>

SAW Gebabbel - 14.10.2009

#
Misanthrop schrieb:
Ist doch nicht falsch, was er schreibt.
"Misanthrop wird aktuell von Löw nicht berücksichtigt" wäre doch auch richtig.
Das wäre richtig, solang du nicht von der Nationalmannschaft zurücktrittst und deswegen nicht dabei bist. Bei Libero ist es in der Tat falsch.
Und auch nicht nur Faktenfetischismus, impliziert man doch damit, Libero sei nicht stark genug fürs griechische Nationalteam.
#
Nur der Vollständigkeit halber: Ich stehe der Nationalmannschaft ab sofort nicht mehr zur Verfügung.
#
MrBoccia schrieb:
Trotzdem ist es falsch - "nicht berücksichtigt vom Trainer" bedeutet, dass er wegen der Entscheidung des Trainers nicht dabei ist. Und dies ist faktisch falsch.

Der Trainer der Griechen heißt bekanntlich Rehagel. Und der hat sich Folgendes gedacht:
"Ist mir doch wurst, ob der Liberodings will oder nicht. Wer für Chellas spielt, das bestimme immer noch ich, Rehakles der I.! Den ruf ich aber jetzt noch nicht an. Der ist zu unerfahren und soll sich erstmal in der Bundesliga durchsetzen." Ergo: Trainerentscheidung.
#
Bigbamboo schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber: Ich stehe der Nationalmannschaft ab sofort nicht mehr zur Verfügung.  

Obacht. Das könnte zu einer Nichtberücksichtigung führen.
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Obacht. Das könnte zu einer Nichtberücksichtigung führen.

er sagt aber nicht, welcher Nationalmannschaft. Steht also einer steilen Karriere im Sportholzfällen nix mehr im Wege.
#
MrBoccia schrieb:
Steht also einer steilen Karriere im Sportholzfällen nix mehr im Wege.

Vielleicht Bigbamspargelärmchen?
#
Misanthrop schrieb:
Der Trainer der Griechen heißt bekanntlich Rehagel.

Nein, heißt er nicht. Er heißt Rehhagel.    
#
Aachener_Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der Trainer der Griechen heißt bekanntlich Rehagel.

Nein, heißt er nicht. Er heißt Rehhagel.    

Schei** Wetter  
#
Misanthrop schrieb:

Vielleicht Bigbamspargelärmchen?  

Du wärst doch froh.  
#
Wow! Preuß, das freut mich wirklich enorm!!!

Ich hoffe, er schafft es, wieder fit für den Leistungssport zu werden, und an seine beste Form anzuschließen!
#
Ich war ja lange, lange Zeit nicht von Spycher überzeugt.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass er seit seiner letzten Verletzung auch die besten Spiele abgeliefert, viel mehr Offensivdrang entwickelt hat.
Die ersten Spielen nach seiner Verletzung waren richtig gut und auch diese Saison, beispielsweise in Freiburg gefiel er mir (das war sogar eine Minderheitenmeinung) richtig gut.
Ich glaube alleine in diesem besagten Spiel hat er seinen Vordermann öfter überlaufen und bot sich vor ihm an, als in seiner gesamten Karriere zuvor!

Daher finde ich es gar nicht soooo verwunderlich, dass er Magnin den Rang abläuft und auch Skibbe an ihm nicht rüttelt.
Wobei ich seine Äußerungen bezüglich Spycher ein wenig übertrieben finde.

Kommen wir aber zur wichtigsten Info des Tages:
Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Wenn Preuß wirklich wieder für die Eintracht aktiv sein kann, falle ich vom Stuhl. Um anschließend ihn mit stehenden Ovationen zu empfangen.
Das wäre wirklich eine herrliche Geschichte. Ich drücke die Daumen!!!
#
sCarecrow schrieb:
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass er seit seiner letzten Verletzung auch die besten Spiele abgeliefert, viel mehr Offensivdrang entwickelt hat.
Die ersten Spielen nach seiner Verletzung waren richtig gut und auch diese Saison, beispielsweise in Freiburg gefiel er mir (das war sogar eine Minderheitenmeinung) richtig gut.
Ich glaube alleine in diesem besagten Spiel hat er seinen Vordermann öfter überlaufen und bot sich vor ihm an, als in seiner gesamten Karriere zuvor!

