MS-DOS schrieb:SV Wehen Wiesbaden : FC Augsburg * 0 : 1 - Uwe Möhrle (47.) * 0 : 2 - Michael Thurk (51., Elfmeter) * 1 : 2 - Stroh-Engel (84.)Rot Weiss Ahlen : VfL Osnabrück * 1 : 0 - Lars Toborg (18.) * 1 : 1 - Nico Frommer (55.) * 1 : 2 - Marvin Braun (81.)FC Ingolstadt 04 : FSV Frankfurt * 0 : 1 - Markus Husterer (26.) * 1 : 1 - Michael Wenczel (88.)scheint der Tag unsere Ehemaligen zu sein...
Veni-vidi-vici schrieb: MS-DOS schrieb:SV Wehen Wiesbaden : FC Augsburg * 0 : 1 - Uwe Möhrle (47.) * 0 : 2 - Michael Thurk (51., Elfmeter) * 1 : 2 - Stroh-Engel (84.)Rot Weiss Ahlen : VfL Osnabrück * 1 : 0 - Lars Toborg (18.) * 1 : 1 - Nico Frommer (55.) * 1 : 2 - Marvin Braun (81.)FC Ingolstadt 04 : FSV Frankfurt * 0 : 1 - Markus Husterer (26.) * 1 : 1 - Michael Wenczel (88.)scheint der Tag unsere Ehemaligen zu sein... Jetzt stimmts.
Larruso schrieb:Schaut keiner außer mir Nürnberg vs. Rostock?Tippe ein 1:1GrußLarruso
Larruso schrieb:Ich bin nicht allein !!
Veni-vidi-vici schrieb: Larruso schrieb:Ich bin nicht allein !! Du bist doch männlich?Dann bist du nie allein! ^^
Veni-vidi-vici schrieb:Oje Rostock...
SGE_Werner schrieb:Toll alles verpasst, jetzt eingeschaltet, wirds wahrs. schlecht.Ach wär das schön wenn Rostock in der Relegation gegen Union Berlin absteigen würde.
sotirios005 schrieb:Schätze so 5 - 6 Leute, die eben DSF gucken...
Veni-vidi-vici schrieb:SGE_Werner schrieb:Toll alles verpasst, jetzt eingeschaltet, wirds wahrs. schlecht.Ach wär das schön wenn Rostock in der Relegation gegen Union Berlin absteigen würde. Wird sich die grüne Fraktion freuen...
Jetzt stimmts.
Wollte es grade sagen...
Tippe ein 1:1
Gruß
Larruso
2:1 für den Glubb ist mein Tip.
Du bist doch männlich?
Dann bist du nie allein! ^^
Wir sind bei dir ,-)
1:0
Bin kein Eilts Fan, deshalb war ich von der Verpflichtung etwas überrascht. Soll halt günstig gewesen sein.
Ach wär das schön wenn Rostock in der Relegation gegen Union Berlin absteigen würde.
Wird sich die grüne Fraktion freuen...
Ist doch gemütlich...
Und? Da ist die Saison schon rum und man hat minimal 1 Woche lang kein Ausschreitungsfred mehr gehabt, da verhungert das Forum doch!