>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht was wir mit Inui wollen. Zum einen halte ich ihn für überschätzt und damit auch zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältniss und zum anderen haben wir auf der Position Meier und Kittel. Da wäre mir das Geld um Anderson zu halten persönlich wichtiger gewesen.
#
kiwi-kicker schrieb:
so jetzt schreibt mal wieder der böse der alles in frage stellt
was wollt ihr mit inui ( ca. 2mio) ein köhler über den fast alle auch ich des öfteren nur den kopf schütteln hat bessere werte als inui ein kittel der bei weitem nicht so viele spiele hatte und verletzt war hat fast die selben werte wie inui
wenn ein japaner kommen soll dann h. yamada welcher eine bessere anlage spielerisch als auch von der torgefahr her mit sich bringt aber yamada wird nie bei uns spielen weil keiner von den herren scouts sich damit beschäftigt
aber wenn er nach unterhaching gewechselt ist werden dann auch wieder zig mios geboten ergo man sollte vorher schauen
und net nen japaner kaufen nur weil er schon in deutschland ist

ps. gegen inui wechsel

jetzt zerreist mich  


Von welchen Werten sprichst Du? Laktatwerte? Köhler hatte bei der Eintracht wesentlich bessere Mitspieler als Inui, das sollte Erklärung genug für Deine Werte sein...
#
Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht was wir mit Inui wollen schrieb:


Erfolg haben . Der junge hat einiges drauf ( hat man gesehen in der Hinrunde als noch keinen Angebote da wahren die ihn den Kopf vertreten )

Ich mach einfach mal einen schnitt:
Schwegler,Rode und vielleicht noch Lehmann ( wenn er geht halt ein anderer) für das DM .
LM : Köhler ,Kittel und wenn Inui.( des weiteren ist Djakpa ja auch noch da , er kann das auch Spielen )
RM :Aigner ,Matmour und auch Celozzi so wie auch Kittel,Inui und Rode
OM:Meier , Inui und Kittel

Also , da her wenn Inui kommt bin ich Happy
#
Hoschi77 schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht was wir mit Inui wollen schrieb:


Erfolg haben . Der junge hat einiges drauf ( hat man gesehen in der Hinrunde als noch keinen Angebote da wahren die ihn den Kopf vertreten )

Ich mach einfach mal einen schnitt:
Schwegler,Rode und vielleicht noch Lehmann ( wenn er geht halt ein anderer) für das DM .
LM : Köhler ,Kittel und wenn Inui.( des weiteren ist Djakpa ja auch noch da , er kann das auch Spielen )
RM :Aigner ,Matmour und auch Celozzi so wie auch Kittel,Inui und Rode
OM:Meier , Inui und Kittel

Also , da her wenn Inui kommt bin ich Happy


Misch da mal noch Yamada rein (RM, OM, LM) und wir haben ein flexibles und offensivstarkes Mittelfeld. Dafür würde ich auch gerne Matmour abgeben.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Alles klar mit Bochums Inui!

Nur um die Ablöse wird noch gestritten. Nach BILD-Informationen geht es um etwa 500 000 Euro hin und her. Bochum fordert zwei Millionen Euro, Eintracht ist das zuviel. Doch eine Einigung scheint nur eine Frage von Tagen.



Laut BLÖD sind wir uns mit Inui einig.
#


Gestern gleich nach seinem Geburtstag hat er schon wieder im Training in Osaka am Torabschluss gearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=BY3uVyYi9h4

#
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!  
#
Hab das Gefühl, dass Inui als ST gewertet wird und dann noch ein MF (Yamada) kommt  
#
Freidenker schrieb:
Hab das Gefühl, dass Inui als ST gewertet wird und dann noch ein MF (Yamada) kommt    


Jetzt mach mich nicht kirr!
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Alles klar mit Bochums Inui!

Nur um die Ablöse wird noch gestritten. Nach BILD-Informationen geht es um etwa 500 000 Euro hin und her. Bochum fordert zwei Millionen Euro, Eintracht ist das zuviel. Doch eine Einigung scheint nur eine Frage von Tagen.



Laut BLÖD sind wir uns mit Inui einig.


Na das sind doch endlich mal Fakten!  

Die bild hat mit ihren tipps ja öfter mal recht. Also freunde ich mich schon mal mit einem transfer an.

Leider kenne ich den jungen nicht wirklich. Hab 2-3 schöne tore und ein paar gute szenen von ihm gesehen, in der letzten saison. Einschätzen kann ich ihn nicht...

Wünsche ihm erstmal alles gute nachträglich  ,-) . Er ist gestern 24 geworden.
#
AgentZer0 schrieb:


Gestern gleich nach seinem Geburtstag hat er schon wieder im Training in Osaka am Torabschluss gearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=BY3uVyYi9h4

 




Einer von den beiden ist (bald) unser spieler? Wenn ja, welcher??    ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Freidenker schrieb:
Hab das Gefühl, dass Inui als ST gewertet wird und dann noch ein MF (Yamada) kommt    


Jetzt mach mich nicht kirr!


Hört auf ich kann nicht mehr!!!!      
#
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?
#
Ja Leute wer kann mir denn ma was zu unserem neuen Japaner sagen? Habe die zweite Liga zugegebenermaßen bis auf die Eintracht erschreckend wenuig verfolgt   Gibts jemanden der ihn regelmäßig spielen gesehen hat, von anderswo kennt und wirklich was zu seinen Fähigkeiten sagen kann?
#
Adlerdenis schrieb:
Gibts jemanden der ihn regelmäßig spielen gesehen hat, von anderswo kennt und wirklich was zu seinen Fähigkeiten sagen kann?

er ist Japaner, das reicht, um bei manchen hysterische Schnappatmung hervorzurufen
#
MrBoccia schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Gibts jemanden der ihn regelmäßig spielen gesehen hat, von anderswo kennt und wirklich was zu seinen Fähigkeiten sagen kann?

er ist Japaner, das reicht, um bei manchen hysterische Schnappatmung hervorzurufen


#
Ich hätte gerne ausschließlich Japaner im Team!
Dann könnten wir sogar beim Asien-Cup mitmachen......
#
Foofighter schrieb:
Ich hätte gerne ausschließlich Japaner im Team!
Dann könnten wir sogar beim Asien-Cup mitmachen......  


Egal welcher .. hauptsache nen Titel!
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?


Das fragst du auch noch!  
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?


Das fragst du auch noch!    


Ja. Bitte.
Lass doch mal nach dieser Ansage und Deinem Gelächter Taten folgen.
Welche Erwartungen? Zitiere doch einmal. Dürfte Dir doch nicht so schwer fallen.

Ich erinnere mich ganz gut an etinneones Beitrag, in dem er schreibt, dass Inui einer der Spieler wird, die Eintracht für verhältnismäßig kleines Geld holt und für großes Geld verkaufen wird.
Das war schon einer der gewagteren Prognosen.

Also komm schon. Zeigs mir. Wo sind hier absurd hohe Erwartungen zu erkennen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem prognostizierten Stammplätzen oder der Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass ich auch 3mios für ihn blechen würde.
Bisschen was knackigeres. Bisschen "absurder".


Teilen