>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Zum Glück hat man wohl gemerkt, dass der Kerl kaputt ist. Ich gehe auch jede Wette ein, dass der keinen Verein finden wird. Kaputtes Knie ist eine Sache, ein Jahr Trainingsrückstand die andere. So blöd sind nicht mal wir.


Ich hoffe vor allem, dass ein gewisser BH gemerkt hat, dass ein Bancé hier vom Umfeld her nicht gewollt ist. Wenn er sich vorher ein bisschen informiert hätte, wäre uns diese Posse erspart geblieben.
#
nordic_eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Zum Glück hat man wohl gemerkt, dass der Kerl kaputt ist. Ich gehe auch jede Wette ein, dass der keinen Verein finden wird. Kaputtes Knie ist eine Sache, ein Jahr Trainingsrückstand die andere. So blöd sind nicht mal wir.


Ich hoffe vor allem, dass ein gewisser BH gemerkt hat, dass ein Bancé hier vom Umfeld her nicht gewollt ist. Wenn er sich vorher ein bisschen informiert hätte, wäre uns diese Posse erspart geblieben.


Da haben wir Mittwoch Abend beim Fantreff schon für gesorgt...
#
bernie schrieb:
nordic_eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Zum Glück hat man wohl gemerkt, dass der Kerl kaputt ist. Ich gehe auch jede Wette ein, dass der keinen Verein finden wird. Kaputtes Knie ist eine Sache, ein Jahr Trainingsrückstand die andere. So blöd sind nicht mal wir.


Ich hoffe vor allem, dass ein gewisser BH gemerkt hat, dass ein Bancé hier vom Umfeld her nicht gewollt ist. Wenn er sich vorher ein bisschen informiert hätte, wäre uns diese Posse erspart geblieben.


Da haben wir Mittwoch Abend beim Fantreff schon für gesorgt...


#
bernie schrieb:
nordic_eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Zum Glück hat man wohl gemerkt, dass der Kerl kaputt ist. Ich gehe auch jede Wette ein, dass der keinen Verein finden wird. Kaputtes Knie ist eine Sache, ein Jahr Trainingsrückstand die andere. So blöd sind nicht mal wir.


Ich hoffe vor allem, dass ein gewisser BH gemerkt hat, dass ein Bancé hier vom Umfeld her nicht gewollt ist. Wenn er sich vorher ein bisschen informiert hätte, wäre uns diese Posse erspart geblieben.


Da haben wir Mittwoch Abend beim Fantreff schon für gesorgt...


Danke  
#
bitte nicht
#
Wenn Bance nicht kommt, wieso nicht mal Pantelic ausleihen

   
#
Spätestens mit dem heutigen Spiel sollte klar sein:

Gekas behalten, und Astrid alles Gute für die Zukunft bei einem anderen Verein wünschen!
#
Bancé hat doch sowie zwei Angebote aus England (BILD). Und selbst wenns nur die zweite Liga ist. Die zweite englische ist warscheinlich die beste zweite Liga der Welt.

Und ausser BILD hat doch sowieso niemand wirklich über ein Angebot für ihn gesprochen.

Und zu.
#
Tackleberry schrieb:
Spätestens mit dem heutigen Spiel sollte klar sein:

Gekas behalten, und Astrid alles Gute für die Zukunft bei einem anderen Verein wünschen!


Der Mann ist in allerhöchstem Maße unsympathisch, eine gesundheitlich tickende Zeitbombe, vermutlich viel zu teuer und darüber hinaus kann man getrost in Frage stellen, ob er uns überhaupt helfen würde.

Es gibt meines Erachtens keinen noch so geringen rationalen Grund, Bance zu vepflichten. Überhaupt keinen.

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Es gibt meines Erachtens keinen noch so geringen rationalen Grund, Bance zu vepflichten. Überhaupt keinen.


United Colors of Bembeltown?  ,-)
(und das wirklich nur auf Color bezogen, weil ansonsten bringt der gar nix mit, was damit zu tun hat...)


Weitere würde mir da jetz auch nicht einfallen.
#
Hübner hat jetzt bestimmt in zehn Interviews gesagt, das Bance sich nur bei der Eintracht fit halten wollte.

Das Ding kann langsam mal zu.
#
Der hat aber ein gereiztes Knie
#
Eintracht1024 schrieb:
Der hat aber ein gereiztes Knie


der Hübner? na dann gute Besserung...
#
Ne,der Bance,aber den haben wir eh nicht verpflichtet
#
...Bance wird nach dem Transferschluss als Ersatz für Fenin als der gesuchte Stoßstürmer im Eintracht Trikot auflaufen.

Man spekuliert auch auf ein Freundschaftsspiel gegen Hertha Iron Maik Berlin!
#
chrispuck schrieb:
...Bance wird nach dem Transferschluss als Ersatz für Fenin als der gesuchte Stoßstürmer im Eintracht Trikot auflaufen.

Man spekuliert auch auf ein Freundschaftsspiel gegen Hertha Iron Maik Berlin!


daran hab ich auch schon gedacht.. spekulation oder genauere infos?
#
chrispuck schrieb:
...Bance wird nach dem Transferschluss...

nach Transferschluss darf der machen, was immer er mag.
#
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
...Bance wird nach dem Transferschluss...

nach Transferschluss darf der machen, was immer er mag.


Wenn er Vereinslos ist, bleibt es kritisch.
#
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
...Bance wird nach dem Transferschluss...

nach Transferschluss darf der machen, was immer er mag.


Wenn er Vereinslos ist, bleibt es kritisch.


Aber das ist er nicht!
Wenn er Vereinslos wäre, wäre er ja auch Ablösefrei - und dann denke ich hätte Hübner schon längst Nägel mit Köpfen gemacht!
#
Den Bance sollten wir nur verpflichten wenn wir dazu noch Streit, NADW und Thurk gratis bekommen. Daraus lässt sich dann eine sympathische, hungrige Mannschaft formen.


Teilen