Wäre schön,wenn Sebastian Jung gegen Hannover dabei sein könnte,aber ich würde ihm auch sehr die Finalteilnahme wünschen,auch wenn die Eintracht dann auf ihn verzichten müsste,aber das wäre ein Erlebniss,für den Spieler und er käme sicher noch motivierter zurück,als er es schon ist,werde dass Spiel,dem der Nationalelf,heute nachmittag vorziehen. Alles gute für dich heute ,Sebastian Jung.
Was den Bildartikel anbelangt,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,denn so langsam reicht es jetzt auch mal mit der Kampagne-gegen den Spieler Caio. Warum-weshalb-wieso es bei ihm irgendwo klemmt(Blockade),kann der Trainer,vielleicht die Spieler beurteilen,aber die Bild ganz bestimmt nicht und wieder wird ein Spieler,abgewatscht ohne Skrupel,traurig aber wahr.
Container-Willi schrieb: Wäre schön,wenn Sebastian Jung gegen Hannover dabei sein könnte,aber ich würde ihm auch sehr die Finalteilnahme wünschen,auch wenn die Eintracht dann auf ihn verzichten müsste,aber das wäre ein Erlebniss,für den Spieler und er käme sicher noch motivierter zurück,als er es schon ist,werde dass Spiel,dem der Nationalelf,heute nachmittag vorziehen. Alles gute für dich heute ,Sebastian Jung.
Was den Bildartikel anbelangt,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,denn so langsam reicht es jetzt auch mal mit der Kampagne-gegen den Spieler Caio. Warum-weshalb-wieso es bei ihm irgendwo klemmt(Blockade),kann der Trainer,vielleicht die Spieler beurteilen,aber die Bild ganz bestimmt nicht und wieder wird ein Spieler,abgewatscht ohne Skrupel,traurig aber wahr.
simima schrieb: Doof, dass beide Spiele fast zeitgleich sind. Werde wohl hin und her schalten und drücke die Daumen, dass das Halbfinale erreicht wird .
Ich bin einfach froh, dass wenigstens das U20 Spiel mit Jung stattfindet. Ansonsten wäre an dem Wochenende überhaupt kein interessanter Fußball....
Und Bild hin oder her, Caio im Winter abzugeben und die Kohle entsprechend zu investieren, wäre sicherlich vernünftig. Allerdings befürchte ich, dass die Bild vor allem hier "Denn noch ist Caio (Vertrag läuft 2011 aus) einiges wert." mächtig daneben liegt.....
hbh64 schrieb: Ich denke mal, Caio geht 2011 ohne Ablöse, und hat hier leider nichts gebracht. Schade eigentlich.
Jo, die Koffer Geld hätte man auch direkt im Main versenken können. 4 Mio Ablöse + die ganzen Jahre Gehalt. Nimmt man da noch Mehdi dazu, da hätte man aber lecker Spieler für bekommen können.
Schobberobber72 schrieb: Und Bild hin oder her, Caio im Winter abzugeben und die Kohle entsprechend zu investieren, wäre sicherlich vernünftig. Allerdings befürchte ich, dass die Bild vor allem hier "Denn noch ist Caio (Vertrag läuft 2011 aus) einiges wert." mächtig daneben liegt.....
ich wüsste jetzt für keinen anderen fussballverein in der ersten liga (und damit vielleicht zahlungskräftig) einen richtig vernünftigen grund ein hohes angebot zu machen.
der schalke-müller ist weg, der hertha-dieter auch - die wären vielleicht eine option gewesen. köln dürfte das finanzielle limit erreicht haben, aber für wen sollte er da auch spielen, so wie er sich bisher präsentiert hat? falls es caio in frankfurt nicht schafft ist die kohle weg. ist leider so.
