>

Blamage beim Spiel gegen Eintracht Wetzlar

#
Komme gerade aus Wetzlar zurück und kann mich noch immer nicht beruhigen über das schlechte Spiel unserer Mannschaft

1. Halbzeit:

Steini grausame Ballverluste (75%) und Fehlpässe (80 %)
Teber grausam Ballverluste (80 %) Fehlpässe (75 %), na wenigstens ein Tor
Köhler: Ballverluste (50%) Fehlpässe (50 %)
Caio: zwei gute Aktionen ansonsten Ballverluste (45 %) Fehlpässe (40%)
Fenin: Totalausfall
Alvarez: einer der Guten
Mahdavikia: schlecht aber einer der Besseren
Chris: nicht fit
Petkovic: sehr unsicher
die restlichen waren weniger Schlecht, zur Pause hin war das Spiel dann ganz gut.

2. Halbzeit

endlich in voller Besetzung. Nach 10 starken Minuten Pressing- große Flaute, Konter und noch mehr Konter. Das Spiel kippte und Wetzlar wurde immer stärker und aggressiver. Dann das 1:1, schon fast verdient. Wetzlar machte die Räume zu und schaltete für einen Landesligisten blitzschnell von Angriff auf Verteidigung um. Die Eintracht stand sich eigentlich permanent selbst im Weg und verspielte die Bälle ohne Gegnereinwirkung. Erst nach Einwechslung des Ersatztorwarts (bei Wetzlar) gelangen Libero zwei erlösende Tore (86+89 Minute)

Spielerbewertung:
Bester Spieler: Ochs, ohne Kommentar der Mann der zweiten Halbzeit
Fenin: Tatalausfall im Quadrat
Ümit: Totalausfall die zweite
Libero: Danke für die Tore, sonst wäre es peinlich geworden -alles andere verzeihen wir dir
Meier: gekämpft aber keine Möglichkeiten durch enge Deckung
Caio: schlecht
Franz: Sah teilweise schlecht aus, viele Schwächen in der Abstimmung mit Medi
Teber: Totalausfall

Bitte nutzt die Zeit bis 96!
#
cheftrainer_1 schrieb:

Bitte nutzt die Zeit bis 96!

Fußball 2000?
#
Das Ergebnis alleine hatte mich schon bedenklich die Stirn runzeln lassen, jetzt bekommen wir die Bestätigung für "maue" Leistung.

Der Offensivbereich hat gegen Stuttgart und in Schalke faktisch nicht stattgefunden. Jetzt ist auch ein Fan erzürnt, weil es in Wetzlar kaum gelaufen ist.
Michael Skibbe, machen sie was!!
#
Egal ob Stammspieler gefehlt haben oder nicht..gegen einen Landesligisten sollte man dann nicht sooooo schlecht wie von dir beschreiben spielen  :neutral-face

Du sagtest Alvarez war noch einer der guten, weisst du warum er dann ausgwechselt wurde? Wie hat er sich denn sonst so angestellt? Intressieren mich unsere Nachwuchsspieler  
#
Sorry 96 ist Hannoverspiel!
#
Du sagtest Alvarez war noch einer der guten, weisst du warum er dann ausgwechselt wurde? Wie hat er sich denn sonst so angestellt? Intressieren mich unsere Nachwuchsspieler

Wurde leider wenig angespielt obwohl er sehr present war, ich habe keinen Fehlpass und keinen Ballverlust gesehen. Sehr direktes Abspiel, einmal vorm Tor nicht fest genug erwischt beim Direktschuss.
#
schon komisch unser Durchhänger momentan...

Seit dem geplatzten Lincoln-Transfer läuft garnix mehr zusammen... ok, der Zusammenhang ist spekulatius :neutral-face

Aber trotzdem: Herr Skibbe, aufwachen und trainieren, trainieren, trainieren!!!
#
BigMacke schrieb:
Fußball 2000


*träum*  
#
Wenn wir gegen Hanoi dann so spielen wie nach den miesen Vorbereitungsspielen Ende Juli danach gegen OXC und Bremen, können wir öfters Schrott spielen.  
#
cheftrainer_1 schrieb:
Sorry 96 ist Hannoverspiel!



Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?
#
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Sorry 96 ist Hannoverspiel!



Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?  


??? Was ist daran Insiderinformation?
96 ist Hannover 96
#
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Sorry 96 ist Hannoverspiel!



Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?  


??? Was ist daran Insiderinformation?
96 ist Hannover 96


Quelle?  
#
PS: Eine wichtige Information ist mir noch gerade einefallen

-----   Ochs hat für mich heute defensives Mittelfeld gespielt,
wenn das mal nichts zu heißen hat ?!--------------

Anspielung: Wer könnte statt dessen seine Position einnehmen?
#
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Sorry 96 ist Hannoverspiel!



Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?  


??? Was ist daran Insiderinformation?
96 ist Hannover 96

Und das hast Du ganz alleine rausgefunden? Schreib eine Doktorarbeit drüber  
#
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Sorry 96 ist Hannoverspiel!



Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?  


??? Was ist daran Insiderinformation?
96 ist Hannover 96

Und das hast Du ganz alleine rausgefunden? Schreib eine Doktorarbeit drüber  


Lass den Jungen doch in Ruhe  
#
Randale schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Sorry 96 ist Hannoverspiel!



Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?  


??? Was ist daran Insiderinformation?
96 ist Hannover 96

Und das hast Du ganz alleine rausgefunden? Schreib eine Doktorarbeit drüber  


Lass den Jungen doch in Ruhe  



Er ist immerhin Cheftrainer  
#
hast du ballverluste und fehlpässe gezählt oder wie kommst du zu diesen genauen prozentangaben? oder war es doch nur dein bauchgefühl?
#
Löst die AG auf und lasst es uns mit Leichtathletik versuchen, immerhin hat Wetzlar ein Tor geschossen...
#
CR1104 schrieb:
Löst die AG auf und lasst es uns mit Leichtathletik versuchen, immerhin hat Wetzlar ein Tor geschossen...


Dann müssten wir nur noch den Du-Ri holen      
#
Jung kann je nach Weiterkommen der U20 gegen Hannover eventuell hinten rechts kicken.


meiner Meinung nach sind Testspiele gnadenlos ueberbewertet

cheers
SR


Teilen