cheftrainer_1 schrieb: Sorry 96 ist Hannoverspiel!
Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?
??? Was ist daran Insiderinformation? 96 ist Hannover 96
Und das hast Du ganz alleine rausgefunden? Schreib eine Doktorarbeit drüber
wenn ich sowas wieder lese bekomme ich lust mein amt hier nieder zu legen und dir bis zu meiner endgültigen verbannung zu erzählen, was ich von deinem auftreten hier halte!
is man mal ne woche weg und als einer der ersten dinge muss man hier wieder basaltkopp-launen ertragen. seit jahren nix mehr produktives im forum geleistet, aber immer schön die klappe aufreißen, wenn es darum geht, andere user zu diskreditieren...
Danke.
Auch ein Danke an cheftrainer für den informativen Thread
cheftrainer_1 schrieb: Komme gerade aus Wetzlar zurück und kann mich noch immer nicht beruhigen über das schlechte Spiel unserer Mannschaft
1. Halbzeit:
Steini grausame Ballverluste (75%) und Fehlpässe (80 %) Teber grausam Ballverluste (80 %) Fehlpässe (75 %), na wenigstens ein Tor Köhler: Ballverluste (50%) Fehlpässe (50 %) Caio: zwei gute Aktionen ansonsten Ballverluste (45 %) Fehlpässe (40%) Fenin: Totalausfall Alvarez: einer der Guten Mahdavikia: schlecht aber einer der Besseren Chris: nicht fit Petkovic: sehr unsicher die restlichen waren weniger Schlecht, zur Pause hin war das Spiel dann ganz gut.
2. Halbzeit
endlich in voller Besetzung. Nach 10 starken Minuten Pressing- große Flaute, Konter und noch mehr Konter. Das Spiel kippte und Wetzlar wurde immer stärker und aggressiver. Dann das 1:1, schon fast verdient. Wetzlar machte die Räume zu und schaltete für einen Landesligisten blitzschnell von Angriff auf Verteidigung um. Die Eintracht stand sich eigentlich permanent selbst im Weg und verspielte die Bälle ohne Gegnereinwirkung. Erst nach Einwechslung des Ersatztorwarts (bei Wetzlar) gelangen Libero zwei erlösende Tore (86+89 Minute)
Spielerbewertung: Bester Spieler: Ochs, ohne Kommentar der Mann der zweiten Halbzeit Fenin: Tatalausfall im Quadrat Ümit: Totalausfall die zweite Libero: Danke für die Tore, sonst wäre es peinlich geworden -alles andere verzeihen wir dir Meier: gekämpft aber keine Möglichkeiten durch enge Deckung Caio: schlecht Franz: Sah teilweise schlecht aus, viele Schwächen in der Abstimmung mit Medi Teber: Totalausfall
Bitte nutzt die Zeit bis 96!
Besonders geil die Prozentangaben, da war bestimmt der gute alte Texas-Taschenrechner im Spiel. Offensichtlich gibt es noch Luft bis 96%. Ich freu mich!!!
...danke für Deinen Bericht aus Wetzlar...aaber Du hast garnix von vor gefährlichen Autogrammjägern flüchtenden Millionarios geschrieben...gab es die diesmal nicht, bzw. hat sich diesmal kein Flüchtender (schwer) verletzt ?
...hätte z. B. Herr Pröll paar Autogramme für die lästigen und vor allem gefährlichen Kids geschrieben, würde er jetzt seinem Beruf nachgehen können (übrigens hatte er sich beim Gastspiel in Stadtallendorf bei gleichem Verhalten gottseidank nicht verletzt)
Mag ja sein, dass es "nur" ein Testspiel nach dem Training war. Trotzdem, wenn die Einschätzung des Threaderöffners stimmt, ist das dennoch ein blamabler Auftritt. Und die Saisonvorbereitung ist nun mal vorbei...
Wobei: Lajos Detari....., das war doch der "erste" Söldner und Millionrio bei der Eintracht. Aufgetaucht und gleich wieder verschwunden... OK, er hat uns zum Pokalsieg geschossen, aber... Ich halte jetzt besser die Finger still + gehe schlafen..
Ist das hier jetzt ein Spaßbremsen-Forum? Ich habe ihn doch nur ein wenig aufgezogen, weil hier wohl jeder weiß, was 95+1 ist. Ich habe ihn nicht beleidigt und nix! Und wofür Smilies da sind, will wohl auch niemand mehr gewusst haben. Oh man...
Allerdings habe ich ihm nicht für seinen Bericht gedankt, was ich hiermit gerne nachhole.
