>

Angelo Henriquez

#
Hallo,
sieht doch gut aus.
Jung und weiss wo das Tor steht.
http://www.transfermarkt.de/de/ngelo-henriquez/profil/spieler_189740.html

Gruss,SAARADLER.  ,-)
#
Die Zahlen sind sehr interessant. Wäre erfrischend so einen lucky shot mal zu versuchen. Spieler, die direkt aus der chilenischen Liga kommen, haben in der Regel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wenn ich da an Medel und Sanchez denke...
#
#
Hat doch eh keinen Zweck, chil./südamerikanische/afrikanische Talente zu pushen, mache es ja oft genug und ohne große Beachtung. Ohwohl vor Ort, werde ich mich zu Henriquez daher nicht explizit äußern, wäre doch reine Zeitvergeudung. Unsere Verantwortlichen stehen auf so was nicht (mehr), nur Spieler aus deutschen Ligen sind interessant, bei Ausländern zahlt man dann (nach deren Anpassung woanders in Bundesliga) das Mehrfache, hat weniger Risiko auf Caio-Totalverlust (welcher Idiot hat den damals nur "entdeckt" - warf uns um Jahre zurück.). Halte die jetzige Einstellung für verfehlt, wenngleich ich mit den bisherigen Transfers doch sehr zufrieden bin. Aber ist es denn für ein Unternehmen wie die Eintracht so schwierig, Spieler im Ausland zu sichten, Kontakt zu knüpfen, sich ins Flugzeug zu setzen, und etwaig nach Probetraining einem Jungen und uns mal die Chance zu geben?! Kostet nicht so viel Geld, mehr aber Arbeit hinsichtlich Eingewöhnung des Jungstars. Aber was der Bauer nicht kennt...
#
@Helmuet:

Caio ist seinerzeit von "schlaue Holz (wie Stepi ihn immer nannte)" gesichtet worden.

Caio galt lt. Aussage von Hölzenbein als der brasilianische Ballack. Zweikampfstark, robust, gutes Auge und nen Hammerschuss! Letzteres stimmt auch.

Fenin hat mit einem gewissen Herrn Dzeko zusammen gekickt. Wir waren damals froh, dass Talent Fenin bekommen zu haben und sogar Werder Bremen hat uns beglückwünscht, denn die waren auch mal vorher an ihm dran und haben sich dann aber anders entschieden.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Aktuell holt man lieber nur Spieler, die sich hier eingelebt haben, die die Sprache sprechen und noch Potential haben. Ist auch verständlich!

Trotzdem kann man scouten und mal zum Probetraining einladen. Hat ja der BVB auch mit dem Pumuckl-Stürmer gemacht. Erinnert sich noch jemand an den Spieler?

--
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Helmuet:

Caio ist seinerzeit von "schlaue Holz (wie Stepi ihn immer nannte)" gesichtet worden.

Caio galt lt. Aussage von Hölzenbein als der brasilianische Ballack. Zweikampfstark, robust, gutes Auge und nen Hammerschuss! Letzteres stimmt auch.

Fenin hat mit einem gewissen Herrn Dzeko zusammen gekickt. Wir waren damals froh, dass Talent Fenin bekommen zu haben und sogar Werder Bremen hat uns beglückwünscht, denn die waren auch mal vorher an ihm dran und haben sich dann aber anders entschieden.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Aktuell holt man lieber nur Spieler, die sich hier eingelebt haben, die die Sprache sprechen und noch Potential haben. Ist auch verständlich!

Trotzdem kann man scouten und mal zum Probetraining einladen. Hat ja der BVB auch mit dem Pumuckl-Stürmer gemacht. Erinnert sich noch jemand an den Spieler?

--







Sehe ich ähnlich! Ohje, war das nicht dieser Amini? Der schaut doch eher aus, wie Tingeltangel Bob!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Helmuet:

Caio ist seinerzeit von "schlaue Holz (wie Stepi ihn immer nannte)" gesichtet worden.

