbaGabbaHey schrieb:
oko1979 schrieb:
Hessen-Alarm schrieb:
oho...auf sky kommt gerade funkel geht nach berlin


wo is der blitzmerker-thread?  



Hm, wo ist der "ich muss in jeder Minute alle Neuigkeiten erfassen um nicht blöd angemacht zu werden" Hektiker Thread?



Blitzmerker nicht Hektiker. Hier gab es in den letzten Stunden schon diverse Threads das FF jetzt in Berlin ist.
#
hau rein zimbo
#
mR.D3v!L schrieb:
http://www.atdhe.net/index.html  falls ihr das spiel per Stream sehen wollt!!! oda noch nichts gefunden habt!


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.... echt super von dir. Ticker ging mir schon auf den sack
#
drwolfen schrieb:
hau rein zimbo  


Aber nicht ins eigene Tor
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
hau rein zimbo  


Aber nicht ins eigene Tor  


das ist klar
#
Schwegler hat ne tolle Technik
#
was hatn der thon nu gesagt?
#
Hoffe das wir bis zur 65 Minute keinenn  rein bekommen, dann wird Schalke aufmachen.. und dann schlagen wir zu...  
#
Spycher!
#
köhler-meier-teber. das dreieck des grauens...
#
Eintracht23 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
oko1979 schrieb:
Hessen-Alarm schrieb:
oho...auf sky kommt gerade funkel geht nach berlin


wo is der blitzmerker-thread?  



Hm, wo ist der "ich muss in jeder Minute alle Neuigkeiten erfassen um nicht blöd angemacht zu werden" Hektiker Thread?



Blitzmerker nicht Hektiker. Hier gab es in den letzten Stunden schon diverse Threads das FF jetzt in Berlin ist.


Wenn er eben nicht den ganzen Tag im Forum oder vorm DSF verbringt...sowas solls ja geben
#
Spycher wasn scheiß
#
oh, zimmermann


Teilen