>

Gerücht: Michael Dingsdag zur Eintracht?

#
Eintracht Frankfurt hat ein Auge auf Sions Abwehrchef Michael Dingsdag (29) geworfen. Der Holländer will seinen Sohn unbedingt auf Deutsch einschulen und deshalb weg aus Sion, obwohl der Klub die Option einer Vertragsverlängerung eingelöst hat. Sion-Boss Christian Constantin: «Die Sache gerät langsam in Bewegung.»
#
Stolzer_Adler schrieb:
Michael Dingsvomdach? Kenne ich nicht! Statistik mag ok sein aber ich weiss nicht.

Rodnei und er, die sollen besser sein als Luki oder Bamba! Ich glaub da nicht so recht dran. Ich bezweifele es.

Vermute aber, dass er wohl am Dingsdag kommender Woche vorgestellt wird.

MfG.

Stolzer_Adler



Schade, dass der Witz nicht besser wurde nachdem Du ihn nochmal gepostet hast...
#
Hat den Mann denn mal jemand spielen sehen und kann genaueres berichten?
#
Sion ist diese Saison "eigentlich"  zweiter geworden, wenn da nicht die ominöse Strafe von 36, ja sechsunddreißig Punkten abzug gewesen wäre.
Wie schon geschrieben hatten sie diese Saison die beste Abwehr. Doch ich würde bei Constantini nichts drauf geben was er sagt. Er hat schon gefühlt 10 Millionen Trainer verschlissen und ist dabei nie zimperlich vorgegangen. Also kein leichter Verhandlungspartner. Und wenn der gemeine Schweizer die Chance eines Geschäftes wittert dann nimmt er dies auch wahr. Soll heißen: wenn er wirklich kommen sollte wird er nicht billig.
#
Stolzer Adler bitte Vermutungskader posten...!
#
Also ich mag die Holländischen Fußballspieler.
Allerdings ist der Mann auch schon 29 Jahre.

Kommt darauf an was er an Ablöse kostet
und wie stark er eingeschätzt wird.

Ich kenne Ihn nicht, hätte aber gerne mal wieder einen Hölländer im Team.
Und ein Linksfuss als IV fände ich nicht verkehrt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich mag die Holländischen Fußballspieler.
Allerdings ist der Mann auch schon 29 Jahre.

Kommt darauf an was er an Ablöse kostet
und wie stark er eingeschätzt wird.


wenns nach den schweizern bei tm.de geht, ist der wohl der beste iv in der schweiz. liga. jedenfalls ließt man nur gutes.

kenn den mann net aber viel falsch machen wird man mit dem wohl net.
#
Über Gerson hat man auch viel Gutes gelesen.
#
PitderSGEler schrieb:
Über Gerson hat man auch viel Gutes gelesen.


und?
#
Dingsdag ist im besten Fussballer-Alter und ist Ablösefrei. Hier mein Post vom April, endlich wurde ich erhört..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189374/
#
Gino05 schrieb:
Dingsdag ist im besten Fussballer-Alter und ist Ablösefrei. Hier mein Post vom April, endlich wurde ich erhört..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189374/


der ist nicht ablösefrei. dr verein hat ne option gezogen. vertrag läuft bis 2013, sprich er kostet definitv ablöse.
#
PitderSGEler schrieb:
Über Gerson hat man auch viel Gutes gelesen.


Bei Dingsdag stimmt es aber auch.  

Auch wenn ich ihn jetzt nicht so oft gesehen hab, aber der Junge ist Zweikampfstark, auf alle Fälle mal ne Ecke schneller als Flasch Gordon und macht viele Standard´s, einige erfolgreiche, siehe auch Vanczak.


Im Videoportal des SF, kann man sich viele Spielzusammenfassungen aus den Sendungen Sportpanorama und Sport Aktuell anschauen.
http://www.videoportal.sf.tv/sendung?id=d57ed483-2724-46b7-b1ac-7a2aa7603f59
http://www.videoportal.sf.tv/sendung?id=ff02f714-8429-4629-9049-a6c817c1e3f8
#
Kadaj schrieb:


wenns nach den schweizern bei tm.de geht, ist der wohl der beste iv in der schweiz. liga. jedenfalls ließt man nur gutes.

kenn den mann net aber viel falsch machen wird man mit dem wohl net.



Hab ich von Affollter der jetzt bei Bremen spielt auch gedacht, aber der hat bisher nur schlecht als recht gespielt. Dingsdag hat hingegen deutlich mehr Erfahrung
#
na dag is ja n ding  
#
basteln wir gerade an einer altherrenmannschaft?
#
im vergleich zu rodnei ne granate.
#
Rosinenbomber schrieb:
basteln wir gerade an einer altherrenmannschaft?  


jap, inui, trapp und oczipka sind zusammen immerhin 68 jahre. man will den alterschnitt schließlich nach oben triben.
#
Rosinenbomber schrieb:
basteln wir gerade an einer altherrenmannschaft?  
Informier dich mal
#
Gino05 schrieb:
Dingsdag ist im besten Fussballer-Alter und ist Ablösefrei. Hier mein Post vom April, endlich wurde ich erhört..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189374/


Im besten fußball-alter?? Das ist zumindest diskussionswürdig!... Ne zeitlang hieß es mal dieses alter liegt zwischen 25-27. Heute sieht man, dass manche schon mit 19-21 die meisten anderen ihres teams überragen. Letztendlich ist es eine sehr individuelle geschichte und kann stark variieren. Wie du auf 29 kommst, erschließt sich mir allerdings(dag) nicht!  ,-)

Achja und ablsösefrei scheint er darüber hinaus auch nicht zu sein, wie hier schon erwähnt wurde.
#
Ich kenne den Spieler nicht. Hat aber schon einiges an Erfahrung. Würde mir, rein intuitiv, besser gefallen als Rodnei. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Wieso haben wir kein Geld für einen Anderson (der Verein und Mannschaft kennt) und geben dann Geld für einen anderen IV aus. Ich kann mir kaum vorstellen das Anderson bleibt und ein Dingsdag kommt. Obwohl das sicher nicht schlecht wäre.


Teilen