>

2. Liga - 15. Spieltag

#
Endergebnisse:

1860 - Wehen 3:3
Pauli - Audi 1:0
Greuther - Freiburg 1:1
RWO - MSV 0:3
FCA - Rostock 2:0
#
SGErob schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3.Liga Rostock mit dabei!    


Wart mal ab, die gehen heute nicht als Verlierer vom Platz...


Hat wohl doch nicht ganz geklappt.  ,-)
#
Hab ich mich erschrocken vorhin. Der Thurk hat mittlerweile ne Matte wie der kleene Geiger gestern beim ''Supertalent''.

#
hep
#
FSV - Mainz 0:1
#
Wunderschönes Kopfballtor

#
mein Gott ist der FSV dünne...
#
Das erste mal eine 5-stellige Zuschauerzahl beim FSV.

Wie sagte der Kommentator: "Rechts eine leere Kurve, links alles voll. 12.000 Zuschauer, 4/5 aus Mainz!"          

So was hab ich noch nicht gesehen, dass die Auswärtsfans zahlenmäßig so überlegen sind. Da hat der Karnevalsverein dieses Jahr ein zusätzliches Heimspiel.
#
Echt dumm sich so früh schon eins zu fangen...
#
Da trauen die Lutscher sich das letzte Mal nicht nach Frankfurt, und jetzt mit 8000
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Da trauen die Lutscher sich das letzte Mal nicht nach Frankfurt, und jetzt mit 8000  


Und diese 8.000 sind ja so dermaßen laut!
#
HELAU!
#
Shlomo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Da trauen die Lutscher sich das letzte Mal nicht nach Frankfurt, und jetzt mit 8000  


Und diese 8.000 sind ja so dermaßen laut!



Das gleiche dachte ich auch grade.Da sind mal über 10.000 im Stadion beim FSV und es ist genauso leise als wären es die obligatorischen 2-3.000...
#
So, weiter geht's
#
Und wieder haben sie nicht aufgepasst 0:2
#
0:3....
#
0:3  
#
Der FSV Frankfurt ist wirklich nicht reif für die 2. Liga....
#
Beim FSV sollte man sich Sorgen machen, nicht wieder in die Regionalliga durchgereicht zu werden...
#
diggär schrieb:
Shlomo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Da trauen die Lutscher sich das letzte Mal nicht nach Frankfurt, und jetzt mit 8000  


Und diese 8.000 sind ja so dermaßen laut!



Das gleiche dachte ich auch grade.Da sind mal über 10.000 im Stadion beim FSV und es ist genauso leise als wären es die obligatorischen 2-3.000...


Naja, also ich finde schon das man die Mainzer recht deutlich hört... den Support als leise abzutun finde ich schon etwas frech... aber bei 8000 Gästefans sollte man schon erwarten können das man was hört... zumal es beim Gegner ja keinen Heimsupport im herrkömmlichen Sinne gibt!
Was die sportliche Situation angeht.... der FSV sollte schnellstens beginnen für die 3.Liga zu planen... das ist ja teilweise hanebüchen was die spielen, selbst in der 3.Liga hätten die es mit diesem Team wohl sehr sehr schwer....


Teilen