Daher finde ich es gar nicht soooo verwunderlich, dass er Magnin den Rang abläuft und auch Skibbe an ihm nicht rüttelt.

Wenn Preuß wirklich wieder für die Eintracht aktiv sein kann, falle ich vom Stuhl. Um anschließend ihn mit stehenden Ovationen zu empfangen.

dass ich spycher deutlich besser finde als die meisten anderen hier ist ja nun nichts neues. es würde mich sehr freuen, wenn er mal ein bisschen mehr anerkennung finden würde.

und, ja auch für mich die tollste info des tages: preuß wieder da.

vor der für mich sensationellen rückkehr von vasoski hatte ich gedacht: er versucht es noch einmal aber es wird nichts. da lag ich so etwas von falsch!

und deshalb bin ich bei preuß jetzt einfach nur optimistisch. und freue mich für ihn wie ein schneekönig.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:

dass ich spycher deutlich besser finde als die meisten anderen hier ist ja nun nichts neues. es würde mich sehr freuen, wenn er mal ein bisschen mehr anerkennung finden würde.

vor der für mich sensationellen rückkehr von vasoski hatte ich gedacht: er versucht es noch einmal aber es wird nichts. da lag ich so etwas von falsch!

und deshalb bin ich bei preuß jetzt einfach nur optimistisch. und freue mich für ihn wie ein schneekönig.  

bei preuß bin ich skeptisch. optimistisch war ich bei bajramovic, dessen verletzung längst nicht so schwer und dessen ausfall längst nicht so lang war.

ich würde mich aber riesig freuen, wenn preuß wieder stammkraft wird und die bayern abschießt.  
#
Ich wünsch es dem Christoph so sehr, dass er es noch mal packt. Wer so lange kämpft und nicht aufgibt ... so einen brauchen wir! Alles Gute Christoph und (hoffentlich) bis bald!
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:

bei preuß bin ich skeptisch. optimistisch war ich bei bajramovic, dessen verletzung längst nicht so schwer und dessen ausfall längst nicht so lang war.

ich würde mich aber riesig freuen, wenn preuß wieder stammkraft wird und die bayern abschießt.  

Ich hab gar keinen Überblick mehr, wie lange wer verletzt war....

Preuß, Bajramovic, Vasoski...

Echt schwer nach unseren letzten Jahren und der Verletztenliste! :S
#
Didinho schrieb:
Ich wünsch es dem Christoph so sehr, dass er es noch mal packt. Wer so lange kämpft und nicht aufgibt ... so einen brauchen wir! Alles Gute Christoph und (hoffentlich) bis bald!

...dem kann ich mich nur anschließen! *daumendrück*  
#
"Nichtsdestotrotz ist der 28-Jährige zuversichtlich, vielleicht schon in der Rückrunde wieder für die Eintracht spielen zu können.".

Das wär zu schön um wahr zu sein. Die 2 Jahre, die er jetzt am Stück fehlte kommen mir irgendwie wie 5 vor (wohl aufgrund der früheren Verletzungen). Da kann ich nur alles Gute wünschen. Das Knie muss einfach halten.
#
Ich wünsche es ebenfalls dem Christoph und freue mich auf die Gänsehautstimmung beim ersten Einsatz in der Rückrunde.
#
herrjeh, ich dachte die verletzten seuche wäre vorbei.  
#
Was freu ich mich, wenn der Preuß wieder seine Füße auf den Rasen im Bmbeltempel setzt. Ich wünsche ihm dafür viel Glück und eine Atmosphäre die ihm, nach seiner endlosen Leidenszeit, würdig ist.

Teilen