>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
100% für die Transfers von Takashi Inui & Gai Assulin (den man Heute wahrscheinlich in der israelischen Nationalmannschaft spielen sehen kann).            !!!!!!!
#
1.2 mio. sind jetzt für ihn geboten worden.
Denke mal die treffen sich irgendwo bei 1.7 mio und alles ist gut .

Freu mich irgendwie schon ein wenig auf ihn und hoffe das es klappt  ,-)
#
Bin irgendwie sehr zuversichtlich, was seine Entwicklung bei der Eintracht beträfe. Glaub irgendwie der startet durch.
#
Ich bin auch davon überzeugt, dass er uns weiter helfen würde, aber meine Schmerzgrenze bei der Ablöse würde bei 1,8 Millionen liegen
#
Inui wird der erste Spieler seit Jahren, denn wir für vermeintlich kleines Geld holen und dann für ne zweistellige Millionensumme wieder verticken irgendwann. Auf dieses Post könnt ihr mich vereidigen. Holt es raus in 5 Jahren und huldigt meiner Prophezeiung!

TschüssE
#
Babbsagg94 schrieb:
Ich bin auch davon überzeugt, dass er uns weiter helfen würde, aber meine Schmerzgrenze bei der Ablöse würde bei 1,8 Millionen liegen


Worauf wartest du noch? Ruf den Bruno an, die restlichen 200.000 EUR legt die Eintracht drauf, darauf wette ich
#
etienneone schrieb:
Inui wird der erste Spieler seit Jahren, denn wir für vermeintlich kleines Geld holen und dann für ne zweistellige Millionensumme wieder verticken irgendwann. Auf dieses Post könnt ihr mich vereidigen. Holt es raus in 5 Jahren und huldigt meiner Prophezeiung!

TschüssE


nene das wird rode sein  
#
etienneone schrieb:
Inui wird der erste Spieler seit Jahren, denn wir für vermeintlich kleines Geld holen und dann für ne zweistellige Millionensumme wieder verticken irgendwann. Auf dieses Post könnt ihr mich vereidigen. Holt es raus in 5 Jahren und huldigt meiner Prophezeiung!

TschüssE


Und wenn er erst gar nicht kommt... was dann?
#
Cheneration schrieb:
100% für die Transfers von Takashi Inui & Gai Assulin (den man Heute wahrscheinlich in der israelischen Nationalmannschaft spielen sehen kann).            !!!!!!!



Assulin in der Nationalmannschaft zu sehen, wenn er nicht nominiert ist, wird schwer.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Inui wird der erste Spieler seit Jahren, denn wir für vermeintlich kleines Geld holen und dann für ne zweistellige Millionensumme wieder verticken irgendwann. Auf dieses Post könnt ihr mich vereidigen. Holt es raus in 5 Jahren und huldigt meiner Prophezeiung!

TschüssE


Und wenn er erst gar nicht kommt... was dann?


Das ist doch Quatsch!
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Inui wird der erste Spieler seit Jahren, denn wir für vermeintlich kleines Geld holen und dann für ne zweistellige Millionensumme wieder verticken irgendwann. Auf dieses Post könnt ihr mich vereidigen. Holt es raus in 5 Jahren und huldigt meiner Prophezeiung!

TschüssE


Und wenn er erst gar nicht kommt... was dann?


Das ist doch Quatsch!


Okay
#
Mainhattener schrieb:
Cheneration schrieb:
100% für die Transfers von Takashi Inui & Gai Assulin (den man Heute wahrscheinlich in der israelischen Nationalmannschaft spielen sehen kann).            !!!!!!!



Assulin in der Nationalmannschaft zu sehen, wenn er nicht nominiert ist, wird schwer.  


Oooh jaaa haha    Stimmt, mir auch gerade aufgefallen! Anscheinend ist er U21 Nationalspieler, hat aber auch schon ein Spiel für die A-Nationalmannschaft gespielt. Egal, trotzdem her mit dem  ,-)  !!!
#
etienneone schrieb:
Inui wird der erste Spieler seit Jahren, denn wir für vermeintlich kleines Geld holen und dann für ne zweistellige Millionensumme wieder verticken irgendwann. Auf dieses Post könnt ihr mich vereidigen. Holt es raus in 5 Jahren und huldigt meiner Prophezeiung!

TschüssE


Ich glaub da verwechselt Du gerade was... Das ist Inui & nicht Kagawa  
#
Von Assulin halte ich nicht viel, lieber Abu wieder leihen.

Mal gucken wie lang sich der Inui Transfer hinziehen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Inui wird der erste Spieler seit Jahren, denn wir für vermeintlich kleines Geld holen und dann für ne zweistellige Millionensumme wieder verticken irgendwann. Auf dieses Post könnt ihr mich vereidigen. Holt es raus in 5 Jahren und huldigt meiner Prophezeiung!

TschüssE


Und wenn er erst gar nicht kommt... was dann?


dann jammer da nicht hier oki!?   ,-)
#
Cheneration schrieb:
Mainhattener schrieb:
Cheneration schrieb:
100% für die Transfers von Takashi Inui & Gai Assulin (den man Heute wahrscheinlich in der israelischen Nationalmannschaft spielen sehen kann).            !!!!!!!



Assulin in der Nationalmannschaft zu sehen, wenn er nicht nominiert ist, wird schwer.  


Oooh jaaa haha    Stimmt, mir auch gerade aufgefallen! Anscheinend ist er U21 Nationalspieler, hat aber auch schon ein Spiel für die A-Nationalmannschaft gespielt. Egal, trotzdem her mit dem  ,-)  !!!


Ja, 2008, mit 16 Jahren.
#
Mal eine kleine Frage von mir, kann Inui eigentlich deutsch?
Wie sieht´s bei ihm mit der Sprache aus?

Ich mein, in seinem Vaterland sollte er noch nie einen deutschen Satz gesprochen haben, aber vielleicht haben die Bochumer ihm ja etwas beigebracht ;D
#
iPatzR schrieb:
Mal eine kleine Frage von mir, kann Inui eigentlich deutsch?
Wie sieht´s bei ihm mit der Sprache aus?

Ich mein, in seinem Vaterland sollte er noch nie einen deutschen Satz gesprochen haben, aber vielleicht haben die Bochumer ihm ja etwas beigebracht ;D


Ich meine kürzlich vernommen zu haben, dass der kein Wort deutsch spricht. Wenn ich nicht irre, hatte der in BO einen Dolmetscher dabei wenn es nötig war. Aber hey: Vielleicht spricht er ja die Sprache der Tore wie eine andere Koryphäe . Aber Spaß beiseite, selbst wenn er kein deutsch kann, macht ihn das als Fußballer nicht weniger interessant. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit den Marktwert der SGE in Asien wieder etwas zu pushen. Vielleicht holen wir ihn ja für 1,5 Mio. rum, am besten mit minimum 3 Jahren Laufzeit und später wird er für das vielfache weiterverkauft...  
#
Als Japaner kanner zumindest die Ode an die Freude, is doch schonmal was
#
Ich denke inui kommt nicht nach Frankfurt. brauchen uns garkeine hoffnungen zu machen. Ich weiß, sehr trocken von mir aber mein gefühl sagt mir nein. oder eher


Teilen