BlackDeath2k5 schrieb: Mehdi+Caio sind min. 10 Millionen Euro. Die hätte man besser investieren können.
wenn man es vorher weiss: ja. aber das ist das eigentliche problem. wenn wir alle bundesligavereine durchgehen finden wir wahrscheinlich unglaublich viele teure fehleinkäufe. und genau so viele fußballbegeisterte - ich nehme da mal mich als beispiel - die es vorher "gewußt" haben (das mit podi in köln wird nix) oder sich vorher "geirrt" haben (gomez passt zu den bayern).
ist halt nur blöd, wenn man die irrtümer nicht aus der portokasse bezahlen kann.
BlackDeath2k5 schrieb: Mehdi+Caio sind min. 10 Millionen Euro. Die hätte man besser investieren können.
wenn man es vorher weiss: ja. aber das ist das eigentliche problem. wenn wir alle bundesligavereine durchgehen finden wir wahrscheinlich unglaublich viele teure fehleinkäufe. und genau so viele fußballbegeisterte - ich nehme da mal mich als beispiel - die es vorher "gewußt" haben (das mit podi in köln wird nix) oder sich vorher "geirrt" haben (gomez passt zu den bayern).
ist halt nur blöd, wenn man die irrtümer nicht aus der portokasse bezahlen kann.
Naja ich sage mal so! bei Mehdi wars zu erwarten, der hat in Hamburg am Ende schon keine Leistung mehr gebracht. Was da an Handgeld geflossen ist will ich gar nicht wissen.
Und Caio kauft man halt anhand von DVD's. Dann fährt einer rüber schaut sich 2 Spiele an und man schaut überhaupt nicht ins Umfeld des Spielers.
Ohne richtiges Scouting in Brasilien einkaufen funktioniert nicht.
Alles gute für dich heute ,Sebastian Jung.
Was den Bildartikel anbelangt,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,denn so langsam reicht es jetzt auch mal mit der Kampagne-gegen den Spieler Caio.
Warum-weshalb-wieso es bei ihm irgendwo klemmt(Blockade),kann der Trainer,vielleicht die Spieler beurteilen,aber die Bild ganz bestimmt nicht und wieder wird ein Spieler,abgewatscht ohne Skrupel,traurig aber wahr.
Schön, dass sich das Umfeld an die Bild anpasst.
Tut es das? Und inwiefern?
Ich bin einfach froh, dass wenigstens das U20 Spiel mit Jung stattfindet. Ansonsten wäre an dem Wochenende überhaupt kein interessanter Fußball....
Jo, die Koffer Geld hätte man auch direkt im Main versenken können. 4 Mio Ablöse + die ganzen Jahre Gehalt. Nimmt man da noch Mehdi dazu, da hätte man aber lecker Spieler für bekommen können.
ich wüsste jetzt für keinen anderen fussballverein in der ersten liga (und damit vielleicht zahlungskräftig) einen richtig vernünftigen grund ein hohes angebot zu machen.
der schalke-müller ist weg, der hertha-dieter auch - die wären vielleicht eine option gewesen. köln dürfte das finanzielle limit erreicht haben, aber für wen sollte er da auch spielen, so wie er sich bisher präsentiert hat? falls es caio in frankfurt nicht schafft ist die kohle weg. ist leider so.
der war zu klein. preis/leistung definieren sich im fußball durch euro/zentimeter.
100% nicht
Naja ich sage mal so! bei Mehdi wars zu erwarten, der hat in Hamburg am Ende schon keine Leistung mehr gebracht. Was da an Handgeld geflossen ist will ich gar nicht wissen.
Und Caio kauft man halt anhand von DVD's. Dann fährt einer rüber schaut sich 2 Spiele an und man schaut überhaupt nicht ins Umfeld des Spielers.
Ohne richtiges Scouting in Brasilien einkaufen funktioniert nicht.
ja, da lacht die frau.
Warum hat man den damals eigentlich ziehen lassen? Hat da niemand das Talent erkannt?
Und jetzt immer feste druff! *g*