Caio galt lt. Aussage von Hölzenbein als der brasilianische Ballack. Zweikampfstark, robust, gutes Auge und nen Hammerschuss! Letzteres stimmt auch.

Fenin hat mit einem gewissen Herrn Dzeko zusammen gekickt. Wir waren damals froh, dass Talent Fenin bekommen zu haben und sogar Werder Bremen hat uns beglückwünscht, denn die waren auch mal vorher an ihm dran und haben sich dann aber anders entschieden.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Aktuell holt man lieber nur Spieler, die sich hier eingelebt haben, die die Sprache sprechen und noch Potential haben. Ist auch verständlich!

Trotzdem kann man scouten und mal zum Probetraining einladen. Hat ja der BVB auch mit dem Pumuckl-Stürmer gemacht. Erinnert sich noch jemand an den Spieler?

--







Könnte Henriquez es im Vermutungskader schaffen?
#
Aragorn schrieb:
Sehe ich ähnlich! Ohje, war das nicht dieser Amini? Der schaut doch eher aus, wie Tingeltangel Bob!    



der spielt beim FCK im Tor http://www.fck.de/de/nachwuchs/u19/spieler/spieler-details/name/1006-sanyang.html
#
Also ich finde auch, dass wir uns nicht zu sehr auf Spieler versteifen sollten, die sich in Deutschland schon eingelebt haben. Das Risiko ist zwar geringer, aber das heißt ja trotzdem nicht, dass sie sich wirklich durchsetzen. Wir haben aktuell einen Kader aus sehr vielen Spielern, die in der ersten Liga kaum Leistung gebracht haben, wenn sie sich dort überhaupt schonmal durchgesetzt haben. Das sind alles genauso große Risiken, wie ein Spieler aus Chile. Man muss nur wissen, wie wir mit solchne Spielern umzugehen haben, und das ist der Eintracht bisher noch nicht gelungen. Dass Fenin Caio und Co solche Flops waren, lag meiner Meinung nach nicht nur an diesen Spielern, sondern auch daran, dass der Verein es die letzten Jahre nicht geschafft hat solche Spieler gescheit zu intigrieren und dessen Leistung zu steigern. Ich denke z.B. auch, dass Fenin bei Bremen vllt. einen andere Entwicklung durch gemacht hätte, als bei uns. Es ist jetzt auch nicht die Dauerlösung, immer Spieler aus der deutschen zweiten Liga zu holen, oder welche die sich in der ersten Liga bei anderen Clubs nicht durchgesetzt haben, denn solche Spieler sind oft auch sehr teuer für dessen nachweisbare Leistung. Ich würde durchaus einen Spieler von etwas weiter weg mal begrüßen, viel schief gehen kann da nicht, wenn die Eintracht wirklich einiges ändert, was sie ja anstrebt.
#
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
Sehe ich ähnlich! Ohje, war das nicht dieser Amini? Der schaut doch eher aus, wie Tingeltangel Bob!    



der spielt beim FCK im Tor http://www.fck.de/de/nachwuchs/u19/spieler/spieler-details/name/1006-sanyang.html


#
Klingt sehr interessant und die Torquote spricht für ihn. Eine Einladung zum Probetraining wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, könnte was werden. Aber das muss ja nicht viel heißen, obwohl das Risiko bei ihm sicherlich nicht so hoch wäre wie zB bei Caio.
#
Daddihom schrieb:
Klingt sehr interessant und die Torquote spricht für ihn. Eine Einladung zum Probetraining wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, könnte was werden. Aber das muss ja nicht viel heißen, obwohl das Risiko bei ihm sicherlich nicht so hoch wäre wie zB bei Caio.


Und nach Möglichkeit sollte man das Probetraining länger als einen Tag ansetzen. Eine Woche oder so.
#
dj_chuky schrieb:
Daddihom schrieb:
Klingt sehr interessant und die Torquote spricht für ihn. Eine Einladung zum Probetraining wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, könnte was werden. Aber das muss ja nicht viel heißen, obwohl das Risiko bei ihm sicherlich nicht so hoch wäre wie zB bei Caio.


