>

SAW-Gebabbel - 6.10.2009

#
Aus der FR:

"Er spielt genau so, wie gegen Ende der vergangenen Saison bei der Frankfurter Eintracht, als er unter Ex-Trainer Friedhelm Funkel einen bemerkenswerten, ganz hervorragenden Einstand feierte.

(...)

Unter Michael Skibbe machte er bisher nicht kein Bundesligaspiel. Das war überraschend."

Na prima. Die Spiele sind hiermit eröffnet...
#
stefank schrieb:
Aus der FR:

"Er spielt genau so, wie gegen Ende der vergangenen Saison bei der Frankfurter Eintracht, als er unter Ex-Trainer Friedhelm Funkel einen bemerkenswerten, ganz hervorragenden Einstand feierte.

(...)

Unter Michael Skibbe machte er bisher nicht kein Bundesligaspiel. Das war überraschend."

gut, dann leg ich mal los  

"...machte er bisher nicht kein Bundesligaspiel..." - kann sich die FR keine Praktikantin mehr leisten, die das Geschreibe der beiden Weltjournalisten Korrektur liest? Entsetzlich. Mir graut.
#
stefank schrieb:
Aus der FR:

(...)

da hast du recht, aber wirklich überraschend kommt das nicht.

ich würde ganz allgemein begrüßen wenn speziell die fr immer dann, wenn sie einen spieler rein- oder rausschreiben möchte, auch den mut hätte zu schreiben für wen.

also: jung rein, wer raus?

bevor jetzt wieder das übliche allgemine bah, blah, blah losgeht: erstmal überprüfen wann jung zur verfügung stand. und erstmal darüber nachdenken ob es nicht für jung ein hammer ist jetzt in ägypten nationalmannschaft zu spielen.
#
MrBoccia schrieb:

"...machte er bisher nicht kein Bundesligaspiel..." - kann sich die FR keine Praktikantin mehr leisten, die das Geschreibe der beiden Weltjournalisten Korrektur liest? Entsetzlich. Mir graut. [/quote]

Na und? Stimmt doch Du Meckerösi doppelte Verneinung=Jung hat schon Bundesliga gespielt.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

"...machte er bisher nicht kein Bundesligaspiel..." - kann sich die FR keine Praktikantin mehr leisten, die das Geschreibe der beiden Weltjournalisten Korrektur liest? Entsetzlich. Mir graut.

Na und? Stimmt doch Du Meckerösi doppelte Verneinung=Jung hat schon Bundesliga gespielt.  

und du lern mal zitieren.  

Ausserdem, wenn die doppelte Verneinung greifen würde, wäre der Beitrag inhaltlich falsch. Also, egal aus welchem Blickwinkel - die FR liegt falsch. Aber OK, gutes Personal ist schwer zu finden.

Ich glaube, heute meide ich den blog.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

und du lern mal zitieren.  

Ausserdem, wenn die doppelte Verneinung greifen würde, wäre der Beitrag inhaltlich falsch. Also, egal aus welchem Blickwinkel - die FR liegt falsch. Aber OK, gutes Personal ist schwer zu finden.

Ich glaube, heute meide ich den blog.

Häh? Meide mal ,-)
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
Aus der FR:

(...)

da hast du recht, aber wirklich überraschend kommt das nicht.

ich würde ganz allgemein begrüßen wenn speziell die fr immer dann, wenn sie einen spieler rein- oder rausschreiben möchte, auch den mut hätte zu schreiben für wen.

also: jung rein, wer raus?

bevor jetzt wieder das übliche allgemine bah, blah, blah losgeht: erstmal überprüfen wann jung zur verfügung stand. und erstmal darüber nachdenken ob es nicht für jung ein hammer ist jetzt in ägypten nationalmannschaft zu spielen.

Stimmt schon. Jungs einzige Chance bestand zu Anfang von Ochs´ Sperre, da wurde ihm dann  -für mich nicht unverständlich- Franz vorgezogen.
Momentan ist imho die Chance aber da, sich in die Mannschaft zu spielen. Teber gesperrt, Bajramovic noch nicht in toller Form, und ein positionswechselndes Duo Ochs-Jung könnte ich mir auf unserer rechten Seite durchaus vorstellen. Wann kommt der denn aus Ägypten zurück?
#
Maabootsche schrieb:

Stimmt schon. Jungs einzige Chance bestand zu Anfang von Ochs´ Sperre, da wurde ihm dann  -für mich nicht unverständlich- Franz vorgezogen.

