Also wenn man sich was wünschen kann, dann wünsche ich mir auch mal was
Tor Kraft oder Rensing ( einer wenn nicht sogar zwei werden garantiert absteigen)
Abwehr Lukimya (unter bereits öfter diskutierten Gesichtspunkten)
außerdem noch Mister X ( da man ja nicht weiß was mit Anderson,Amedick und Schildenfeld passiert und nochmal eine Ersatz für Jung braucht.)
Mittelfeld Barnetta ( Vertrag in Leverkusen läuft aus, Kumpel vom Pirmin. Kann garantiert die linke Seite beleben)
Mittelfeld Baumjohann ( Noch ein Jahr Vertrag auf Schalke, spielt da aber anscheinend keine Rolle)
Mittelfeld Abu wenn man ihn für gut befindet.
Sturm Helmes ( vielleicht bekommt das der BH ja hin )
Alle Spieler bis auf Helmes dürften für "kleines" Geld zu haben sein, zumindest was die Ablöse angeht. Weiß das da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, aber das könnte dann so aussehen
Rensing/Nikolov
Jung- Lukimya/Mister X -Anderson/Schildenfeld-Butscher/Djakpa
Was ist eigentlich mit dem Felix Bastians von Hertha (ehem. Freiburg) der Vertrag läuft zwar bis 2016, aber weiß jemand ob der nur für die 1te Liga gilt?
Notrax82 schrieb: Was ist eigentlich mit dem Felix Bastians von Hertha (ehem. Freiburg) der Vertrag läuft zwar bis 2016, aber weiß jemand ob der nur für die 1te Liga gilt?
Ich gehe mal davon aus das es wie bei eigentlich alle Hertha Spielern ist, Vertrag für alle Ligen
Notrax82 schrieb: Was ist eigentlich mit dem Felix Bastians von Hertha (ehem. Freiburg) der Vertrag läuft zwar bis 2016, aber weiß jemand ob der nur für die 1te Liga gilt?
Ich gehe mal davon aus das es wie bei eigentlich alle Hertha Spielern ist, Vertrag für alle Ligen
Weiß nicht, wie das bei Bastians ist aber dass die Verträge aller Spieler auch für die 2. Liga gelten, halte ich für eine Schutzbehauptung. Wir werden die "Schattierungen" schon noch erfahren.
Franz schaut bestimmt schon mit welchem Verein er dann nächste Saison absteigen darf.
Weiß nicht, wie das bei Bastians ist aber dass die Verträge aller Spieler auch für die 2. Liga gelten, halte ich für eine Schutzbehauptung. Wir werden die "Schattierungen" schon noch erfahren.
Franz schaut bestimmt schon mit welchem Verein er dann nächste Saison absteigen darf.
Hoffentlich geht der Franz nach Hamburg, damit die nächste Saison absteigen.
Das ist Unfair. Franz war die meiste Zeit bei Hertha verletzt. Der kann am wenigsten für deren Abstiegssorgen.
Das ist Unfair. Franz war die meiste Zeit bei Hertha verletzt. Der kann am wenigsten für deren Abstiegssorgen.
Wo habe ich denn geschrieben, dass er etwas dafür kann? Aber 3 Abstiege in 3 Jahren hintereinander schafft nun mal nicht jeder.
Wo habe ich denn geschrieben, dass er etwas dafür kann? Aber 3 Abstiege in 3 Jahren hintereinander schafft nun mal nicht jeder.
Auf meiner Ersatzbank sitzen Mario Götze und Neymar da Silva Santos Junior. Brauche ja schliesslich noch nen paar Leute fürn DFB Pokal und Champions League für die zusätzliche Belastung
Also wenn jetzt alle nach Helmes schreien, kommt auf einmal für die Preisklasse um 5 Mio ein Eren Derdiyok ins Spiel. Ein ZUCKER-Stürmer, der alles kann und den Riecher imho auch hat. Er will weg, Leverkusen würde ihn gehen lassen, weil sie frisches Blut suchen.
Steht meines Erachtens einem Helmes in nichts nach. Einziger Vorteil bei Helmes könnte das angebliche "Bekenntnis" sein. Andererseits sagt Felix auf einmal, dass er bleiben soll. Und: Er zockt und netzt ja auch hart. Wegen seiner derart positiven Entwicklung sehe ich ihn wieder unwahrscheinlicher. WENN wir wirklich einen so gestandenen Stürmer holen, denke ich, dass beide Optionen ähnlich gut sind - nämlich saustark.
DerChe schrieb: Also wenn jetzt alle nach Helmes schreien, kommt auf einmal für die Preisklasse um 5 Mio ein Eren Derdiyok ins Spiel. Ein ZUCKER-Stürmer, der alles kann und den Riecher imho auch hat. Er will weg, Leverkusen würde ihn gehen lassen, weil sie frisches Blut suchen.
Steht meines Erachtens einem Helmes in nichts nach. Einziger Vorteil bei Helmes könnte das angebliche "Bekenntnis" sein. Andererseits sagt Felix auf einmal, dass er bleiben soll. Und: Er zockt und netzt ja auch hart. Wegen seiner derart positiven Entwicklung sehe ich ihn wieder unwahrscheinlicher. WENN wir wirklich einen so gestandenen Stürmer holen, denke ich, dass beide Optionen ähnlich gut sind - nämlich saustark.