Und nach Möglichkeit sollte man das Probetraining länger als einen Tag ansetzen. Eine Woche oder so.  


einfach mal mit ins trainingslager nehmen und einfach mal schauen wie er ist. aber daran glaube ich nicht.
#
wenn die eintracht ihn holt und mir ein kleines entgelt zahlt kümmer ich mich um ihn
aber die zahlen sprechen echt für sich und viel falsch machen kann man da glaub ich nicht...
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Henriquez im zarten Alter nach ein paar Spielen schon das Land verlässt in einen anderen Kulturkreis. Aber wenn man noch einen Chilenen - seinen genialen Vorgänger bei der U - für uns begeistern könnte, sähe es vllt. anders aus, auch hinsichtlich Eingewöhnung. Der von mir schon mehrfach angesprochene Nationalstürmer Vargas ist seit halbem Jahr bei Neapel, hat noch nicht so den Durchbruch dort geschafft (mir unverständlich trotz Konkurrenz wie Cavani), Marktwert 10 Mio. BH soll doch bitte mal wegen Leihe nachfragen, wird allerdings recht teuer. Mit diesen wendigen Stürmern und Idrissou säßen wir in erster Reihe in der Bundesliga!!! Ich werde jedenfalls Henriquez weiter im Auge behalten. ,-)
#
Nickl schrieb:
wenn die eintracht ihn holt und mir ein kleines entgelt zahlt kümmer ich mich um ihn
aber die zahlen sprechen echt für sich und viel falsch machen kann man da glaub ich nicht...


Ich glaube, dass die Eintracht nicht ansatzweise an ihn denkt, wenn die Beteiligten überhaupt von ihm schon gehört haben.
Aber unser Hauptproblem sind diese zich Millionen-Euro-Fehleinkäufe, seit dem trauen wir uns garnichts mehr. Aber das wäre eben auch ein guter Weg voran zu kommen. Dortmund hat auch nicht nur deutsche Spieler geholt, die sind auch Risiko eingegangen. Ich hoffe, dass wir bald wieder den Mut fassen und mal endlich wieder was riskieren. Allerdings muss der Verein auch was im Umfeld ändern, denn dass Caio und Co nicht funktioniert haben lag bestimmt nicht nur an den Spielern.
#
dj_chuky schrieb:
Nickl schrieb:
wenn die eintracht ihn holt und mir ein kleines entgelt zahlt kümmer ich mich um ihn
aber die zahlen sprechen echt für sich und viel falsch machen kann man da glaub ich nicht...


Ich glaube, dass die Eintracht nicht ansatzweise an ihn denkt, wenn die Beteiligten überhaupt von ihm schon gehört haben.
Aber unser Hauptproblem sind diese zich Millionen-Euro-Fehleinkäufe, seit dem trauen wir uns garnichts mehr. Aber das wäre eben auch ein guter Weg voran zu kommen. Dortmund hat auch nicht nur deutsche Spieler geholt, die sind auch Risiko eingegangen. Ich hoffe, dass wir bald wieder den Mut fassen und mal endlich wieder was riskieren. Allerdings muss der Verein auch was im Umfeld ändern, denn dass Caio und Co nicht funktioniert haben lag bestimmt nicht nur an den Spielern.  


da stimme ich dir voll zu!
#
Zu spät.
Hat laut englischer Medien bei Manchester United unterschrieben. Höchstens als Leihe, eas aber aufgrund unseres Kooperationspartners ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
Gilt als talentierter und jetzt schon weiter als Chicharito.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Caio galt lt. Aussage von Hölzenbein als der brasilianische Ballack.


Diese Aussage stammte nicht von Holz, sondern von der FAZ als angebliche Einschätzung bzw. Aussage über ihn in Brasilien.

In seiner Heimat vergleichen sie Caio mit Michael Ballack, ein Vergleich, der ihm schmeichele. Natürlich kenne er den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, es sei eine „Ehre“ mit ihm verglichen zu werden.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/caio-bei-eintracht-frankfurt-der-ballack-aus-brasilien-1514023.html


Teilen