>

Wunsch: Damien Perquis (IV und DMF)

#
Mir gefällt er einfach bei der EM! Er hat noch ein Jahr Vertrag und ist vll. machbar.

Gruß und Gute Nacht

Stolzer_Adler
#
Fande den heute auch sehr gut, im Spiel gegen Griechenland hatte er aber auch paar Leichtsinnigkeiten im Spiel...
Ich denke, dass er nach dem Spiel im Fokus mehrerer Vereine stehen wird.
#
füg den doch mal in den vermutungskader ein, damit man den überblick behält.
#
Kadaj schrieb:
füg den doch mal in den vermutungskader ein, damit man den überblick behält.

Darauf hab ich gewartet  
#
Mein Vermutungskader 2012/2013 (garniert mit ein paar  Wünschen), Stand: 13.06.12:

1 Nikolov, 2 Jung, 3 Buscher, 4 Schildenfeld, 5 Perquis, 6 Schwegler, 7 Köhler, 8 Rode, 9 Guidetti (Leihe Man City), 10 Hoffer (Leihe SSC Neapel), 11 Inui, (12 wird nicht vergeben), 13 Matmour, 14 Alex Meier, 15 Aigner, 16 G. Fernandes, 17 V. Weiss (Leihe Man City), 18 Idrissou, 19 Poté, 20 Kittel, 21 Celozzi, 22 R. Bregerie, 23 Trapp.

Evtl.: 24 Chris (leistungsbez. Vertrag)

Anschlusskader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 Wille, … (32 Özer ?), …

Gruß
Stolzer_Adler

--
#
Buscher = Butscher!
#
Mir persönlich hat Perquis in der IV wirklich gut gefallen. Könnte ihn mit mit Schildenfeld zusammen sehr gut vorstellen!

Perquis ist 28, 1,84 und kopfballstark und hat auch eine ordentliche Spieleröffnung. Er kann als IV und im DMF spielen. Sein Vertrag endet am 30.06.13! Er ist flexibel einsetzbar. Neuzugang Lanig (1,90) ist als Backup für Schwegler/Rode im DMF angedacht aber auch Lanig kann IV spielen oder im ZMF.

Jung - Perquis - Schildenfeld - Oczipka

Alternativen für die Abwehr: Celozzi (RV/LV) - Lanig (DMF/IV/ZMF) - Butscher (IV/LV).

Ich hoffe nun noch auf Inui und einen Stürmer mit Knipserqualitäten, sowie auf einen finanzkräftigen Hauptsponsor.

Dann wären wir m.M.n. gut aufgestellt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Stolzer Adler wieso fiel die Wahl genau auf ihn, wieso denkst du das er in deinem Vermutungskader gehört? Könnte Schwaab in deinem Vermutungskader dazustoßen? Und was ist mit Petric? Und warum hast du Cacau von deinem Vermutungskader gestrichen?

Poste nochmal deinen Vermutungskader damit ich es nachvollziehen kann.
#
vermutungen über vermutungen  

Teilen