>

SAW Gebabbel 12.10.09

#
adlerkadabra schrieb:
@ sotirios, das stimmt, ich war an der Stelle total irritiert durch ich glaub es war der große Bambus, der plötzlich im falschen Thread (Moskau) in Torjubel ausgebrochen ist (U20). Vielleicht war es auch der richtige Thread und nur der falsche Jubel, kaa Ahnung. Jedenfalls Stress pur.

Um des peters Klage zu erhören: http://www.youtube.com/watch?v=pXHqrpAETI8 Also aus der Perspektive, die mir neu ist, bin ich mir garnicht mehr so sicher. Doch kein pöser Pallack ... ?

ok, aus der perspektive eher kein elfer.  

danke!
#
adlerkadabra schrieb:
@ sotirios, das stimmt, ich war an der Stelle total irritiert durch ich glaub es war der große Bambus, der plötzlich im falschen Thread (Moskau) in Torjubel ausgebrochen ist (U20). Vielleicht war es auch der richtige Thread und nur der falsche Jubel, kaa Ahnung. Jedenfalls Stress pur.
...  

Ja, ja - reite nur auf alten Wunden rum.  
#
sCarecrow schrieb:
Nochmal:
Arshavin scherrt aus, völlig unnatürlich, einfach in Ballacks Laufweg, fernab des Balles (Ball rollt gerade aus, Arshavin rennt plötzlich nach rechts).
Und es war nicht einmal knapp. Ein ziemlich plumper Versuch einen Strafstoß zu schinden!
Ich kann wirklich nicht ganz glauben, dass wir das hier ernsthaft diskutieren!
Würde ich Dich nicht besser kennen, würde ich behaupten, dass hier eine Ballack-Abneigung mitschwingt!

Wenn ich mit Links draufhauen will, dann scherr ich so aus, damit ich wieder hinter den Ball komme. Unnatürlich ist das für mich nicht. Für mich ein klarer Elfer.
#
Wenn das ein _klarer_ Elfer sein soll, dann erscheinen mir auch ganz andere Kommentare in einem ganz anderen Licht, erklärt so einiges  

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/515772/artikel_U-19_Spiel-verloren-Quali-geschafft.html
Tosun traf heute vor den Augen von Michael Skibbe für die U19 bei der 1:2 Niederlage gegen die Türkei.
#
AgentZer0 schrieb:
Wenn das ein _klarer_ Elfer sein soll, dann erscheinen mir auch ganz andere Kommentare in einem ganz anderen Licht, erklärt so einiges  

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/515772/artikel_U-19_Spiel-verloren-Quali-geschafft.html
Tosun traf heute vor den Augen von Michael Skibbe für die U19 bei der 1:2 Niederlage gegen die Türkei.

Freut mich für ihn. Schon am Wochende mit einer tollen Bude. Vll. kriegt er bald in der Bundesliga eine Chance, wenn Meier zurück ins Mittelfeld abkommandiert wird, Fenin weiterhin seiner Form hinterherläuft...
#
Dazu muss ich sagen, dass ich nur die vorhin gepostete Youtube-Version von der Wiederholung gesehen habe. Für mich sieht es so aus als würde Ballack da einfach unnötig reingehen, nachdem Arshavin sich clever hinter den Ball positioniert hat.
#
Den ersten hätte ein andere Schiedsrichter gegeben, den zweiten hätte man geben müssen.

So what?

Hat die Eintracht gespielt?
#
schusch schrieb:
Den ersten hätte ein andere Schiedsrichter gegeben, den zweiten hätte man geben müssen.

So what?

Hat die Eintracht gespielt?

Hier wird bloß geübt, um sich über inskünftige diesbezügliche Fehlentscheidungen gegen uns qualifizierter aufregen zu können.

Teilen