>

Gerücht: Manolo Gabbiadini von Atalanta zu Juve dann per Leihe zur Eintracht?

#
http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/inter-eintracht-incontro-in-corso/

Über denn Besuch von Hübner mit mehreren Spielerberatern in Italien.
Letzter Satz im Artikel siehe Überschrift.
#
"Eintracht ist in Mailand, spricht heiß ..."

Google-Übersetzung des Artikels
#
Letzter Absatz statt Satz...  
#
Was tauchen denn jetzt für Gerüchte aus Italien auf? Warum sollen wir denn noch einen Stürmer aus Italien holen wenn (angeblich) die Deals mit Hoffer und Occean fast durch sind? Die Bilanz ist für einen Mittelstürmer eher dürftig. Kann mir nicht so recht vorstellen das da was dran ist. Im übrigen kann ich nicht erkennen wo der Name Hübner steht.
#
Dann schaue dir die anderen Artikel von dem Journalist an, man der hat Hübner ja sogar mim Handy geknippst.

Immer nur rumflennen ****** ...  
#
oederweg_adler schrieb:
"Eintracht ist in Mailand, spricht heiß ..."



schau mer mal, was der Bruno von da unne mitbringt.
#
lahn59 schrieb:
Was tauchen denn jetzt für Gerüchte aus Italien auf? Warum sollen wir denn noch einen Stürmer aus Italien holen wenn (angeblich) die Deals mit Hoffer und Occean fast durch sind? Die Bilanz ist für einen Mittelstürmer eher dürftig. Kann mir nicht so recht vorstellen das da was dran ist. Im übrigen kann ich nicht erkennen wo der Name Hübner steht.


Dafür, dass er fast immer nur zum Schluss eingewechselt wurde, ist die Quote nicht so schlecht. Würde mir wünschen, wenn da was dran wäre. Ist mir lieber als Occean!
#
Hier der obligatorische TM.de-Link zu dem besagten Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/manolo-gabbiadini/profil/spieler_112343.html

Mit Idrissou, Occean und evtl. Hoffer haben wir nominel 3 gelernte Stürmer im Kader, da ist es nur logisch das Hübner sich nach einer 4.Stürmer-Alternative umschaut.
Das dies dann eher ein junger Mann sein wird, der erst über Einwechslung herangeführt wird leuchtet auch ein.
Desweiteren finde ich es gut das Hübner mal andere (Transfer)-Pfade einschlägt!
#
ALTER SCHWEDE... da steht drin, dass Inter am Jung dran ist - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Will ich auch gar nicht...mhmhmh
#
Also persönlich würde ich einen erfahreneren Stürmer wie Occean bevorzugen.

Der Spieler wäre für mich also eher eine Alternative dazu, falls es mit Hoffer nicht klappt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also persönlich würde ich einen erfahreneren Stürmer wie Occean bevorzugen.

Der Spieler wäre für mich also eher eine Alternative dazu, falls es mit Hoffer nicht klappt.  


In der Buli ist Hoffer aber erfahrener
#
AGHGA schrieb:
lahn59 schrieb:
Was tauchen denn jetzt für Gerüchte aus Italien auf? Warum sollen wir denn noch einen Stürmer aus Italien holen wenn (angeblich) die Deals mit Hoffer und Occean fast durch sind? Die Bilanz ist für einen Mittelstürmer eher dürftig. Kann mir nicht so recht vorstellen das da was dran ist. Im übrigen kann ich nicht erkennen wo der Name Hübner steht.


Dafür, dass er fast immer nur zum Schluss eingewechselt wurde, ist die Quote nicht so schlecht. Würde mir wünschen, wenn da was dran wäre. Ist mir lieber als Occean!


Also wenn ich den Daten von TM trauen kann hat er in 817 Spielminuten 1 Tor und 2 Assists gemacht. Ich bleibe dabei, toll ist das nicht. Mag sein dass er Entwicklungspotential hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er uns auf Anhieb weiterhelfen kann. Da wäre mir einer wie Søderlund lieber.
#
lahn59 schrieb:
Was tauchen denn jetzt für Gerüchte aus Italien auf? Warum sollen wir denn noch einen Stürmer aus Italien holen wenn (angeblich) die Deals mit Hoffer und Occean fast durch sind? Die Bilanz ist für einen Mittelstürmer eher dürftig. Kann mir nicht so recht vorstellen das da was dran ist. Im übrigen kann ich nicht erkennen wo der Name Hübner steht.


Ist die Bilanz halt nicht so gut, er ist aber auch erst 20 Jahre alt, dazu Italienischer U21 Nationalspieler, das ist er mit Sicherheit nicht ohne Grund.
#
Julian Schieber hat eine schlechtere Quote und ist älter, dieses Statistik Gerede ist doch zum teil einfach nichtssagend.
Ich hätte Schieber sofort genommen! Geht nur leider so absolut gar nicht...
Ich erwähne ihn deshalb, weil Gabbiadini einer der Ersatzkandidaten beim BVB gewesen sein soll.

