>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wo Kittel auf unbestimmte Zeit ausfällt brauchen wir eh noch einen OM-Backup.

Und Inui ist erst 23 Jahre und könnte unter einem Trainer wie Veh nochmal einen Schritt nach vorne machen.

kittel spielte aber die meiste zeit LM RM

Bist ein ganz schlauer.
Kittel kann RM, OM, LM spielen und Inui kann auch alle
diese Positionen spielen.

Guten morgen.
#
Kittel links, Aigner rechts und Inui Zentral das wäre mal richtig geil  
#
Bad_Hunter schrieb:

Und Meier?

Also ich vermute sehr stark, dass wir erstmal unsere anderen Baustellen abarbeiten und dann schauen, ob für einen OM noch Geld über ist.

Dass wir vor der Klärung der Fragen IV, ST und ggflls. LV schon vorab mit einem 7stelligen Betrag in einen OM investieren, glaube ich nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Bad_Hunter schrieb:

Und Meier?

Also ich vermute sehr stark, dass wir erstmal unsere anderen Baustellen abarbeiten und dann schauen, ob für einen OM noch Geld über ist.

Dass wir vor der Klärung der Fragen IV, ST und ggflls. LV schon vorab mit einem 7stelligen Betrag in einen OM investieren, glaube ich nicht.

Seh ich auch so. Es sei denn man findet jemand der sowohl auf den Außen als auch in der offensiven Mitte spielen kann. Ich glaube schon, dass wir für links offensiv noch ne richtige Hausnummer brauchen.
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bad_Hunter schrieb:

Und Meier?

Seh ich auch so. Es sei denn man findet jemand der sowohl auf den Außen als auch in der offensiven Mitte spielen kann. Ich glaube schon, dass wir für links offensiv noch ne richtige Hausnummer brauchen.

Ich hoffe schon, dass Kittel auf LOM nächste Saison seinen Durchbruch schafft.

Saudoof, dass er möglicherweise einiges von der Vorbereitung verliert. Aber ich würde ihm trotzdem ungern einen vor die Nase setzen, an dem er dann nicht vorbeikommt. Der Junge braucht ganz viele Spiele.
#
Ich bin von Inui ja nicht so überzeugt. Surft zur Zeit auf der Japan-Welle, Baumjohann wäre für mich immer noch eine lohnende Verpflichtung.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich bin von Inui ja nicht so überzeugt. Surft zur Zeit auf der Japan-Welle, Baumjohann wäre für mich immer noch eine lohnende Verpflichtung.  

begründe das mal. ich halte baumjohann für eine eintagsfliege.
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Mein mickmuck!

Eintagsfliege triffts vielleicht nicht ganz aber im Schnitt kommt auf ein starkes 5 Grottenspiele. Konstanz ist bei Baumjohann wirklich ein Fremdwort. Er ist ein Schluderhannes und da sind wir ja gerade froh, einen solchen losgeworden zu sein.

Und mit 25 glaube ich nicht mehr an eine charakterliche Wende.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Mein mickmuck!

Eintagsfliege triffts vielleicht nicht ganz aber im Schnitt kommt auf ein starkes 5 Grottenspiele. Konstanz ist bei Baumjohann wirklich ein Fremdwort. Er ist ein Schluderhannes und da sind wir ja gerade froh, einen solchen losgeworden zu sein.

Na kommt. Oder willst du mir erzählen du hast dich seit deinem 25. Lebensjahr nicht mehr charakterlich entwickelt? Das wäre ja sehr schade  
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Mein mickmuck!

Na kommt. Oder willst du mir erzählen du hast dich seit deinem 25. Lebensjahr nicht mehr charakterlich entwickelt? Das wäre ja sehr schade  

Ich denke, im Zweifel ein bissi zurückstecken -nach einem Erfolg- ist schon eine Grundcharakterisierung, die man hat oder nicht.

Talente, die das mit zunehmendem Alter ändern konnten sind im Promillebereich zu finden.

Nich umsonst scheitern unendlich viele tolle Fußballer. Schlaudraff ist einer der ganz wenigen, der mit fast 30 noch die Kurve bekam. So gut, wie er Talent hatte, wurde er gleichwohl nicht.

