iran069 schrieb: Agent wie findest du Aria Hasegawa?
Also ich finde den jetzt nicht so spannend(eher seinen Japan/Iran Mix ), weder als DM und noch weniger als OM. Scheint mir da etwas auf verlorenem Posten. Aber ich achte jetzt ehrlich gesagt auch nicht so genau auf den, aber in einem Spiel diese Saison fand ich ihn schwach (dumme Fehlpässe) und dann stand er einmal goldrichtig. Schon ein paar mal dieses Saison hatte er wohl einen "Riecher", allerdings ist er auch schon 2 mal in vier Spielen mit gelb-rot vom Platz geflogen. Wie gesagt, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich nicht so überzeugt. Übers Netz weiß ich von einen Marinos (Ex-Verein) und einen Tokyo Fan, dass die auch nicht so richtig wissen, ob sie ihn gut finden sollen ,-), aber sein Papa soll nett sein. Bei Marinos war er auf jeden Fall mehr ein Ergänzungsspieler, mal sehen wie er sich bei Tokyo noch weiterentwickelt.
Nur der Vollständigkeit halber: Der Sky-Konferenz-Kommentator meinte vorhin, Inui habe wohl eine Ausstiegsklausel für 3 Mio. bzw. eventuell wäre Bochum sogar bereit mit sich reden zu lassen. Letzteres glaube ich zwar nicht, aber dann lag die Absage an die Türkei wohl wirklich in erster Linie an Inui selbst und man müsste zumindest nicht deutlich tiefer in die Tasche greifen, falls es denn stimmt.
Ich bin hin- und hergerissen. Inui hat sicher großes Potential und könnte das letzte Mosaiksteinchen sein, um unser Mittelfeld perfekt zu ergänzen. Er hat aber auch Schwächen in der Chancenverwertung und im Durchsetzungsvermögen gezeigt. Außerdem wäre es natürlich extrem ärgerlich, ihn jetzt für 3 Mio. zu holen, nachdem man ihn ein Jahr vorher für einen Bruchteil hätte haben können. Das Geld kann man wahrscheinlich auch für dringender benötigte Positionen einsetzen.
Andererseits spielt die Bochumer Mannschaft eine unterirdische Saison, so dass er vielleicht in einem besseren Team noch aufblühen könnte und ihm die im Vergleich zur 2.Liga eher technisch orientierte Bundesliga vielleicht sogar eher liegt. Auch wenn er in meinen Augen sicher nicht die Klasse eines Kagawas hat, aber wenn er die Ansätze mit dem richtigen Trainer und Umfeld bestätigen und verfeinern kann, ist zwischen 3 Mio. wert und Kagawa ja noch eine große Zone, die eine Verpflichtung doch lohnenswert machen könnte. Zusätzlich hätte man neben Kittel einen weiteren flexiblen Meier-Backup, falls der seine Form nicht bestätigen kann oder verletzt ausfällt.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11206_lizenzfuer2.bundesligamitbedingungp.htm Lizenz für 2. Bundesliga mit Bedingung Die DFL-Geschäftsführung hat in dieser Woche erste Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2012/13 bekannt gegeben. Der VfL Bochum 1848 erhält die Lizenz für die 2. Bundesliga mit der erwarteten Bedingung, bis Ende Mai 2012 noch weitere Einnahmepotenziale aufzuzeigen.
"Meine Alternative" für Inui, Hiroki Yamada heute in der Liga und am Mittwoch im Pokal jeweils mit dem 1:0 Siegtor. Die Flanke beim ersten Spiel vom hier auch angesprochenen RV/LV Yuichi Komano. Jubilo Iwata vs Sanfrecce Hiroshima 1:0 http://www.youtube.com/watch?v=kDprgl3m5ZU
AgentZer0 schrieb: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11206_lizenzfuer2.bundesligamitbedingungp.htm Lizenz für 2. Bundesliga mit Bedingung Die DFL-Geschäftsführung hat in dieser Woche erste Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2012/13 bekannt gegeben. Der VfL Bochum 1848 erhält die Lizenz für die 2. Bundesliga mit der erwarteten Bedingung, bis Ende Mai 2012 noch weitere Einnahmepotenziale aufzuzeigen.
"Meine Alternative" für Inui, Hiroki Yamada heute in der Liga und am Mittwoch im Pokal jeweils mit dem 1:0 Siegtor. Die Flanke beim ersten Spiel vom hier auch angesprochenen RV/LV Yuichi Komano. Jubilo Iwata vs Sanfrecce Hiroshima 1:0 http://www.youtube.com/watch?v=kDprgl3m5ZU
In Bochum steht seit Wochen der Japaner Inui (Marktwert 2 Mio) im Schaufenster. Manager Jens Todt (42): „Nürnbergs Interesse ist konkret. Wir erwarten jetzt die schriftliche Offerte.“ Mit solchen Einnahmen kann der MSV nicht planen.
sCarecrow schrieb: Weil es an Idiotie einmal mehr kaum zu übertreffen ist, greife ich das mal in diesem Thread auf:
Hyundaii30 schrieb: Inui niemals.
