>

Champions League 2008/2009 Die Vorrundenphase

#
1:1 FCB
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
Filzlaus schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
genau als das 2:2 in der konferenz fiel ist bei mir das premiere signal irgendwie abgebrochen. alle anderen sender auf der dbox funktionieren außer die premiere sender. hat jemand einen rat für mich?


schalte mal das gerät für 20sec aus  

klappt nich. hab einmal mit fernbedienung, einmal das gerät selbst ausgemacht und dann zum schluss den stecker gezogen. dennoch danke für die schnelle hilfe!



steht da "programm verschlüsselt" ?


stand da, ja. jetz mach ich grad nen senderdurchlauf. ma schaun, obs was hilft? auf einmal haben sich alle meine sender eben verschoben. so war das, was als sat 1 beispielsweise bezeichnet wurde jetz so en homeshopping kanal.. sehr komisch das ganze :neutral-face
#
MarkyShallBurn schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
Filzlaus schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
genau als das 2:2 in der konferenz fiel ist bei mir das premiere signal irgendwie abgebrochen. alle anderen sender auf der dbox funktionieren außer die premiere sender. hat jemand einen rat für mich?


schalte mal das gerät für 20sec aus  

klappt nich. hab einmal mit fernbedienung, einmal das gerät selbst ausgemacht und dann zum schluss den stecker gezogen. dennoch danke für die schnelle hilfe!



steht da "programm verschlüsselt" ?


stand da, ja. jetz mach ich grad nen senderdurchlauf. ma schaun, obs was hilft? auf einmal haben sich alle meine sender eben verschoben. so war das, was als sat 1 beispielsweise bezeichnet wurde jetz so en homeshopping kanal.. sehr komisch das ganze :neutral-face  


Lass das mal auf dem Programm so hab ich das immer gemacht und das hat funkioniert.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
Filzlaus schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
genau als das 2:2 in der konferenz fiel ist bei mir das premiere signal irgendwie abgebrochen. alle anderen sender auf der dbox funktionieren außer die premiere sender. hat jemand einen rat für mich?


schalte mal das gerät für 20sec aus  

klappt nich. hab einmal mit fernbedienung, einmal das gerät selbst ausgemacht und dann zum schluss den stecker gezogen. dennoch danke für die schnelle hilfe!



steht da "programm verschlüsselt" ?


stand da, ja. jetz mach ich grad nen senderdurchlauf. ma schaun, obs was hilft? auf einmal haben sich alle meine sender eben verschoben. so war das, was als sat 1 beispielsweise bezeichnet wurde jetz so en homeshopping kanal.. sehr komisch das ganze :neutral-face  


Lass das mal auf dem Programm so hab ich das immer gemacht und das hat funkioniert.


senderdurchlauf hat nicht geholfen.. jetz probier ich das einfach mal. einfach auf der senderoption bleiben, die ich gucken will oder wie?
#
Ja das hat bei mir mal geholen aber ohne gewähr
#
es tut sich einfach nix. wenns morgen nich geht, werd ich da mal anrufen. is mir bisher noch nie passiert. und das, obwohl wir schon seit ca. 10 jahren kunden sind..
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
[quote=Filzlaus]so hab ma ein paar euronen gesetzt

Ticket Nr. xxxxxxxx, 30.09.2008 20:21
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 30,00 = € 30,00


Max. Gesamtquote: 17,70
Max. Auszahlung: € 530,85

offen


[s]Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 30.09.2008 20:45 ACF Fiorentina (ITA) - Steaua Bukar. (ROM)   Tipp 1 ACF Fiorentina (ITA) 1,50 O
2 30.09.2008 20:45 Arsenal FC (ENG) - FC Porto (POR) Tipp 1  Arsenal FC (ENG) 1,45 O
3 30.09.2008 20:45 Bate Borisov (BLR) - Juventus Turin (ITA)   Tipp 2   Juventus Turin (ITA) 1,35 O
4 30.09.2008 20:45 Fenerbahce (TUR) - Dynamo Kiev (UKR) Tipp 1   Fenerbahce (TUR) 1,80 O
5 01.10.2008 20:45 Atletico Mad. (SPA) - Oly. Marseille (FRA) Tipp 1 Atletico Mad. (SPA) 1,60 O
6 01.10.2008 20:45 Liverpool FC (ENG) - PSV Eindho. (HOL) Tipp 1 Liverpool FC (ENG) 1,35 O
7 01.10.2008 20:45 Sporting Lis. (POR) - FC Basel (SUI) Tipp 1 Sporting Lis. (POR) 1,55 O




[s]

               
#
Brüller....oder spielt Kuranyi jetzt beim FCB???

#


Mehrere Bengalos im Werder-Block  
#
Adler78 schrieb:
Brüller....oder spielt Kuranyi jetzt beim FCB???



Außer Kuranyi stimmt doch alles.
#
SGE_Werner schrieb:


Mehrere Bengalos im Werder-Block    


Hat ein schönes Bild abgegeben  

Und gleich die große Chance für Adriano...
#
Dem Özil würd ich noch ne Kiste gönnen!  
#
Tor

Atl. Madrid - Marseille

1:0

5. Minute
#
Tor

für Liverpool

1:0 gegen Eindhoven

5. Min.
#
Tomasch schrieb:
Dem Özil würd ich noch ne Kiste gönnen!    


Ich auch,

der Özil ist richtig stark geworden in Bremen. Die Bremer geben ihm aber auch die nötige spielpraksis und Zeit die er in Schalke nie erhalten hat.
#
1:0 Maicon für Inter Mailand
#
Shlomo schrieb:
1:0 Maicon für Inter Mailand


Mist! :neutral-face
#
Ich werd bekloppt Famagusta führt mit 2:0 gegen die Griechen!!!  
#
Gregor04 schrieb:
Ich werd bekloppt Famagusta führt mit 2:0 gegen die Griechen!!!    


Was?  

Und Bremen kommt da wahrscheinlich über ein 1-1 nicht hinaus  
#
Shlomo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich werd bekloppt Famagusta führt mit 2:0 gegen die Griechen!!!    


Was?  

Und Bremen kommt da wahrscheinlich über ein 1-1 nicht hinaus    


gegen Athen...


Teilen