Wer wegen einer schlechten Leistung in einem ungeliebten Sponsorfreundschaftsspiel einen auf Panik macht, der kann einfach keinen Dunst von Fußball haben.
Wie soll man denn da locker bleiben..... Die Spiele in der Vorbereitung wurden verloren und egstern gewonnen. Das heißt die sind viel zu gut drauf.....
Marlenchen schrieb: Wer wegen einer schlechten Leistung in einem ungeliebten Sponsorfreundschaftsspiel einen auf Panik macht, der kann einfach keinen Dunst von Fußball haben.
...oder er ist einfach Frankfurter - die sind halt manchmal so...
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. 3:1 gegen Wetzlar ist doch gigantisch. Da zerreißen sich unsere Jungens endlich mal wieder, schießen drei Tore, demütigen den Gegner und gewinnen auch noch - und hier wird wieder nur gemosert. Die Mannschaft hat sich damit bestimmt das nötige Selbstvertrauen geholt, 96 kann kommen. Das wird noch eine Bombensaison.
Danke für die ausführliche Zusammenfassung des Spiels!
Mag ja sein, dass es "nur" ein Testspiel nach dem Training war. Trotzdem, wenn die Einschätzung des Threaderöffners stimmt, ist das dennoch ein blamabler Auftritt. Und die Saisonvorbereitung ist nun mal vorbei...
Verletzungsfreiheit>Ergebnis
Dann kann man das auch gleich lassen. Diese Testspiele sind nicht dazu da Ergebnisse einzufahren. Es geht um etwas Fannähe demonstrieren und darum, dass sich Spieler, die bisher nicht, bzw. selten die Chance hatten sich zu empfehlen, dies tun. Chance offenbar vergeigt. :neutral-face
Und: Millionäre dürften wenige dabei sein bei uns.
Ansonsten immer wieder erstaunlich, wie man sich über Testspiele aufregen kann. Man könnte meinen, einige interessieren sich erst seit gestern für Fußball.....
Danke.
Auch ein Danke an cheftrainer für den informativen Thread
Besonders geil die Prozentangaben, da war bestimmt der gute alte Texas-Taschenrechner im Spiel. Offensichtlich gibt es noch Luft bis 96%. Ich freu mich!!!
...danke für Deinen Bericht aus Wetzlar...aaber Du hast garnix von vor gefährlichen Autogrammjägern flüchtenden Millionarios geschrieben...gab es die diesmal nicht, bzw. hat sich diesmal kein Flüchtender (schwer) verletzt ?
...hätte z. B. Herr Pröll paar Autogramme für die lästigen und vor allem gefährlichen Kids geschrieben, würde er jetzt seinem Beruf nachgehen können (übrigens hatte er sich beim Gastspiel in Stadtallendorf bei gleichem Verhalten gottseidank nicht verletzt)
LajosD.
Und: Millionäre dürften wenige dabei sein bei uns.
Und: vlt. wurde zum schnellen Einsteigen in den Bus aufgefordert, das gab´s schon öfters mal.
Aber egal, Hauptsache mal wieder unsere Spieler niedergemacht, die verdienen ja schließlich genug, da kann Mannn sie ja auch beleidigen...
Verletzungsfreiheit>Ergebnis
Aufgetaucht und gleich wieder verschwunden...
OK, er hat uns zum Pokalsieg geschossen, aber...
Ich halte jetzt besser die Finger still + gehe schlafen..
Allerdings habe ich ihm nicht für seinen Bericht gedankt, was ich hiermit gerne nachhole.
Es hat schei.ße geschifft, es ging um nix, kein Schwein wollte sich verletzen, warum diesem Spiel irgendeine größere Bedeutung beimessen.
Wichtig ist gegen H96 und dazu sagt dieses Spiel gar nichts bis noch weniger aus.
...und jetzt alle auf den Basaltkopp
Wie soll man denn da locker bleiben..... Die Spiele in der Vorbereitung wurden verloren und egstern gewonnen. Das heißt die sind viel zu gut drauf.....
...oder er ist einfach Frankfurter - die sind halt manchmal so...
Danke für die ausführliche Zusammenfassung des Spiels!
Dann kann man das auch gleich lassen. Diese Testspiele sind nicht dazu da Ergebnisse einzufahren. Es geht um etwas Fannähe demonstrieren und darum, dass sich Spieler, die bisher nicht, bzw. selten die Chance hatten sich zu empfehlen, dies tun.
Chance offenbar vergeigt. :neutral-face
Ich finde er hat gut gespielt, und auch ich finde dass es einer der besten war...
Ansonsten immer wieder erstaunlich, wie man sich über Testspiele aufregen kann. Man könnte meinen, einige interessieren sich erst seit gestern für Fußball.....