Komme gerade aus Wetzlar zurück und kann mich noch immer nicht beruhigen über das schlechte Spiel unserer Mannschaft
1. Halbzeit:
Steini grausame Ballverluste (75%) und Fehlpässe (80 %) Teber grausam Ballverluste (80 %) Fehlpässe (75 %), na wenigstens ein Tor Köhler: Ballverluste (50%) Fehlpässe (50 %) Caio: zwei gute Aktionen ansonsten Ballverluste (45 %) Fehlpässe (40%) Fenin: Totalausfall Alvarez: einer der Guten Mahdavikia: schlecht aber einer der Besseren Chris: nicht fit Petkovic: sehr unsicher die restlichen waren weniger Schlecht, zur Pause hin war das Spiel dann ganz gut.
2. Halbzeit
endlich in voller Besetzung. Nach 10 starken Minuten Pressing- große Flaute, Konter und noch mehr Konter. Das Spiel kippte und Wetzlar wurde immer stärker und aggressiver. Dann das 1:1, schon fast verdient. Wetzlar machte die Räume zu und schaltete für einen Landesligisten blitzschnell von Angriff auf Verteidigung um. Die Eintracht stand sich eigentlich permanent selbst im Weg und verspielte die Bälle ohne Gegnereinwirkung. Erst nach Einwechslung des Ersatztorwarts (bei Wetzlar) gelangen Libero zwei erlösende Tore (86+89 Minute)
Spielerbewertung: Bester Spieler: Ochs, ohne Kommentar der Mann der zweiten Halbzeit Fenin: Tatalausfall im Quadrat Ümit: Totalausfall die zweite Libero: Danke für die Tore, sonst wäre es peinlich geworden -alles andere verzeihen wir dir Meier: gekämpft aber keine Möglichkeiten durch enge Deckung Caio: schlecht Franz: Sah teilweise schlecht aus, viele Schwächen in der Abstimmung mit Medi Teber: Totalausfall
Das Ergebnis alleine hatte mich schon bedenklich die Stirn runzeln lassen, jetzt bekommen wir die Bestätigung für "maue" Leistung.
Der Offensivbereich hat gegen Stuttgart und in Schalke faktisch nicht stattgefunden. Jetzt ist auch ein Fan erzürnt, weil es in Wetzlar kaum gelaufen ist. Michael Skibbe, machen sie was!!
Egal ob Stammspieler gefehlt haben oder nicht..gegen einen Landesligisten sollte man dann nicht sooooo schlecht wie von dir beschreiben spielen :neutral-face
Du sagtest Alvarez war noch einer der guten, weisst du warum er dann ausgwechselt wurde? Wie hat er sich denn sonst so angestellt? Intressieren mich unsere Nachwuchsspieler
Du sagtest Alvarez war noch einer der guten, weisst du warum er dann ausgwechselt wurde? Wie hat er sich denn sonst so angestellt? Intressieren mich unsere Nachwuchsspieler
Wurde leider wenig angespielt obwohl er sehr present war, ich habe keinen Fehlpass und keinen Ballverlust gesehen. Sehr direktes Abspiel, einmal vorm Tor nicht fest genug erwischt beim Direktschuss.
Wenn wir gegen Hanoi dann so spielen wie nach den miesen Vorbereitungsspielen Ende Juli danach gegen OXC und Bremen, können wir öfters Schrott spielen.
1. Halbzeit:
Steini grausame Ballverluste (75%) und Fehlpässe (80 %)
Teber grausam Ballverluste (80 %) Fehlpässe (75 %), na wenigstens ein Tor
Köhler: Ballverluste (50%) Fehlpässe (50 %)
Caio: zwei gute Aktionen ansonsten Ballverluste (45 %) Fehlpässe (40%)
Fenin: Totalausfall
Alvarez: einer der Guten
Mahdavikia: schlecht aber einer der Besseren
Chris: nicht fit
Petkovic: sehr unsicher
die restlichen waren weniger Schlecht, zur Pause hin war das Spiel dann ganz gut.
2. Halbzeit
endlich in voller Besetzung. Nach 10 starken Minuten Pressing- große Flaute, Konter und noch mehr Konter. Das Spiel kippte und Wetzlar wurde immer stärker und aggressiver. Dann das 1:1, schon fast verdient. Wetzlar machte die Räume zu und schaltete für einen Landesligisten blitzschnell von Angriff auf Verteidigung um. Die Eintracht stand sich eigentlich permanent selbst im Weg und verspielte die Bälle ohne Gegnereinwirkung. Erst nach Einwechslung des Ersatztorwarts (bei Wetzlar) gelangen Libero zwei erlösende Tore (86+89 Minute)
Spielerbewertung:
Bester Spieler: Ochs, ohne Kommentar der Mann der zweiten Halbzeit
Fenin: Tatalausfall im Quadrat
Ümit: Totalausfall die zweite
Libero: Danke für die Tore, sonst wäre es peinlich geworden -alles andere verzeihen wir dir
Meier: gekämpft aber keine Möglichkeiten durch enge Deckung
Caio: schlecht
Franz: Sah teilweise schlecht aus, viele Schwächen in der Abstimmung mit Medi
Teber: Totalausfall
Bitte nutzt die Zeit bis 96!
Fußball 2000?
Der Offensivbereich hat gegen Stuttgart und in Schalke faktisch nicht stattgefunden. Jetzt ist auch ein Fan erzürnt, weil es in Wetzlar kaum gelaufen ist.
Michael Skibbe, machen sie was!!
Wurde leider wenig angespielt obwohl er sehr present war, ich habe keinen Fehlpass und keinen Ballverlust gesehen. Sehr direktes Abspiel, einmal vorm Tor nicht fest genug erwischt beim Direktschuss.
Seit dem geplatzten Lincoln-Transfer läuft garnix mehr zusammen... ok, der Zusammenhang ist spekulatius :neutral-face
Aber trotzdem: Herr Skibbe, aufwachen und trainieren, trainieren, trainieren!!!
*träum*
Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?
??? Was ist daran Insiderinformation?
96 ist Hannover 96
Quelle?
----- Ochs hat für mich heute defensives Mittelfeld gespielt,
wenn das mal nichts zu heißen hat ?!--------------
Anspielung: Wer könnte statt dessen seine Position einnehmen?
Und das hast Du ganz alleine rausgefunden? Schreib eine Doktorarbeit drüber
Lass den Jungen doch in Ruhe
Er ist immerhin Cheftrainer
Dann müssten wir nur noch den Du-Ri holen
meiner Meinung nach sind Testspiele gnadenlos ueberbewertet
cheers
SR