>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Adler_4life schrieb:
Den Bance sollten wir nur verpflichten wenn wir dazu noch Streit, NADW und Thurk gratis bekommen. Daraus lässt sich dann eine sympathische, hungrige Mannschaft formen.  

Was hat der Thurk in dieser Aufstellung verloren?  Hat hier nicht den Durchbruch geschafft - ok - aber in dieser Aufstellung zu stehen, das hat er wirklich nicht verdient!
#
prothurk schrieb:
Adler_4life schrieb:
Den Bance sollten wir nur verpflichten wenn wir dazu noch Streit, NADW und Thurk gratis bekommen. Daraus lässt sich dann eine sympathische, hungrige Mannschaft formen.  

Was hat der Thurk in dieser Aufstellung verloren?  Hat hier nicht den Durchbruch geschafft - ok - aber in dieser Aufstellung zu stehen, das hat er wirklich nicht verdient!

Das war nur auf seine Beliebtheit hier bezogen, natürlich hat er uns nich verarscht wie die anderen Beiden.
#
Danke!

Wobei NADW und Alibert hier lange Zeit sehr beliebt waren! Bancé als ex-Mainzer mit der entsprechenden "Derby"Historie ist da schon mit Michael Thurk vergleichbar. Er hätte es hier sogar wohl noch schwerer, als Thurk. Was die beiden sicher unterscheidet ist, dass Thurk kein Söldner ist und ihm das als gebürtiger Frankfurter nicht so am ***** vorbeigegangen sein dürfte, wie dies wohl bei Astrid der Fall wäre. Ich persönlich kann auf Astrid gerne verzichten, auch wenn der uns wohlmöglich sportlich helfen könnte.
#
Ich bin halt manchmal fassungslos was hier für Leute gefordert bzw ins Spiel gebracht werden! Schlimm das es echt noch welche gibt die z.B Arschbert oder die Astrid hier haben möchten. Selbst wenn der 20 Tore pro Saison schiesst möchte ich den nicht im Eintrachttrikot sehen.
#
Adler_4life schrieb:
Ich bin halt manchmal fassungslos was hier für Leute gefordert bzw ins Spiel gebracht werden! Schlimm das es echt noch welche gibt die z.B Arschbert oder die Astrid hier haben möchten. Selbst wenn der 20 Tore pro Saison schiesst möchte ich den nicht im Eintrachttrikot sehen.

Sehe ich auch so! Bin mal gespannt was bzw. wer so alles in 2-3 Jahren von VW wieder auf den Markt geworfen wird - dann brennt hier der Baum.
#
da spielt er mit Fink und Teber zusammen    Teber? ich denke der war so gut bei dem anderen Verein da...und Fink ist wieder in der Türkei gelandet..
#
Creepa schrieb:
da spielt er mit Fink und Teber zusammen    Teber? ich denke der war so gut bei dem anderen Verein da...und Fink ist wieder in der Türkei gelandet..

Da spielt Ergün Teber, nicht Selim Teber
#
SemperFi schrieb:
Creepa schrieb:

Doch der Selim ist da auch hingewechselt!
#
SemperFi schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/selim-teber/profil/spieler_831.html
#
BananaJoe schrieb:
SemperFi schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/selim-teber/profil/spieler_831.html

2 Tebers in einer Mannschaft?

Au weh  
#
Was bin ich froh, daß es nicht die Astrid geworden ist!
#
jermaine_jones22 schrieb:
Er spielt eine sehr gute saison und ist bezalbar also eine realistische verpflichtung. kuckt euch den mal an sieht sehr gut aus und hab ihn selbst schon ein paar mal spielen sehen hat mir gut gefallen.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=15486

Musst Du mich so erschrecken???   Wäre gerade fast vom Hocker gekippt!
#
Nachdem du schon angenommen hattest, dass Klopp Bundestrainer wird, fehlte das noch.
#
Glück gehabt.  
#
Augsburg macht das personell richtig gut. Bereits die Verpflichtung von Movarek und die verlängerte Leihe von Koo sind echte Ausrufezeichen. Dazu jetzt noch Bance... die haben einen richtig guten Kader für so einen "kleinen" Verein zusammen.
#
Puuuuuuh
#
Afrigaaner schrieb:
Puuuuuuh  

irgendwie  habe ich das Gefühl, dass wir den in einem halben Jahr gerne gehabt hätten. Zumindest versuch ich ihn bei Communio zu kriegen (achja und Occean wird verkauft - auch wenn ich von Occean mehr halte)
#
mich würden seine vertrags details eher interesieren ... weil glaube kaum das FCA nur die hälfte seines gehalt zahlen kann, was er beim scheich bekam

Teilen