>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
BITTE NICHT
#
ich krieg schon plaque wenn ich lese, dass angeblich 2 (in Worten: zwei) Berater für Beyoncé bei dem gespräch dabei waren
#
Koan Bancé
#
Bloß den net, jeden, nur den net.
Ich könnt kotzen,ich hatte auf Vernunft bei BH gehofft.
Bitte zurück in die Wüste.
Verzweifel ...
#
Jetzt noch Streit und Jones ....
#
Ist ein echter Assi auf dem Platz, aber vor der Franz Verpflichtung haben hier damals 50% auch geschriehen: niemals
Nach drei Toren werden ihn alle feiern....
Wobei ich persönlich ihn nicht mag.
#
und Loddar als nächsten Trainer...yeah...
#
Sportlich ist Bance ein gute Lösung.

Aber menschlich wäre diese Verpflichtung sehr fragwürdig.
Außerdem könnte es passieren, wenn an seiner Kniegeschichte wirklich was dran ist, das unsere medizinische Abteilung das wieder mal übersieht.

Ich kapiere es nicht, warum wir es nicht schaffen,
gute unbekannte Spieler aus dem fernen Ausland zu holen,
ohne Vorgeschichte in Deutschland.

Naja unsere Verantwortlichen werden nach dieser Saison ganz schön ins Schwitzen kommen. Egal ob wir aufsteigen oder nicht.
#
Sehe das ähnlich wie einer der Vorredner weiter oben: Ich steige lieber mit ihm auf als ohne ihn weiter in der zweiten Liga rumzukrebsen. Die Argumente, die ihn aus menschlicher Sicht schlecht dastehen lassen, sind nicht wegzudiskutieren.

Aber ich will Erfolg für die Eintracht. Nicht um jeden Preis (Gott bewahre!), aber einen fragwürdigen Charakter im Team zu haben könnte ich verschmerzen.

Ich war aber auch von seiner Mainzer Spielweise extrem angetan, den fand ich richtig stark. Mal sehen, am Ende passiert sowieso was anderes, deshalb regen wir uns doch nicht auf...  
#
DonGod schrieb:

Nach drei Toren werden ihn alle feiern....

nein!
und wenn er uns zum aufstieg schießen würde - ich will diesen penner hier nicht sehen.
#
Bancé geht überhaupt nicht!  
Unvergessen seine Gesten im Spiel gegen Mainz.
Damals hat er zu Recht im Bier geduscht.  
Was in Gottes Namen sollen wir mit diesem A... in Frankfurt anfangen?
#
Ach, scheiss drauf, ein guter Stürmer ist er.

Und die Wechsel von Russ und Ochs haben uns gezeigt, dass es im Profigeschäft nicht zählt woher man kommt. Die Jungs sind mit der Eintracht aufgewachsen und labern im nachhinein so ne Scheisse. Also, was solls.
#
Randale schrieb:

Und die Wechsel von Russ und Ochs haben uns gezeigt, dass es im Profigeschäft nicht zählt woher man kommt. Die Jungs sind mit der Eintracht aufgewachsen und labern im nachhinein so ne Scheisse. Also, was solls.

Es geht hier nicht darum woher er kommt  
#
sportlich topp, menschlich scheiß egal was war! es zählt das jetzt
#
Er kickt in einer Zirkus-Liga, man weiß nicht, auf welchem spielerischen Level er ist und ob sein Knie hält und von Charakter her halte ich ihn für sehr fragwürdig.
Ich halte das für keine gute Idee.
#
oVaflYa schrieb:

Und wie ist das "jetzt"?
#
oVaflYa schrieb:

stimmt
#
schobbe schrieb:
Randale schrieb:

Es geht hier nicht darum woher er kommt    

jep, das ist scheissegal. Von mir aus kann ein Spieler in Oxxenbach geboren sein und in Mainz-Bettwäsche schlafen. Juckt mich net.

Es geht darum, dass die Astrid charakterlich fragwürdig ist.

Teilen