>

Frank Rost hat Recht...

#
...hoffe das Interview gab es noch nicht hier.

Frank Rost Interview aus der WAMS

könnte mir aber auch vorstellen, dass die Medien sowas forcieren, weil sie sonst wirklich bald nur noch über sport berichten müssten.
#
Frank Rost hat schon in der Vergangenheit viel wahres gesagt (vor allem in Bezug auf Fans, Ultras und Fußball i.a.). Ist für mich ein echter Sympathieträger.
#
Jugger schrieb:
Frank Rost hat schon in der Vergangenheit viel wahres gesagt (vor allem in Bezug auf Fans, Ultras und Fußball i.a.). Ist für mich ein echter Sympathieträger.

#
Wo er Recht hat... gerade was die aktuelle Spielergeneration angeht. Deshalb fiebere ich auch nicht mehr sp mit der Nationalmansnchaft mit wie noch in den 90ern.
Für mich ist das einfach die Generation Milchgesicht. Wenn der Trainer was sagt immer brav ja sagen, Abends pünktlich zu Hause, natürlich korrekte Ernährung...

Ich bin ganz ehrlich: Ich vermisse im deutschen Fussballs die Mario Baslers, die auch mal rauchen und saufen, die Effenbergs, die auch mal den Finger zeigen,
die Kahns, die auch mal auf dem Platz den eigenen Mitspieler durchschütteln usw.

Heute ist alles nur noch eine große graue Masse. Du kannst die Kicker beliebig von Team A und B austauschen. Charakterlich immer das selbe. Nette, brave Jungs. Irgendwie langweilig.
#
Spricht einem aus der Seele. Auch heute hat man es in der Zweitligaübertragung wieder erlebt. Da darf geholzt werden ohne Ende, die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen werden, nichts passiert.

Aber wehe, einer kritisiert den Schiri oder noch schlimmer, springt jubelnd nach einem Tor auf den Zaun und schwenkt sein Trikot, der muss mit aller Härte rechnen und wird vom Platz geschickt. Nur noch lächerlich. Schöne Plastikgesellschaft.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wo er Recht hat... gerade was die aktuelle Spielergeneration angeht. Deshalb fiebere ich auch nicht mehr sp mit der Nationalmansnchaft mit wie noch in den 90ern.
Für mich ist das einfach die Generation Milchgesicht. Wenn der Trainer was sagt immer brav ja sagen, Abends pünktlich zu Hause, natürlich korrekte Ernährung...
Ich bin ganz ehrlich: Ich vermisse im deutschen Fussballs die Mario Baslers, die auch mal rauchen und saufen, die Effenbergs, die auch mal den Finger zeigen,
die Kahns, die auch mal auf dem Platz den eigenen Mitspieler durchschütteln usw.

Heute ist alles nur noch eine große graue Masse. Du kannst die Kicker beliebig von Team A und B austauschen. Charakterlich immer das selbe. Nette, brave Jungs. Irgendwie langweilig.

Da lehren mich die aktuellen TV-Spots aber etwas anderes...  

Im Ernst, stimme dir voll und ganz zu. Gerade das letzte Freundschaftsspiel war mir so überraschend schnurzegal, sowas hätt ich mir noch vor einigen Jahren niemals vorstellen können. Derzeit sehe ich in der DFB-Auswahl höchstens einen echten Typen - und das ist bezeichnenderweise Jermaine Jones.
#
Natürlich hat Rost vollkommen recht. Und das ist bei Interviews mit ihm auch die Regel. Wenn er die nicht gegeben hätte, wäre er vermutlich auch regelmäßiger in der Nationalmannschaft dabei gewesen. Einzig sein "Bratwurst-Interview" im Kicker war angesichts seines Namens eher unglücklich. Auch wenn Neuer nach seiner Beförderung zur Nummer Eins auf Schalke gute Leistungen gezeigt hat, fand ich Rosts Demontage aufgrund des ihm fehlenden Glücks, wie Slomka damals erklärte, ungerecht.
#
Bruno_P schrieb:
Spricht einem aus der Seele. Auch heute hat man es in der Zweitligaübertragung wieder erlebt. Da darf geholzt werden ohne Ende, die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen werden, nichts passiert.

Aber wehe, einer kritisiert den Schiri oder noch schlimmer, springt jubelnd nach einem Tor auf den Zaun und schwenkt sein Trikot, der muss mit aller Härte rechnen und wird vom Platz geschickt. Nur noch lächerlich. Schöne Plastikgesellschaft.  

Tommy Bechmann macht heute in der 87. Minute das 1:1 für Freiburg.
Klasse Einzelleistung, Bechmann springt zum Jubeln auf den Zaun und lässt sich feiern. Er hatte im Verlauf des Spieles schon die gelbe Karte gesehen... ZACK Gelb-Rot.

Soviel dazu.
#
solange der jubel nicht provozierend für andere fans ist, sollte es da kein gelb geben. der schiri kann die zeit doch nachspielen lassen.

und zu frank rost: der ist halt ne ehrliche haut. aber das phänomen schnauze halten um nicht negativ aufzufallen gibts ja leider nicht nur beim fussball...
#
HessiP schrieb:
Bruno_P schrieb:

Tommy Bechmann macht heute in der 87. Minute das 1:1 für Freiburg.
Klasse Einzelleistung, Bechmann springt zum Jubeln auf den Zaun und lässt sich feiern. Er hatte im Verlauf des Spieles schon die gelbe Karte gesehen... ZACK Gelb-Rot.

Soviel dazu.

Eine Regelung, die beschissener kaum sein kann. Warum der Schiri da auch nicht das berühmte Fingerspitzengefühl hat und die Karte stecken lässt, versteh ich auch nicht. Das ist sowas von lächerlich...
#
Tomasch schrieb:
Eine Regelung, die beschissener kaum sein kann. Warum der Schiri da auch nicht das berühmte Fingerspitzengefühl hat und die Karte stecken lässt, versteh ich auch nicht. Das ist sowas von lächerlich...

Vermutlich begründet sich dieser Umstand darin, dass auf der Tribüne ein verständnisloser Schiedsrichterbeobachter sitzt.

Teilen