>

Champions League 2008/2009 Die Vorrundenphase

#
Aalborg - ManU 0:1
#
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR für Lyon  
#
Jetzt hat Demichelis endgültig klargestellt, was er davon hält, im DM aufgestellt zu werden.  
#
Nicht dass und die Bayern demnächst noch den Funkel abwerben wollen.
#
MrBoccia schrieb:
Bate Borisov - Juventus 2:0    


[/quote]
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bate Borisov - Juventus 2:0    


[/quote]

schade 2-1  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bate Borisov - Juventus 2:0    


[/quote]

2:1
#
Bate Borisov - Juventus 2:1
#
dem wurst ulli sei gesicht eben .....
#
Juve 2-2 ekelhaffffft
#
MrBoccia schrieb:
Bate Borisov - Juventus 2:1

Mist. Ausgleich.  
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bate Borisov - Juventus 2:0    




2:1  [/quote]

2:2
#
genau als das 2:2 in der konferenz fiel ist bei mir das premiere signal irgendwie abgebrochen. alle anderen sender auf der dbox funktionieren außer die premiere sender. hat jemand einen rat für mich?
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
so hab ma ein paar euronen gesetzt

Ticket Nr. xxxxxxxx, 30.09.2008 20:21
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 30,00 = € 30,00


Max. Gesamtquote: 17,70
Max. Auszahlung: € 530,85

offen


Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 30.09.2008 20:45 ACF Fiorentina (ITA) - Steaua Bukar. (ROM)   Tipp 1 ACF Fiorentina (ITA) 1,50 O
2 30.09.2008 20:45 Arsenal FC (ENG) - FC Porto (POR) Tipp 1  Arsenal FC (ENG) 1,45 O
3 30.09.2008 20:45 Bate Borisov (BLR) - Juventus Turin (ITA)   Tipp 2   Juventus Turin (ITA) 1,35 O
4 30.09.2008 20:45 Fenerbahce (TUR) - Dynamo Kiev (UKR) Tipp 1   Fenerbahce (TUR) 1,80 O
5 01.10.2008 20:45 Atletico Mad. (SPA) - Oly. Marseille (FRA) Tipp 1 Atletico Mad. (SPA) 1,60 O
6 01.10.2008 20:45 Liverpool FC (ENG) - PSV Eindho. (HOL) Tipp 1 Liverpool FC (ENG) 1,35 O
7 01.10.2008 20:45 Sporting Lis. (POR) - FC Basel (SUI) Tipp 1 Sporting Lis. (POR) 1,55 O


#
MarkyShallBurn schrieb:
genau als das 2:2 in der konferenz fiel ist bei mir das premiere signal irgendwie abgebrochen. alle anderen sender auf der dbox funktionieren außer die premiere sender. hat jemand einen rat für mich?


schalte mal das gerät für 20sec aus
#
Kann eventuell jemand mal alle Zwischenstände durchgeben?
#
Kadaj schrieb:
Kann eventuell jemand mal alle Zwischenstände durchgeben?


http://www.livescore.com/default.dll?page=home&sid=0809d4
#
Filzlaus schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
genau als das 2:2 in der konferenz fiel ist bei mir das premiere signal irgendwie abgebrochen. alle anderen sender auf der dbox funktionieren außer die premiere sender. hat jemand einen rat für mich?


schalte mal das gerät für 20sec aus  

klappt nich. hab einmal mit fernbedienung, einmal das gerät selbst ausgemacht und dann zum schluss den stecker gezogen. dennoch danke für die schnelle hilfe!
#
MarkyShallBurn schrieb:
Filzlaus schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
genau als das 2:2 in der konferenz fiel ist bei mir das premiere signal irgendwie abgebrochen. alle anderen sender auf der dbox funktionieren außer die premiere sender. hat jemand einen rat für mich?


schalte mal das gerät für 20sec aus  

klappt nich. hab einmal mit fernbedienung, einmal das gerät selbst ausgemacht und dann zum schluss den stecker gezogen. dennoch danke für die schnelle hilfe!



steht da "programm verschlüsselt" ?
#
Klinisi hat noch Aussichten den Job zu behalten  


Teilen