>

Finanzielle Perspektiven

#
Caio11 schrieb:
Holz49 schrieb:
Mich würde interessieren wieviel Funkel Gehalt wir einsparen, nachdem er in Berlin unterschrieben hat? Nachdem wir im Pokal auch noch zirka 500000 Euro erwarten können, müßten wir etwa 2 MIO zur verfügung haben , oder irre ich.Demnach müßten wir bei den Stürmern und OM etwas bwegen können, oder?

ich denke, wir "sparen" überhaupt nichts ein - die Frage ist eher, wieviel unnötig verschleudert wurde, indem ein Vertrag unsinnig früh verlängert wurde, obwohl zu diesem Zeitpunkt absehbar war, dass Herr Funkel bald die Eintracht verlassen dürfte...
Ich hoffe nur, dass Bruchhagen nicht auch noch den Vertrag von Mahadavikia verlängert, dem ja auch irgendjemand unverständlicherweise ca. 2 Millionen jährlich zugebilligt habe, obwohl der Zenit des Spielers bei der Verpflichtung schon deutlich überschritten war  

wir haben 3,8 millionen völlig sinnlos ausgegeben, da werden die paar hundertausend auch nichts mehr machen.
#
tobago schrieb:
Wer hat hier den Fetisch?  

Irgendwie habe ich diese Aussagen nicht im Gedächtnis. Ich kenne da die Kritik an der Spielweise und am Tabellenplatz. Von Milch, Honig und lockerem Erreichen eines eisntelligen Platzes habe ich nichts gelesen. Kannst Du mir das vielleicht mit einem Link auf das Milich und Honig Zitat helfen,

unnötige Wortklauberei deinerseits. Du weisst genau, was gemeint ist.
#
Ich gehe auch davon aus, dass das nächste jahr spannend wird:

- Mehdi
- Pröll
- Funkel

fallen komplett weg. Dazu sollten, bei eine Erholung der Konjunktur auch wieder mehr Logen verkauft werden. Da sollte ein bisschen was zum investieren da sein. Das wäre dann für 2010/2011. Richtig spannend wird es dann ab 2012, wenn ISPR wegfällt. Ich denke, spätestens dann, ist es Zeit anzugreifen.
#
Caio11 schrieb:
Holz49 schrieb:
Mich würde interessieren wieviel Funkel Gehalt wir einsparen, nachdem er in Berlin unterschrieben hat? Nachdem wir im Pokal auch noch zirka 500000 Euro erwarten können, müßten wir etwa 2 MIO zur verfügung haben , oder irre ich.Demnach müßten wir bei den Stürmern und OM etwas bwegen können, oder?

ich denke, wir "sparen" überhaupt nichts ein - die Frage ist eher, wieviel unnötig verschleudert wurde, indem ein Vertrag unsinnig früh verlängert wurde, obwohl zu diesem Zeitpunkt absehbar war, dass Herr Funkel bald die Eintracht verlassen dürfte...
Ich hoffe nur, dass Bruchhagen nicht auch noch den Vertrag von Mahadavikia verlängert, dem ja auch irgendjemand unverständlicherweise ca. 2 Millionen jährlich zugebilligt habe, obwohl der Zenit des Spielers bei der Verpflichtung schon deutlich überschritten war  

die 2 Mio wurden ihm aber nur hier im Forum zugebiligt. Ich weiß nicht wie oft hier schon die Textstelle von HB zitiert wurde, dass Mahdavikia im 6stelligenBerich verdient.
Wenn man sein Bußgeld aus seiner tollen Raseraktion mal als Maßstab nimmt, kommt er auf ca. 45000 Euro im Monat.
...und bevor jetzt hier ne Medi-Diskussion entsteht: Ja, seine Verpflichtung war ein Griff daneben.
Ich mag es nur nicht, wenn hier immer wieder falsche Zahlen aufgewärmt werden.
#
s-saibot schrieb:
FriedlCore schrieb:
Kurze frage, gibt es für den Friedhelm ne Ablöse??  

nein.

bruchhagen hat geagt, dass man keine finanzielle forderungen an funkel stellen werde. vielleicht stellt man aber welche an berlin.
#
emjott schrieb:
Bruchhagen wird seinem alten Freund Funkel bei der Vertragsauflösung sicherlich noch einiges nachgeworfen haben. Dass jetzt dreiviertel des Jahresgehalts wegfallen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ach was haben wir denn da wieder für eine nette Straftat:

Da hätten wir mal eine fette üble Nachrede, mit welcher zu Lasten Bruchhagens eine Untreue öffentlich behauptet wird.

Da wird sich die Rechtsabteilung der Eintracht aber freuen...
#
MrBoccia schrieb:
letzte Saison wurde immerfort gepredigt, wenn denn der Funkel weg ist, wird Milch und Honig fliessen und die Mannschaft locker einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

Dieses geschah aber nur von Seiten der Funkelfans, die den normalen Eintrachtfans mit solchen eingebildeten Predigten stetig Größenwahn unterstellten, nur weil diese sich gegen die ewig trostlose und perspektivlose Spielweise des aktuellen Herthatrainers wehrten.
#
Caio11 schrieb:
... Mahadavikia verlängert, dem ja auch irgendjemand unverständlicherweise ca. 2 Millionen jährlich zugebilligt habe....

