>

Wunschkader Saison 2012/2013

#
Die Wunschzugänge sind schwierig, weil mal überhaupt nicht weiß, was möglich ist.

Im Sturm wäre ich für Volland+ Petersen.

Werden aber beide nicht kommen.

Im OM hätte ich gerne Arslan vom HSV.

IV: Maroh und Amedick, Schildenfeld bis zur Winterpause behalten, wenn nichts besseres bezahlbares auf dem Markt ist.


LV: Oczipka


Bei eventuellen Abgängen könnte man dann nachlegen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Wunschzugänge sind schwierig, weil mal überhaupt nicht weiß, was möglich ist.

Im Sturm wäre ich für Volland+ Petersen.

Werden aber beide nicht kommen.

Im OM hätte ich gerne Arslan vom HSV.

IV: Maroh und Amedick, Schildenfeld bis zur Winterpause behalten, wenn nichts besseres bezahlbares auf dem Markt ist.


LV: Oczipka


Bei eventuellen Abgängen könnte man dann nachlegen.


Amedick als Zugang??
#
Realistisch und gut zugleich sind meiner Meinung nach:

Baumjohann (Ablöse 750t)

Arslan (Leihe 250t)

Maroh (Ablösefrei)

Lukimya (Ablösefrei)

Ozcipka (ca. 750t)

Kringe ?! (Ablösefrei)

Micanski (ca. 750t-1Mio€)

Stürmer X (ca. 3 -4Mio € zur Verfügung)

Abgeben noch: Amedick, Friend, Djakpa und nicht mit Hoffer verlängern
#
game_Over schrieb:
Realistisch und gut zugleich sind meiner Meinung nach:

Baumjohann (Ablöse 750t)

Arslan (Leihe 250t)

Maroh (Ablösefrei)

Lukimya (Ablösefrei)

Ozcipka (ca. 750t)

Kringe ?! (Ablösefrei)

Micanski (ca. 750t-1Mio€)

Stürmer X (ca. 3 -4Mio € zur Verfügung)

Abgeben noch: Amedick, Friend, Djakpa und nicht mit Hoffer verlängern


Da sind sehr interessante Namen dabei.
An Micanski habe ich noch gar nicht gedacht.
Aber ich glaube kaum das Lautern den zu einem fairen preis hergibt, die wollen ja auch wieder aufsteigen.
#
hört mal bitte alle auf von helmes zu träumen !
Erstens wird er immer teurer, zweitens hat magath gesagt er will ihn nicht ziehen lassen und helmes dass er seinen Vertrag jetzt doch nicht vorzeitig auflösen will und drittens auch hb und hübner sagen dass ein transfer sehr sehr unwahrscheinlich ist !
#

Meine Wunschelf
                        Trapp

Jung             Anderson      Butscher      Cellozi


                     Schwegler

Rode                   Meier            Barnetta

               Helmes         Idrissou
#
hettisge schrieb:
hört mal bitte alle auf von helmes zu träumen !
Erstens wird er immer teurer, zweitens hat magath gesagt er will ihn nicht ziehen lassen und helmes dass er seinen Vertrag jetzt doch nicht vorzeitig auflösen will und drittens auch hb und hübner sagen dass ein transfer sehr sehr unwahrscheinlich ist !


Lass Sie doch träumen^^
#
Wunschelf:
Trapp
Jung - Bamba - Lukimya - Celozzi
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel
Petersen/Mo
#
Noch 6 Neuverpflichtungen sollen es also werden!

Einen in der IV, mein Wunsch: Sobiech oder Lukimya!

Einen für die vakante LV Position: Mein Wunsch wäre Contento gewesen, aber der wird sich nun zu schade sein nach dem CL Finale zu einem Aufsteiger zu wechseln. Chris Löwe wäre sicherlich auch eine Alternative, aber da denke ich auch Dortmund will ihn bestimmt als Backup weiter behalten. Bringe mal Maynor Figueroa ins Spiel, Vertrag läuft aus. Für die die ihn nicht kennen: http://www.transfermarkt.de/de/maynor-figueroa/profil/spieler_62240.html
Simon Poulsens Vertrag bei Alkmaar läuft auch aus:
http://www.transfermarkt.de/de/simon-poulsen/profil/spieler_23097.html
Habe ihn nur 2 mal spielen gesehen, kann deshalb nicht viel zu ihm sagen. Immerhin Nationalspieler und seine Statistik liest sich auch nicht so schlecht.

Im Mittelfeld: Inui oder Sararer. Am besten beide, aber wenn ich einen der Beiden aussuchen könnte: Dann Sararer, wäre schon ein echter Kracher. Als Backup würde ich mich aufjedenfall um Thomas Bröker bemühen, trotz seines Alters und auch wenn viele vermutlich dagegen wären, seine Spielweise gefällt mir wirklich außerordentlich.
Vertrag läuft zudem aus. Also warum nicht?

Im Sturm ist die Auswahl groß: Petric, Helmes, Cacau, Volland oder doch Rosenberg? Da wird man sich bestimmt um einen Kracher bemühen. Für meine Wunsch bzw. Traumelf nominiere ich mal Volland.  






