anno-nym schrieb: Baumann wurde beim Jubeln von irgendwas(evtl. Feuerzeug) im Gesicht getroffen. Selbst dran schuld wenn man in die HSV Kurve läuft und denkt man muss den Affen machen.
Meiner Meinung nach sollte die gelbe Karte für Trikotausziehen endlich wegfallen und dafür zu povokantes Jubeln in gegnerischen Fankurven bestraft werden.
anno-nym schrieb: Baumann wurde beim Jubeln von irgendwas(evtl. Feuerzeug) im Gesicht getroffen. Selbst dran schuld wenn man in die HSV Kurve läuft und denkt man muss den Affen machen.
Meiner Meinung nach sollte die gelbe Karte für Trikotausziehen endlich wegfallen und dafür zu povokantes Jubeln in gegnerischen Fankurven bestraft werden.
Das rechtfertigt das natürlich
Weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast. Das war keine Wertung meinerseits. Ich halte das auch nicht für gut. Wenn man jedoch zu einem verhassten Club fährt und sich dann vor die Fankurve stellt und das Vereinswappen an der Eckfahne missbraucht, kann man das nicht ausschließen.
Weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast. Das war keine Wertung meinerseits. Ich halte das auch nicht für gut. Wenn man jedoch zu einem verhassten Club fährt und sich dann vor die Fankurve stellt und das Vereinswappen an der Eckfahne missbraucht, kann man das nicht ausschließen.
Ok gut.
Aber Baumann war kaum dran beteiligt.
Der Kollege konnte halt nich gut zielen Fand das von Diego nicht grade clever,das bekommt man im Spiel auch ma doppelt und dreifach von nem Gegenspieler zurück.
Sorry hab es nicht von Anfang an gesehen. Hab gedacht du meintest die Szene vorm 1:1.
Wird's doch.
Weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast.
Das war keine Wertung meinerseits. Ich halte das auch nicht für gut. Wenn man jedoch zu einem verhassten Club fährt und sich dann vor die Fankurve stellt und das Vereinswappen an der Eckfahne missbraucht, kann man das nicht ausschließen.
Ok gut.
Aber Baumann war kaum dran beteiligt.
Der Kollege konnte halt nich gut zielen
Fand das von Diego nicht grade clever,das bekommt man im Spiel auch ma doppelt und dreifach von nem Gegenspieler zurück.
Das hat er hübsch gemacht ,-) ,-)
HSV - Werder 2:1
Wenn wir da gewinnen, ist Schaaf kurz vorm Rausschmiss!
Da ist von 1:2 bis 9:0 Niederlage alles drin.
Allerdings nicht, dass sie den Thomas Schaaf feuern würden bei einer Niederlage.