Ich wäre beispielsweise -unabhängig vom fehlenden Talent- ganz sicher nie zum Profisportler geeignet gewesen.
#
Baumjohann musste sich bei den Bayern und bei Schalke durchsetzen, da ist die Konkurrenz eine ganz andere als beim VfL Bochum, der dann auch noch eine ziemlich schlechte Runde spielt. Bei Inui ist mir vor allem sein sehr schwacher Abschluss aufgefallen, zudem behaupte ich, dass die Position auf der er vorzugsweise spielt, wirklich gut besetzt ist.
Baumjohann wäre ja für kleines Geld zu haben unnd wäre für mich daher ein wagbares Risiko.
Ein großer siebenstelliger Betrag für einen Spieler, von dem ich noch nicht überzeugt bin für eine Position, die sehr gut besetzt ist, finde ich halt nicht so dolle.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich wäre beispielsweise -unabhängig vom fehlenden Talent- ganz sicher nie zum Profisportler geeignet gewesen.  

Als Du 25 warst, hast Du Dich ja schon schwer getan beim Umstieg von Keule auf Speer beim Mammut jagen
#
Zitat
[...] Auch Takashi Inui lernte den holprigen Boden in Schermbeck nicht kennen, was aber auch nichts mit seinem möglichen Abschied vom VfL zu tun hatte.

Denn der Japaner hat eine Einladung zur Nationalmannschaft und durfte deshalb bereits am Montag in sein Heimatland reisen. Zurückkommen wird er auf jeden Fall. Ob er noch einmal im VfL-Trikot aufläuft, ist völlig offen. Denn ebenso wie für den umworbenen Andreas Luthe verkündete Todt: „Für beide gibt es kein Angebot.“ Zuletzt soll lediglich Eintracht Frankfurt eine lockere Anfrage gestartet haben.

http://www.reviersport.de/...ertrag-fuer-oguzhan-kefkir.html
#
#
AgentZer0 schrieb:

agent, ich vertau dir da am meisten:
könntest du mir ne einschätzung geben, ob inui auch als linker mittelfeldspieler zum zug kommen kann oder nur über die zentrale ?
danke
#
Eigentlich würde es ja gut zu dem Gerücht passen:

HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt

Aber das war ja angeblich Dienstag und Inui durfte schon Montag weg. Hat er dann einen Tag in Frankfurt verbracht!? Bochum braucht ja weiterhin ordentliche Transfererlöse und man kann sich ja auch erst richtig mit Spieler einig werden, bevor man schriftliche Angebote an den Verein einreicht.
#
sgedennis4 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

könntest du mir ne einschätzung geben, ob inui auch als linker mittelfeldspieler zum zug kommen kann oder nur über die zentrale ?
danke

Bei Bochum hat er ZOM und ab und zu LM gespielt, in der Rückrunde auch lange als zweite etwas hängende Spitze, was ihm nicht wirklich lag.

Bei Cerezo Osaka hat er nominell in der Startaufstellung auch oft LM oder RM gespielt, aber z.B. mit Kagawa und später Kiyotake etc. haben die während des Spiels im Mittelfeld ziemlich wild durcheinander gewirbelt.
So star war da das Positionsspiel nicht, er ging dann schon gerne auch trotzdem z.B. von links durch die Mitte.
#
AgentZer0 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

danke

Bei Bochum hat er ZOM und ab und zu LM gespielt, in der Rückrunde auch lange als zweite etwas hängende Spitze, was ihm nicht wirklich lag.

Bei Cerezo Osaka hat er nominell in der Startaufstellung auch oft LM oder RM gespielt, aber z.B. mit Kagawa und später Kiyotake etc. haben die während des Spiels im Mittelfeld ziemlich wild durcheinander gewirbelt.
So star war da das Positionsspiel nicht, er ging dann schon gerne auch trotzdem z.B. von links durch die Mitte.

Vielleicht hast du´s schon geschrieben, aber:
in welcher Reihenfolge würdest du die genannten Japaner ob ihrer Stärke beurteilen?
#
AgentZer0 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

danke

danke für deine einschätzung.  
mal gespannt, ob das mit meier und inui harmonieren würde.
aigner-meier-inui  
#
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wo Kittel auf unbestimmte Zeit ausfällt brauchen wir eh noch einen OM-Backup.

Und Inui ist erst 23 Jahre und könnte unter einem Trainer wie Veh nochmal einen Schritt nach vorne machen.

kittel spielte aber die meiste zeit LM RM

Welche Positionen spielte denn Inui?

OM

Teilen