>

Gerücht: Olivier Occean

#
Hier stand gestern auch noch etwas, nur zur Vollständigkeit:

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/occean-ist-in-furth-bald-geschichte-1.2176242?rssPage=UmVnaW9u
Occean ist in Fürth bald Geschichte
Der Wechsel des Stürmers zu Eintracht Frankfurt verzögert sich lediglich etwas
Der Wechsel von Olivier Occean zu Eintracht Frankfurt ist nur noch eine Frage der Zeit. Vermutlich ist er Anfang kommender Woche perfekt. „Wir sind in einer finalen Phase“, sagt SpVgg-Vereinspräsident Helmut Hack.
#
Occean ist wahrscheinlich die beste Lösung, die für uns zur Zeit machbar ist. So ein Wandspieler ist fürs Kontern enorm wichtig.
Ansonsten habe ich gelesen, dass er 800k p.a verdienen soll. Um das einzuordnen, was verdient Meier, was Jung und was Schildenfeld?
#
PitderSGEler schrieb:

Ansonsten habe ich gelesen, dass er 800k p.a verdienen soll. Um das einzuordnen, was verdient Meier, was Jung und was Schildenfeld?


Keiner?
#
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Ansonsten habe ich gelesen, dass er 800k p.a verdienen soll. Um das einzuordnen, was verdient Meier, was Jung und was Schildenfeld?


Keiner?


Doch........ Friend  
#
800.000 ist ein geringes Sümmchen für den Eintracht Topstürmer. Nicht zuletzt hat Ama um die 2 Mio und Halil/Gekas gut über 1,5 Mio verdient.
#
PitderSGEler schrieb:
Occean ist wahrscheinlich die beste Lösung, die für uns zur Zeit machbar ist. So ein Wandspieler ist fürs Kontern enorm wichtig.
Ansonsten habe ich gelesen, dass er 800k p.a verdienen soll. Um das einzuordnen, was verdient Meier, was Jung und was Schildenfeld?


"Wandspieler"??? Was ist das???
#
Hoeppner23 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Occean ist wahrscheinlich die beste Lösung, die für uns zur Zeit machbar ist. So ein Wandspieler ist fürs Kontern enorm wichtig.
Ansonsten habe ich gelesen, dass er 800k p.a verdienen soll. Um das einzuordnen, was verdient Meier, was Jung und was Schildenfeld?


"Wandspieler"??? Was ist das???


mit ihm spielen wir die gegner an die wand.
#
Wandspieler merk ich mir!
#
Dabei hatte ich gar nicht das furchtbare "target player" verwendet.  
#
Gibt es die Pressekonferenz irgendwo zu sehen?  


Teilen