Falls man noch Probleme bekommt beim Vertragsabschluss im Sturm, finde ich so eine Leihe eines Talents ok.
Vor allem wenn es ein italienischer u21 Nationalspieler ist, an dem etliche Topverein dran sind, aber er da definitiv erst mal Ersatz ist, sonst könnten wir den, wie Schieber auch nie fest bekommen.
#
dafür ist die bilanz in der u21 doch klasse  

fänd es nicht schlecht wenn zwei italiener kommen die sich auch noch aus der u nationalmatschaft kennen .... und mit franco lionti hätten wir sogar noch jemanden der sich so bisschen um die kümmern kann

von mir gibt es ein daumen hoch
#
ZachariasFox schrieb:
dafür ist die bilanz in der u21 doch klasse  

fänd es nicht schlecht wenn zwei italiener kommen die sich auch noch aus der u nationalmatschaft kennen .... und mit franco lionti hätten wir sogar noch jemanden der sich so bisschen um die kümmern kann

von mir gibt es ein daumen hoch


Die Bilanz in der U21 ist wirklich gut.  Vielleicht kann der Junge auch was. Das weiß ich nicht. Das weiß hier offenbar niemand da keiner ihn kennt. Vermutlich hat der noch Luft nach oben. Was wir in der 1. Liga aber brauchen ist ein Stürmer der uns sofort, also als Stammspieler weiter hilft. Da habe ich halt Zweifel. Als Backup kann der Mann gerne kommen.
#
lahn59 schrieb:
ZachariasFox schrieb:
dafür ist die bilanz in der u21 doch klasse  

fänd es nicht schlecht wenn zwei italiener kommen die sich auch noch aus der u nationalmatschaft kennen .... und mit franco lionti hätten wir sogar noch jemanden der sich so bisschen um die kümmern kann

von mir gibt es ein daumen hoch


Die Bilanz in der U21 ist wirklich gut.  Vielleicht kann der Junge auch was. Das weiß ich nicht. Das weiß hier offenbar niemand da keiner ihn kennt. Vermutlich hat der noch Luft nach oben. Was wir in der 1. Liga aber brauchen ist ein Stürmer der uns sofort, also als Stammspieler weiter hilft. Da habe ich halt Zweifel. Als Backup kann der Mann gerne kommen.


Wir haben Mo und zudem ist der Occean Transfer ja offenbar so gut wie sicher. Zudem versucht man Hoffer weiter zu binden.  Wie kommst du auf die Idee, dass im Sturm  noch ein Stammspieler gesucht wird?
#
Vielleicht kommt es ja anders als wir alle denken und Veh will doch evtl. mit 2 Stürmern spielen. So wie in Liga 2. Wir hatten Gekas u. Hoffer, die gut waren aber keine großen Stürmer. Daraufhin bekamen wir Idrissou und Friend; sprich 2 kopfballstarke Stürmer. Von diesen 4 Stürmern ist Gekas weg. Friend ist nicht stark genug und wird gegen Occean ausgetauscht. Und für Gekas kommt ? ? ?
#
Alles nur Säbelrasseln um Neapel etwas unter Druck zu setzen.
Nicht Mehr und nicht Weniger. ( Meine bescheidene Meinung) ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
lahn59 schrieb:
ZachariasFox schrieb:
dafür ist die bilanz in der u21 doch klasse  

fänd es nicht schlecht wenn zwei italiener kommen die sich auch noch aus der u nationalmatschaft kennen .... und mit franco lionti hätten wir sogar noch jemanden der sich so bisschen um die kümmern kann

von mir gibt es ein daumen hoch


Die Bilanz in der U21 ist wirklich gut.  Vielleicht kann der Junge auch was. Das weiß ich nicht. Das weiß hier offenbar niemand da keiner ihn kennt. Vermutlich hat der noch Luft nach oben. Was wir in der 1. Liga aber brauchen ist ein Stürmer der uns sofort, also als Stammspieler weiter hilft. Da habe ich halt Zweifel. Als Backup kann der Mann gerne kommen.


Wir haben Mo und zudem ist der Occean Transfer ja offenbar so gut wie sicher. Zudem versucht man Hoffer weiter zu binden.  Wie kommst du auf die Idee, dass im Sturm  noch ein Stammspieler gesucht wird?  


Stimmt. Da hast Du völlig recht. Da habe ich mich ziemlich dämlich ausgedrückt. Ich sollte meine Posts besser nochmal durchlesen bevor ich den Absenden-Button drücke. Gemeint war nicht Stammspieler, sondern Spieler der Stammspieler halbwegs gleichwertig ersetzen kann.

Auf transfermarkt.it seht übrigens nichts über dieses Gerücht, eben sowenig wie über die Gerüchte zu Luca Caldirola und Marko Livaja.


Teilen