Ganz einfach Jung war nicht im Kader gegen Köln. Franz wurde eingewechselt um Ochs zu ersetzen und hat gut gespielt. Er ist sicherlich nicht der superoffensiv Außenverteidiger, den haben wir links aber auch nicht ^^
Für mich ist Franz außerdem mit der konstanteste Spieler bisher.

Es ist einfach etwas dumm gelaufen für Jung und jetzt wo er wieder die Chance hätte, ist er vielleicht im WM-Finale. Pech und Glück zugleich!  
#
Jung wird seinen Weg noch machen.
Da bin ich sicher. Denke aber im Moment eher, das er sich im DM durchsetzen könnte, da uns da ein Spieler fehlt.
Wenn da auch noch nachgebessert wird, ist das paradoxe das wir unseren jungstar nur auf der bank sehen können , weil die RV-Position zu gut besetzt ist mit Ochs(sehe ich aber im Moment nicht so stark wie er geredet wird)
und Franz ( da gibt es keine zwei Meinungen, seine Aufstellung macht den Unterschied)
#
Maabootsche schrieb:

Warum unverständlich? Am Sonntag des HSV Spiels hat sich die U20 Mannschaft zum WM-Lehrgang getroffen. Von daher wäre dies ohnehin nur für ein Spiel gegangen
Die Alternative war gleich Franz spielen zu lassen oder, was viele andere Vereine ja mit ihren Spielern praktiziert haben, Jung die Freigabe zu verweigern.
Hätte ich auch nicht so prickelnd gefunden....
#
bernie schrieb:
Maabootsche schrieb:
... - für mich nicht unverständlich -...
Warum unverständlich?

lies noch mal genau, bernie.
#
es ist noch früh
#
Zum Spiegel-Artikel: Holz ist am Donnerstag im Museum. Dort bietet sich die Gelegenheit dieses Thema zu diskutieren.
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Aus der FR:

(...)

Inzwischen haben die es (weil hier vermutlich mitgelesen) korrigiert...

Nun, die Frage ist in der Tat, wen Jung ersetzen sollte. Gesetzt sind (normalerweise) Ochs und Spycher auf den Außenbahnen, Teber auf rechts (wenngleich mir unverständlich) und Chris als 6er. Bliebe die 2. 6er-Position, wenn Skibbe die Raute auflöst. Dann müsste allerdings Schwegler offensiver agieren und Meier weiterhin mit Ama im Sturm spielen... mmmh...
#
Ochs' rote Karte in Köln gegen den Ziegenbock kann garnicht berechtigt gewesen sein, bei dem Engagement für Tierschutz. So lese ich das jedenfalls.
#
adlerkadabra schrieb:
Ochs' rote Karte in Köln gegen den Ziegenbock kann garnicht berechtigt gewesen sein, bei dem Engagement für Tierschutz. So lese ich das jedenfalls.

richtig richtig Wie er schon sagt, 170 Pflichtspiele und nur EINE echte rote Karte...
Außerdem kann er sich immer noch vorstellen, bis zum Karriereende zu bleiben, wenn's weiter nach oben geht!
Er vermittelt Zuversicht; ist Führungsspieler!
Ganz wichtig!
Weiter so!
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Aus der FR:

(...)

Inzwischen haben die es (weil hier vermutlich mitgelesen) korrigiert...

Nun, die Frage ist in der Tat, wen Jung ersetzen sollte. Gesetzt sind (normalerweise) Ochs und Spycher auf den Außenbahnen, Teber auf rechts (wenngleich mir unverständlich) und Chris als 6er. Bliebe die 2. 6er-Position, wenn Skibbe die Raute auflöst. Dann müsste allerdings Schwegler offensiver agieren und Meier weiterhin mit Ama im Sturm spielen... mmmh...

Rechter Außenstürmer wäre, mit Schwegler als 2ten 6er auch noch möglich.
#
Und schon wieder vergisst die Eintracht die Länderspielreisen einen ihrer Spieler zu verkünden, wie damals bei Kreso Ljubicic....

Auch Cenk Tosun ist seit er 6 Jahre alt ist Spieler der Eintracht....
Und ist im Augenblick bei der U 19.
Am Freitag wird das Spiel gg. Moldawien um 17:45 h im DSF übertragen, morgen geht´s gg. Luxemburg und das Ganze findet im Rahmen der EM-Qualifikation statt.

Und: Cenk ist Stürmer...
Auf dieser Position fehlt ja ab und an einer....
#
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....
Sorry, diesmal hat "nur" SGE4ever vegessen zu schreiben, dass Cenk auf Länderspielreise ist.
Damal bei Kreso, war´s aber die Eintacht.
#
Das intervew von Ochs ist besser als seine momentanen Leistungen auf dem Platz

Teilen