Nur das Eren mit BMG nächste Saison CL spielen kann.
1 Jahr dazwischen ist anscheinend verlorengegangen
Stoppelkamp ist schnell und....und... sonst nichts. Da ist Matmour ne Klasse besser, kurz Stoppelkamp bringt uns überhaupt nicht weiter. Sobiech kann ich aufgrund der kurzen Spielzeit in der Bundesliga nicht beurteilen.
Hier werden Spieler genannt, die uns quantitativ, in der Breite verstärken würden. Wir benötigen jedoch gezielte, qualitative Neuzugänge. Sobiech soll Idrissou verdrängen? Stoppelkamp sich soll sich gegen Kittel, Aigner oder Köhler durchsetzen? Ich bin der Meinung, dass es möglich ist, bessere Spieler als oben genannt - in erster Linie für Sturm, Viererkette und Tor - kostengünstig verpflichten zu können. Hübner wird es hoffentlich beweisen.
Tor Kraft oder Rensing ( einer wenn nicht sogar zwei werden garantiert absteigen)
Abwehr Lukimya (unter bereits öfter diskutierten Gesichtspunkten)
außerdem noch Mister X ( da man ja nicht weiß was mit Anderson,Amedick und Schildenfeld passiert und nochmal eine Ersatz für Jung braucht.)
Mittelfeld Barnetta ( Vertrag in Leverkusen läuft aus, Kumpel vom Pirmin. Kann garantiert die linke Seite beleben)
Mittelfeld Baumjohann ( Noch ein Jahr Vertrag auf Schalke, spielt da aber anscheinend keine Rolle)
Mittelfeld Abu wenn man ihn für gut befindet.
Sturm Helmes ( vielleicht bekommt das der BH ja hin )
Alle Spieler bis auf Helmes dürften für "kleines" Geld zu haben sein, zumindest was die Ablöse angeht. Weiß das da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, aber das könnte dann so aussehen
Rensing/Nikolov
Jung- Lukimya/Mister X -Anderson/Schildenfeld-Butscher/Djakpa
Rode/Lehmann - Schwegler/Abu
Aigner/Kittel - Barnetta/Köhler
Meier/Baumjohann
Helmes -Idrissou/Hoffer
Nicht mehr unter Vertrag stehen würden dann
Kessler
Bellaid
Tzavellas
Schmidt
Korkmaz
Caio
Matmour
Hoffentlich geht der Franz nach Hamburg, damit die nächste Saison absteigen.
Das ist Unfair.
Franz war die meiste Zeit bei Hertha verletzt.
Der kann am wenigsten für deren Abstiegssorgen.
Doch Skippy
David De Gea
Simon Kiaer - Andrea Ranochia - Mats Hummels - Taye Taiwo
Jack Rodwell
Marco Reus - Elias Elia
Abou Diaby
Edinson Cavani - Mauro Zarate
Also das is mein Team das ich bei Fifa 11 habe, und ich gewinne fast jedes Spiel
Vielleicht is ja wenigstens ein Spieler davon machbar
Welcher denn? Wahrscheinlich könnten wir uns noch nicht mal deine Ersatzbank leisten....
S.Jung-Anderson-Amedick-Butscher
Schwegler-Rode
Meier-Flum(-> lol)-Köhler
Helmes
Also wenn ich mal auf Transfermarkt.de schaue dann Abou Diaby ,-) http://www.transfermarkt.de/de/abou-diaby/profil/spieler_26763.html
Aber wenn Helmes schon zu teuer war...
Auf meiner Ersatzbank sitzen Mario Götze und Neymar da Silva Santos Junior. Brauche ja schliesslich noch nen paar Leute fürn DFB Pokal und Champions League für die zusätzliche Belastung
Steht meines Erachtens einem Helmes in nichts nach. Einziger Vorteil bei Helmes könnte das angebliche "Bekenntnis" sein. Andererseits sagt Felix auf einmal, dass er bleiben soll. Und: Er zockt und netzt ja auch hart. Wegen seiner derart positiven Entwicklung sehe ich ihn wieder unwahrscheinlicher.
WENN wir wirklich einen so gestandenen Stürmer holen, denke ich, dass beide Optionen ähnlich gut sind - nämlich saustark.
Nur das Eren mit BMG nächste Saison CL spielen kann.
1 Jahr dazwischen ist anscheinend verlorengegangen
Die geheime Steichliste von Hanoi
Sobiech könnte intressant sein.
Bei Stoppelkamp muss ich immer wieder an Korki denken.
Die spielen ähnlich, nur das MS vieleicht nix ganz so mit Kopf nach unten spielt.
In Oberhausen nannten sie auch Stolperkamp.
Ist denke ich mir eine Frage des Preises.
Ich bin der Meinung, dass es möglich ist, bessere Spieler als oben genannt - in erster Linie für Sturm, Viererkette und Tor - kostengünstig verpflichten zu können. Hübner wird es hoffentlich beweisen.