------------------Trapp---------------
--Jung----Anderson---Sobiech---Figueroa
-------------Rode-----Schwegler-------
-----Sararer-------Meier--------Aigner
------------------Volland------------


Bank: Nikolov, Celozzi, Butscher, Köhler, Bröker, Kittel, Idrissou

Ok ich weiss etwas unrealistisch, aber ist ja der Wunschkader Thread.
#
""Tranquillo hat unser Angebot abgelehnt. Am 30. Juni wird er uns verlassen. Ich bedaure das sehr, wir wollten mit ihm verlängern, sind uns aber finanziell nicht einig geworden", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser dem Express."

damit ist doch alles gesagt...
#
jetzt mach mir doch nicht gleich alles kaputt  

und nur weil der holzhäuser sagt, dass es finanzielle gründe gab, muss das ja nicht zu 100% stimmen. vielleicht sucht barnetta ne neue herausforderung. nach den vielen verletzungen wird es eh schwierig sich in das vizekusen-mittelfeld wieder reinzukämpfen.

um ehrlich zu sein: einen ablösefreien barnetta halte ich für wahrscheinlicher als helmes. letzterer taucht hier aber immer noch in jeder zweiten mannschaft auf.
#
Wie wär's denn mit Gai Assulin? Bei Barca ausgebildet, hat schon israelische Nationalmannschaft gespielt, bei Man City unter Vertrag, die wollen ihn aber nicht mehr.

http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/May/Players-released-by-Manchester-City
http://en.wikipedia.org/wiki/Gai_Assulin
#
An alle die es vllt immer noch nicht geschnackselt haben..
Volland wechselt zur neuen Runde nach Hoffenheim, auch wenn er zuletzt an 1859 verliehen war, jetzt kommt er als Fussballer mit riesen Potential und mittlerweile auch Erfahrung im Profibereich zurück!!!
Nennt mir einen "vernünftigen" Grund warum der aktuell bei der Eintracht landen könnte??
#
a) Weil Dietmar Hopp alleine bei dem Namen schon ein Glas Rotwein nach dem anderen kippt..
b) Weil Markus Babbel mit aller Macht die Eintracht verstärken und Hoffenheim schwächen will.. - Das mit dem Hintergedanken das der Markus eine junge, hungrige Truppe aufbauen will und der gude Kevin ja überhaupt nicht ins Gefüge passt.......^^

PS: Didier Drogba zur Eintracht? Ablösefrei......
#
Trapp
Nikolov
Özer
---

Jung
Celozzi
Hien

Anderson
Amedick
Wille

Sobiech *
Butscher
Dudda


Oczipka *
Djakpa
(Butscher)
---

Rode
Chris *
(Wille)

Schwegler
Lehmann/Clark/Abu ???

Aigner
Matmour
Baumjohann *

Meier
Inui *
(Kittel)

Köhler
Kittel
(Inui)
---

Mr. X *
Hoffer

Idrissou
Mr. Y *


Idealerweise ein bundesligaerfahrener Stürmer als Nr. 1 oder 2. Meine Wünsche wären Artur Sobiech, Rosenberg, Jönsson in der Reihenfolge. Oder halt ein talentierter No-Name   Dazu ein Linksfuss (Nusmir Fajic?) als Ergänzungsspieler.

Wären 29 Mann, inklusive unserer U19-Adler, die wahrscheinlich erstmal in der U23 Spielpraxis sammeln würden, also 25.

Ist noch die Frage ob wir uns beide, Inui und Baumjohann leisten können. Da fände ich Baumjohann besser, Inui hat bisher nur 2. Liga erlebt.

Im Auge behalten bzw. bei Ausfällen mittrainieren lassen:

Kadimli, Goncalves, Lekaj, Gomez, Rummel (U19)
Stendera und Kempf (U17)
#
Die interessanten Wunschspieler werden immer weniger.
Ich bin gespannt, ob wir noch einen Wunschspieler bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt, ob wir noch einen Wunschspieler bekommen.

nein, das ist vollkommen ausgeschlossen. Sind alle weg.
#
Mein Wunschkader 2012/13, Stand 24.05.12, 22-Spieler:
Mehr Klasse statt Masse.

1 Nikolov TW
2 Jung RAV
3 Butscher LAV/LIV
4 Schildenfeld IV
5 Bamba Anderson IV
6 Schwegler ZDMF
7 Köhler LMF/LA
8 Rode ZDMF/ZMF
9 Guidetti (neu/Leihe Man City) ST
10 Inui (neu) ZOMF (LA/RA)
11 Kittel ZOMF (LA/RA)
12 ---
13 Lumb (neu) LAV/LMF/IV
14 Alex Meier ZOMF/ST
15 Aigner RMF/RA (neu LA/HS)
16 G. Fernandes (neu) ZDMF/ZMF
17 V. Weiss (neu/Leihe Man City) RMF/RA
18 Idrissou ST/LA
19 Douglas (neu)  IV (aber eher unrealistisch, daher Sobiech)
20 Poté (neu) MS/HS (RA) (oder Stiepermann - ST/RA/LA)
21 Assulin oder H. Yamada (neu) ZOMF (RA/LA)
22 Sobiech (neu) IV (od. R. Brégerie IV/RV)
23 Trapp (neu) TW
--
Aschlusskader: 24 Hien, 25 Dudda, 26 Wille, … bis 32 Özer (TW).
--

Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, Hoffer, Korkmaz, Clark, Djakpa, Bellaid, Matmour, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero.

21.05.12, Quelle: 20min.ch Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer 2012
Der FCZ ist auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Er soll sich über den Schweizer Internationalen Gelson Fernandes erkundigt haben. Der defensive Mittelfeldspieler von Udinese Calcio sollte die Nachfolge von Silvan Aegerter antreten.

In die Schweiz kann Gelson Fernandes auch im Herbst seiner Karriere. Pirmin Schwegler kennt ihn ja!

MfG.
Stolzer_Adler

P.S. Lukimya war in meinem ursprüglichen Wunschkader aber das hat sich nun leider erledigt.

--
#
Hyundaii30 schrieb:
Die interessanten Wunschspieler werden immer weniger.
Ich bin gespannt, ob wir noch einen Wunschspieler bekommen.


Mit Celo kam schon einer  


Teilen