3 Millionen Ablöse oder mehr plus Gehalt für einen Zweitligakicker ist für uns zuviel und würde auch nur unnötig ein finanzielles Risiko bedeuten.
Wie gepaddelt bist Du eg.? Was hat denn die Ligazugehörigkeit mit der Qualität des Spielers zu tun? Himmel, ***** und Zwirn.
Damit keine Einwände kommen, einfache Beispiele, die auch Dir zu verstehen geben müssten, dass Dein Einwand völlig daneben war:
Marin, Holtby, Reus. Was sagen uns diese Namen? Antwort: Allesamt hätten sich im Endeffekt für uns für 3mio Ablöse als Schnäppchen herausgestellt.
Genug gesagt.
1) Holtby wollte ich nicht für 3 Millionen holen, wenn er den Nachweis der 1.BL-Tauglichkeit nicht hätte. 2) Marin wäre zumindestens strittig. Ich mag diese Art von Spieler nicht. Vorne hui, hinten Pfui. 3) Der einzige der momentan für 3 Millionen ein Schnäppchen wäre, wäre Reus.
Und garantiert uns jemand, das Inui in die Kategporie Reus kommt ??
Sorry aber ich kann über Deine Aussage nur lachen. Bist wahrscheinlich ein Fan von Inui. Ich sage ja nicht das er ein schlechter Spieler ist.
Aber wir können uns momentan das Risiko nicht leisten, einen Spieler der seine Erstligatauglichkeit noch nicht bewiesen hat, für 3 Millionen zu holen.
Wenn Inui 1-1,5 Millionen kosten würde, wäre ich dabei, aber für 3 Millionen nicht. Das ist zuviel.
Dann sollten wir uns lieber einen billigeren, ähnlich guten Spieler holen (dafür haben wir einen Sportdirektor).
Einfach mal wieder so 3 Millionen riskieren, geht in unserer momentanen Finanzlage einfach nicht bzw. wäre es fahrlässiges Handeln.
In Bochum steht seit Wochen der Japaner Inui (Marktwert 2 Mio) im Schaufenster. Manager Jens Todt (42): „Nürnbergs Interesse ist konkret. Wir erwarten jetzt die schriftliche Offerte.“ Mit solchen Einnahmen kann der MSV nicht planen.
wenn man bei den bochumern so ließt scheint es, dass das mit den 3 mio nicht mehr wirklich aktuell ist. die haben wohl echte geldprobleme und dürften den auch schon für deutlich weniger ziehen lassen. damit wär das ganze ja doch wieder realistisch, zumal nürnberg ja wie schon gesagt wurde kyotake scheinbar bereits verpflichtet hat und auch usami kommen soll... die holen doch net drei spieler aus dem gleichen land für die gleiche position.
Hab deine Anfrage mal leicht Modifiziert ,-)
Wie gepaddelt bist Du eg.?
Was hat denn die Ligazugehörigkeit mit der Qualität des Spielers zu tun?
Himmel, ***** und Zwirn.
Damit keine Einwände kommen, einfache Beispiele, die auch Dir zu verstehen geben müssten, dass Dein Einwand völlig daneben war:
Marin, Holtby, Reus. Was sagen uns diese Namen?
Antwort: Allesamt hätten sich im Endeffekt für uns für 3mio Ablöse als Schnäppchen herausgestellt.
Genug gesagt.
Also ich finde den jetzt nicht so spannend(eher seinen Japan/Iran Mix ), weder als DM und noch weniger als OM. Scheint mir da etwas auf verlorenem Posten.
Aber ich achte jetzt ehrlich gesagt auch nicht so genau auf den, aber in einem Spiel diese Saison fand ich ihn schwach (dumme Fehlpässe) und dann stand er einmal goldrichtig.
Schon ein paar mal dieses Saison hatte er wohl einen "Riecher", allerdings ist er auch schon 2 mal in vier Spielen mit gelb-rot vom Platz geflogen.
Wie gesagt, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich nicht so überzeugt.
Übers Netz weiß ich von einen Marinos (Ex-Verein) und einen Tokyo Fan, dass die auch nicht so richtig wissen, ob sie ihn gut finden sollen ,-), aber sein Papa soll nett sein.
Bei Marinos war er auf jeden Fall mehr ein Ergänzungsspieler, mal sehen wie er sich bei Tokyo noch weiterentwickelt.
