>

Champions League 2008/2009 Die Vorrundenphase

#
Zenit - Borisov 1:1 (fertig)
#
Wer kein Premiere hat, aber digitales Kabelfernsehen: SF 2 (Schweizer Fernsehen) zeigt Juve-Real im Free-TV
#
Bayern - Florenz 1:0
#
1:0 Bayern  

Aber 1:0 auch für Juve  

Die müssen heute verlieren, vor allem nachdem es Zenit verkackt hat.
#
Drecks Bayern. Bääääähhhhhhhhhh.
#
Und 1:0 für Steaua.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 1:0 für Steaua.    

Korregiere: 2:0  
#
MrBoccia schrieb:

Ich find es klasse.  

Solange nicht Schalke oder Hoppenheim spielen, halte ich immer zu den deutschen Mannschaften.

Programmierer
#
Und 2:0 für Arsenal in Istanbul!  
#
Diese livetv.ru -Seite funktioniert bei mir nicht
#
Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich find es klasse.  

Solange nicht Schalke oder Hoppenheim spielen, halte ich immer zu den deutschen Mannschaften.

Ne. Das ganze Jahr schwer würgen, wenn man die Lederhosendeppen sieht, und in der CL soll man zu denen halten? Im Lebbe net. Niemals. Denkunmöglich.
#
Gregor04 schrieb:
Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.

Atletico-Schalke 4:0 ?  
#
Gregor04 schrieb:

Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.    

Und, was hat die Eintracht davon?
#
Wuschelblubb schrieb:

Fragt sich nur, in welcher Liga  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gregor04 schrieb:

Und, was hat die Eintracht davon?

Wenn wir mal in ein paar Jahren auf Platz 6 am Ende einer Saison stehen sollten, wirst du es wissen. ,-)

Aber ich kann schon verstehen, dass man in der momentanen Situation davon ausgeht, dass wir es auch in 10 Jahren nichtmehr auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen könnten.

Sollte übrigens der Pokalsieger dann unter den ersten 4 stehen, reicht sogar Platz 7 für den Uefa -Cup.

Mal so ein Tipp, für alle die in Mathe nicht so gut sind: Das sind gerade mal 2 Plätze mehr, als wir am Ende der letzten Saison haben.

Aber ich weiß! Platz 7 ist natürlich in 3-4 Jahren für uns TOTAL unrealistisch.  
#
Programmierer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Fragt sich nur, in welcher Liga  

Programmierer

Er meint wohl die UEFA Rangliste.
#
MrBoccia schrieb:

Ne. Das ganze Jahr schwer würgen, wenn man die Lederhosendeppen sieht, und in der CL soll man zu denen halten? Im Lebbe net. Niemals. Denkunmöglich.

Pah, was hat Fußball mit denken zu tun?  

Programmierer
#
Und das 2:0 für die Bayern.

Teilen