Es sind 200 Millionen, mindestens

Liest Du eigentlich irgendetwas, bevor Du Deinen Stuss von Dir gibst?
#
emjott schrieb:
MrBoccia schrieb:
letzte Saison wurde immerfort gepredigt, wenn denn der Funkel weg ist, wird Milch und Honig fliessen und die Mannschaft locker einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Dieses geschah aber nur von Seiten der Funkelfans, die den normalen Eintrachtfans mit solchen eingebildeten Predigten stetig Größenwahn unterstellten, nur weil diese sich gegen die ewig trostlose und perspektivlose Spielweise des aktuellen Herthatrainers wehrten.

jaja
#
emjott schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Funkelfans"... "normale Eintrachtfans"...  
Kann man dieses leidige Diskussion nicht mal endlich sein lassen?  Es nervt!
#
Pedrogranata schrieb:
emjott schrieb:
Bruchhagen wird seinem alten Freund Funkel bei der Vertragsauflösung sicherlich noch einiges nachgeworfen haben. Dass jetzt dreiviertel des Jahresgehalts wegfallen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ach was haben wir denn da wieder für eine nette Straftat:
Da hätten wir mal eine fette üble Nachrede, mit welcher zu Lasten Bruchhagens eine Untreue öffentlich behauptet wird.
Da wird sich die Rechtsabteilung der Eintracht aber freuen...

Es wird immer besser, ich sollte immer Samstags Abends hier reinschauen  

tobago
#
MrBoccia schrieb:

unnötige Wortklauberei deinerseits. Du weisst genau, was gemeint ist.

Nein.

tobago
#
concordia-eagle schrieb:
Caio11 schrieb:
... Mahadavikia verlängert, dem ja auch irgendjemand unverständlicherweise ca. 2 Millionen jährlich zugebilligt habe....

Es sind 200 Millionen, mindestens

Liest Du eigentlich irgendetwas, bevor Du Deinen Stuss von Dir gibst?

im Gegensatz zu Dir schon - und genaue diese Summe stand vor wenigen Wochen in einer grossen Sportzeitschrift, wobei Mahdavikia mit dieser Summe als Top-Verdiener in Frankfurt genannt wurde...also lieber selber erstmal lesen (falls man dies, außer pöbeln, überhaupt kann...), bevor man hier unsachlich über andere herzieht...  ,-)
#
Super! Aus einer Diskussion über finanzielle Perspektiven entwickelt sich eine Thread, in dem (mal wieder) alte Gräben wieder aufgerissen werden.
Von Funkelfans und "normale Eintrachtfans"bis zur 2 Mio Medi Wanderlegende.
Großes Kino.
Vielleicht sollten wir mal wieder auf den Threadtitel zurückkommen.
...und nein, ich glaube nicht, dass sich die Rechtsabteilung für diesen Thread interessiert *Seufz*
#
bernie schrieb:
Super! Aus einer Diskussion über finanzielle Perspektiven entwickelt sich eine Thread von Funkelfans und "normale Eintrachtfans"bis zur 2 Mio Medi Wanderlegende.

da siehste mal, wie gut wir sind  
#
Auf Leute, Bernie ist es langweilig.

Was verdient eigentlich Caio? ,-)
#
concordia-eagle schrieb:

Caio (damit es nicht unerwähnt bleibt: mit 3,8 Mill. der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte) verdient zwecks Motivation das 20malige Abschreiben dieses Threads http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129772/?page=1
#
Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen - einen oder zwei Plaetze Verbesserung bei der TV-Einnahme-Tabelle sind vielleicht auch noch drin.
Aber in der aktuellen Situation muss man einfach Ausbildungsverein spielen und Transferueberschuesse generieren, um ein wenig an den Vereinen mit Europa-League-Einnahmen dranzubleiben. Dabei muss man es schaffen den Substanzverlust aber durch weitere neue Talente weitestgehends zu kompensieren. Traue Skibbe mit seiner Erfahrung und Connections diesen Job aber durchaus zu - es braucht aber einfach auch Zeit.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Caio (damit es nicht unerwähnt bleibt: mit 3,8 Mill. der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte) verdient zwecks Motivation das 20malige Abschreiben dieses Threads http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129772/?page=1

Erstens verehrter Herr Zauberattila ist das grundfalsch. Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte war und ist Fenin.

Zweitens, ich vergesse nichts, nie!
#
Respekt concordia-eagle hier noch Leute aufzuklären nach dem Thread-Beginn...
Heftig. Schmerzen. Fremdschäm. Forums-Flucht!  
Ich bin immer mehr bei HB, dieses Internet ist Teufelszeug, oder zumindest etliche User.
In sportlichen Dingen kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber was hier teilweise für ein unsachliche und falsche Scheiße abgesondert wird...

Sorry...

HB hat mal gesagt Caio und Fenin verdienen dafür weniger als man vielleicht denkt, aber was hier einige denken oder glauben wie z.B. Caio11 obwohl es 1000000 mal widerlegt wurde, sogar von HB persönlich. *ARGH*

Teilen