Ich bin hin- und hergerissen. Inui hat sicher großes Potential und könnte das letzte Mosaiksteinchen sein, um unser Mittelfeld perfekt zu ergänzen. Er hat aber auch Schwächen in der Chancenverwertung und im Durchsetzungsvermögen gezeigt. Außerdem wäre es natürlich extrem ärgerlich, ihn jetzt für 3 Mio. zu holen, nachdem man ihn ein Jahr vorher für einen Bruchteil hätte haben können. Das Geld kann man wahrscheinlich auch für dringender benötigte Positionen einsetzen.
Andererseits spielt die Bochumer Mannschaft eine unterirdische Saison, so dass er vielleicht in einem besseren Team noch aufblühen könnte und ihm die im Vergleich zur 2.Liga eher technisch orientierte Bundesliga vielleicht sogar eher liegt. Auch wenn er in meinen Augen sicher nicht die Klasse eines Kagawas hat, aber wenn er die Ansätze mit dem richtigen Trainer und Umfeld bestätigen und verfeinern kann, ist zwischen 3 Mio. wert und Kagawa ja noch eine große Zone, die eine Verpflichtung doch lohnenswert machen könnte. Zusätzlich hätte man neben Kittel einen weiteren flexiblen Meier-Backup, falls der seine Form nicht bestätigen kann oder verletzt ausfällt.
Der bezahlt vieleicht 50% für 50%, sicher nicht 100% um 50% zu bekommen beim Weiterverkauf.
Wenn Inui sich nicht vorher zwei Knopelschäden holt und die Karriere beenden muss.
Herr Kühne hat auch nicht 100% bezahlt, dafür ist das Risiko einfach zu hoch.
Du meinst diese Zweitligaspieler, die zur Zeit nur auf der Bank sitzen?
Im Ernst sCare, die Aufregung lohnt sich nicht - manche User wissen es eben besser...
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189534/
Lizenz für 2. Bundesliga mit Bedingung
Die DFL-Geschäftsführung hat in dieser Woche erste Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2012/13 bekannt gegeben. Der VfL Bochum 1848 erhält die Lizenz für die 2. Bundesliga mit der erwarteten Bedingung, bis Ende Mai 2012 noch weitere Einnahmepotenziale aufzuzeigen.
"Meine Alternative" für Inui, Hiroki Yamada heute in der Liga und am Mittwoch im Pokal jeweils mit dem 1:0 Siegtor.
Die Flanke beim ersten Spiel vom hier auch angesprochenen RV/LV Yuichi Komano.
Jubilo Iwata vs Sanfrecce Hiroshima 1:0
http://www.youtube.com/watch?v=kDprgl3m5ZU
Jubilo Iwata vs Yokohama F. Marinos 1:0
http://www.youtube.com/watch?v=_yldndjtoVc
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-yamada/profil/spieler_164285.html
http://www.transfermarkt.de/de/yuichi-komano/profil/spieler_38777.html
Kim Bo-Kyung vom Kiyotake Club Cerezo, auch mit zwei Toren heute.
Ich hab extra für dich einen Tread eröffnet
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/und-dem-msv-fehlen-millionen-doppelte-lizenz-angst-im-pott-23796284.bild.html
1) Holtby wollte ich nicht für 3 Millionen holen,
wenn er den Nachweis der 1.BL-Tauglichkeit nicht
hätte.
2) Marin wäre zumindestens strittig. Ich mag diese Art von
Spieler nicht. Vorne hui, hinten Pfui.
3) Der einzige der momentan für 3 Millionen ein
Schnäppchen wäre, wäre Reus.
Und garantiert uns jemand, das Inui in die Kategporie Reus kommt ??
Sorry aber ich kann über Deine Aussage nur lachen.
Bist wahrscheinlich ein Fan von Inui.
Ich sage ja nicht das er ein schlechter Spieler ist.
Aber wir können uns momentan das Risiko nicht leisten,
einen Spieler der seine Erstligatauglichkeit noch nicht bewiesen hat, für 3 Millionen zu holen.
Wenn Inui 1-1,5 Millionen kosten würde, wäre ich dabei,
aber für 3 Millionen nicht.
Das ist zuviel.
Dann sollten wir uns lieber einen billigeren, ähnlich guten Spieler holen (dafür haben wir einen Sportdirektor).
Einfach mal wieder so 3 Millionen riskieren, geht in unserer momentanen Finanzlage einfach nicht bzw.
wäre es fahrlässiges Handeln.
Wieviele Japaner will Nürnberg denn holen: Inui, Usami, Kiyotake - einen vergessen?
damit wär das ganze ja doch wieder realistisch, zumal nürnberg ja wie schon gesagt wurde kyotake scheinbar bereits verpflichtet hat und auch usami kommen soll... die holen doch net drei spieler aus dem gleichen land für die gleiche position.