>

1.Liga - Das Sonntagsspiel

#
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Das warn Foul  

Und was willst du jetzt? Davor ist er 3x gefallen ohne das Kircher gepfiffen hat.

Sorry hab es nicht von Anfang an gesehen. Hab gedacht du meintest die Szene vorm 1:1.
#
Grade wird das Spiel ein wenig giftiger.
#
anno-nym schrieb:
Baumann wurde beim Jubeln von irgendwas(evtl. Feuerzeug) im Gesicht getroffen.
Selbst dran schuld wenn man in die HSV Kurve läuft und denkt man muss den Affen machen.

Meiner Meinung nach sollte die gelbe Karte für Trikotausziehen endlich wegfallen und dafür zu povokantes Jubeln in gegnerischen Fankurven bestraft werden.
#
adlerDA schrieb:
anno-nym schrieb:
Selbst dran schuld wenn man in die HSV Kurve läuft und denkt man muss den Affen machen.

Meiner Meinung nach sollte die gelbe Karte für Trikotausziehen endlich wegfallen und dafür zu povokantes Jubeln in gegnerischen Fankurven bestraft werden.

Wird's doch.  
#
anno-nym schrieb:

Das rechtfertigt das natürlich  

Weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast.
Das war keine Wertung meinerseits. Ich halte das auch nicht für gut. Wenn man jedoch zu einem verhassten Club fährt und sich dann vor die Fankurve stellt und das Vereinswappen an der Eckfahne missbraucht, kann man das nicht ausschließen.
#
Die Hamburger schlagen hinten aber auch ganz schöne Böcke.
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:

Das war keine Wertung meinerseits. Ich halte das auch nicht für gut. Wenn man jedoch zu einem verhassten Club fährt und sich dann vor die Fankurve stellt und das Vereinswappen an der Eckfahne missbraucht, kann man das nicht ausschließen.  

Ok gut.

Aber Baumann war kaum dran beteiligt.
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:

Ok gut.

Aber Baumann war kaum dran beteiligt.

Der Kollege konnte halt nich gut zielen
Fand das von Diego nicht grade clever,das bekommt man im Spiel auch ma doppelt und dreifach von nem Gegenspieler zurück.
#
Eben Traumpass von Diego.  
#
Zur Halbzeit steht es 1:1.
#
Was ein Grottenkick.
#
Olic mit dem Tor des Monats!  
#
Bähm!
#
Wuschelblubb schrieb:
Olic mit dem Tor des Monats!    

Das hat er hübsch gemacht ,-)  ,-)
#
Endergebnis:

HSV - Werder 2:1
#
Nächste Woche nen Sieg in Bremen und wir sind 1 Pkt hinter denen  
#
Die Niederlage Bremens heute macht unsere Aufgabe nächsten Samstag dort nur noch schwerer. Schade.
#
Das sehe ich auch so...
#
Shlomo schrieb:
Die Niederlage Bremens heute macht unsere Aufgabe nächsten Samstag dort nur noch schwerer. Schade.  

Wenn wir da gewinnen, ist Schaaf kurz vorm Rausschmiss!

Da ist von 1:2 bis 9:0 Niederlage alles drin.
#
Das da vom 0:3   bis zum 6:0 alles drin ist sehe ich auch so.
Allerdings nicht, dass sie den Thomas Schaaf feuern würden bei einer Niederlage.

Teilen