>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
SaarAdler81 schrieb:
mich würden seine vertrags details eher interesieren ... weil glaube kaum das FCA nur die hälfte seines gehalt zahlen kann, was er beim scheich bekam


Was hastn davon. Ist doch eh völlig Wurst.
Wenn der noch so gut wie früher ist,wird Augsburg wieder nicht absteigen.
#
Naja der ist in der Welt ja nun auch ein wenig rumgekommen, die Scheichs haben gemerkt, so dolle ist der nicht, dann war er mal in der Türkei dann wieder bei den Scheichs und nun zu Augsburg, die Scheis waren froh nicht mehr die Mio € an Gehalt zu zahlen, evtl. bekam Bance noch ne Abfindung und Augsburg einen Stürmer der es noch mal wissen will, und das Gehalt dürfte ja anscheinend machbar sein.

Augsburg hat einen Kader zusammen, da kann man zum Teil schon sagen, richtig gut, und die muss man erstmal hinter sich lassen.
Wird schwer, aber schaffbar.

Tschö Bluerider
#
Wenn der in augsburg einschlägt ist hier der Teufel los.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn der in augsburg einschlägt ist hier der Teufel los.

insbesondere, wenn rauskommen sollte, dass er finanziel auch durchaus "machbar" gewesen wäre (dann insbesondere im vergleich zu occean, falls dieser nicht einschlagen sollte).
#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn der in augsburg einschlägt ist hier der Teufel los.

insbesondere, wenn rauskommen sollte, dass er finanziel auch durchaus "machbar" gewesen wäre (dann insbesondere im vergleich zu occean, falls dieser nicht einschlagen sollte).


Stimmt.
Hatte auch mein Smiley vergessen zu setzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn der in augsburg einschlägt ist hier der Teufel los.


Wenn der in Augsburg einschlägt ist das reine Glückssache... der hat jetzt 2 Jahre in Dubai gekickt, unter Strandfussballbedingungen... soweit ich mich erinnern kann hat ihn Mainz damals abgegeben weil er chronische Kniebeschwerden hatte und sie das große Glück hatten einen Verein zu finden der 5 Millionen hinblättert...

Und auf seine reihenweise charakterlichen Verfehlungen will ich garnicht näher eingehen...
#
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn der in augsburg einschlägt ist hier der Teufel los.


Wenn der in Augsburg einschlägt ist das reine Glückssache... der hat jetzt 2 Jahre in Dubai gekickt, unter Strandfussballbedingungen... soweit ich mich erinnern kann hat ihn Mainz damals abgegeben weil er chronische Kniebeschwerden hatte und sie das große Glück hatten einen Verein zu finden der 5 Millionen hinblättert...

Und auf seine reihenweise charakterlichen Verfehlungen will ich garnicht näher eingehen...




und das er beim scheich mehr verdiente .. war auchn grund ... deswegen wunder ich mich ja, warum er zu augsburg wechselt ...


Teilen