>

Happy Birthday Jörg Berger der Retter

#
Herzlichen Glückwunsch Jörg Berger zum 65. und vorallem viel Gesundheit und das Du deine Krankheit entgültig besiegst, wie Du den Abstiegskampf für uns gewonnen hast.

Gruss Massay
#
Da schließe ich mich gerne an.  
#
Alles gute auch von mir und viiiiel Gesundheit !!!
#
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und vorallem Gesundheit. Das Wertvollste, was man einem Menschen schenken kann. Es wird leider zu oft verkannt.

Larruso
#
Hallo Jörg !
Auch von mir gaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiele liebe herzliche Glückwünsche zu
Deinem Geburtstag.
Feier schön im Kreise Deiner Lieben und geniesse den Tag. (Wir hören uns).

Ich bewundere Dich nicht für das, was Du für unsere Eintracht getan hast,
sondern für Deinen Kampf und Deine positive Einstellung im Umgang mit der Krankheit. Mit der Du vielen Menschen hilfst und Mut machst.
Danke für alles.

Alles Liebe
Simone
#
Alles erdenklich Gute, lieber Jörg Berger !
#
nur das beste auch von meiner seite an jörg berger.

niemals werde ich die tage im mai vergessen. nicht den 7.ten, nicht den 15.ten, nicht den 22.ten (da nicht live dabei, sondern auf der geburtstagsfeier meiner schwester, am radio hockend mit einem puls von 200+) und natürlich nicht den 29.ten. wie du an der linie rumgesprungen bist und gestikuliert hast: wir brauchen noch eins....
diese vier wochen, waren "eintracht-mäßig" für mich das größte ever.
und der 29.te ist bis heute einer der ganz wenigen tage, an denen ich wegen der eintracht geheult hab.
nie mehr werden wir (die dich damals als unseren trainer erleben durften), diese tage vergessen.

alleine für diese 4 wochen werde ich jörg berger ewig danbkbar sein.
für mich in der rige meiner lieblings-eintracht-trainer, weit weit oben der mann.

alles gute jörg, vor allem natürlich gesundheitlich.

#
Alles Gute und vor alllem Gesundheit
#
Flügel
sollen dich tragen
leicht und beschwingt

über alle Grenzen
alle Hinderisse

nicht um zu fliehen
aber anzukommen

sie gehören dir
so lange du sie brauchst

flieg einfach los

Werner Bethmann.

Lieber Herr Berger,

wünsche ihnen zu Ihrem Geburtstag,alles erdenklich Liebe-vor allem viel Gesundheit!!!
Weiterhin,die Kraft,wie Sie ihr Schicksal angenommen haben und auch damit umzugehen wissen.
Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege,weiterhin ,*Alles Gute* und feiern Sie im Kreise ihrer Lieben.

Danke!!!,für den 29.5.1999,einer meiner Highlights.
#
Ja, herzlichen Glückwunsch zum 65.!

Wenn man eine solch schwere Krankheit hinter sich gebracht hat, wie Jörg, dann ist die Tatsache des Erreichens dieses "runden" Geburtstags ein umso größeres Geschenk.

Jörg, Sie haben uns hier in Frankfurt mit Ihrer Schaffenskraft in den zwei Perioden Ihres Trainerwirkens jeweils dermaßen viel Energie und Power rübergebracht - der Mannschaft, dem Publikum und dem ganzen Umfeld.
Deshalb sollen Sie wissen, dass alle Menschen, die Sie damit sehr, sehr glücklich gemacht haben, jetzt fest an Sie denken und Ihnen damit diese Energie zurückgeben wollen - weiterhin für Ihre Gesundheit und für ein langes Leben!
#
Von Herzen alle guten Wünsche für den heutigen Tag und für die Zukunft!
#
Alles Gute und viel Gesundheit, Herr Berger!
#
Alles Gute!  
#
Alles Gute auch von mir,vielleicht guckt er ja auch mal hier rein (isser net im Urlaub im Moment??)...egal,herzliche Glückwünsche von mir
#
Alles alles Gute Herr Berger und vor allem endlich Gesundheit!!!!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit

ismir...
#
Alles Gute, auf die nächsten mind. 20 Jahre....
#
Dem Berger Jörg wünsche ich selbstverständlich das Allerbeste!

Guter Mann!
#
ismirdochegal! schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit

ismir...

... mir ist es nicht egal   ,-) ...ich wünsche Jörg Berger von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und vor allem und insbesondere viel Gesundheit.  
Gruss Geetha
#
Von mir auch alles Gute Jörg!

Für diejenigen, die zu jung waren oder sich nicht mehr dran erinnern...

Hier nochmal die Zusammenfassung auf youtube.de!

http://www.youtube.com/watch?v=Jd2vffUhSXg

LG

Teilen