Da hätte ich drauf gewettet, daß der nach Hoppenheim wechselt.
Ebenso würde ich darauf wetten, daß bald die 50 plus 1 Regelung kippen wird. Nicht zuletzt wegen Vereinen wie Hoppenheim; wolfsburg und Leverkusen wird eine Wettbewerbsfähigkeit in dieser Liga leider nur so wieder hergestellt werden können. Leider!!
Ruhig Leute! Sammelfreds sind nicht unbedingt ein Muss, und dass es diese so nicht gibt, macht auch irgendwie den Reiz des Forums auf. Trotzdem wäre es natürlich irgendwann des guten zuviel, wenn dass halbe "Andere Vereine" mit Hoppenheimfreds zuwuchert.
Naja , so ein großes Torwartproblem hat Hoppenheim finde ich nicht. Ob Hildebrand der noch keine Minute in Valencia gespielt hat , so stark sein wird , bleibt abzuwarten.
Es ist für den Hoffenheimer Torwart eine Frechheit (wenn es sich denn bewahrheitet), dass man ihm einen Hildebrand vor die Nase setzt. Er hat bisher super gehalten, aber in Hoffenheim will man halt mit auf dem Transfermarkt mitmischen und die Mannschaft mit (vermeintlichen) Topstars ausstatten.
Breezer schrieb: Es ist für den Hoffenheimer Torwart eine Frechheit (wenn es sich denn bewahrheitet), dass man ihm einen Hildebrand vor die Nase setzt. Er hat bisher super gehalten, aber in Hoffenheim will man halt mit auf dem Transfermarkt mitmischen und die Mannschaft mit (vermeintlichen) Topstars ausstatten.
Deswegen wäre ich dafür Daniel Haas zur Eintracht zu holen,falls Hildebrand wirklich kommt,wäre er nur noch 2ter oder vllt sogar 3ter Torwart den Türken haben die ja auch noch.
kasi1981 schrieb: will nicht wissen was der da verdient, ist wohl schon mal ein vorgeschmack auf den sommer, da wird dann die geldbörse richtig ausgepackt
Genauso wie in diesem Sommer nach dem Aufstieg... nee halt oder doch? ,-)
Redfox schrieb: Naja angeblich verdienen die Spieler dort doch mehr, als offiziell angegeben.
Wenn du dich dabei auf die Aussage vom Hoeness beziehst: Der meinte mit dem mehr Geld, all das was in den Nachwuchs, das neue Stadion und das neue Trainingszentrum gesteckt wird und deshalb nicht zu den Personalkosten zählt.
Redfox schrieb: Naja angeblich verdienen die Spieler dort doch mehr, als offiziell angegeben.
Wenn du dich dabei auf die Aussage vom Hoeness beziehst: Der meinte mit dem mehr Geld, all das was in den Nachwuchs, das neue Stadion und das neue Trainingszentrum gesteckt wird und deshalb nicht zu den Personalkosten zählt.
Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.
Im übrigen haben wir bestimmt jetzt 4 oder mehr Hoffenheimthreads.
Aber machen wir im Forum ruhig so wieter bloß nix ändern und für ein Team 10 Threads aufmachen anstatt pro Verein auf einen Thread zu begrenzen!
Ebenso würde ich darauf wetten, daß bald die 50 plus 1 Regelung kippen wird.
Nicht zuletzt wegen Vereinen wie Hoppenheim; wolfsburg und Leverkusen wird eine Wettbewerbsfähigkeit in dieser Liga leider nur so wieder hergestellt werden können. Leider!!
Ich seh nur einen...Deinen
Also labber net so ein Müll...Den Müll kannst Du dann schreiben wen es wirklich so eindritt...man man man
¿¿¿
Sammelfreds sind nicht unbedingt ein Muss, und dass es diese so nicht gibt, macht auch irgendwie den Reiz des Forums auf.
Trotzdem wäre es natürlich irgendwann des guten zuviel, wenn dass halbe "Andere Vereine" mit Hoppenheimfreds zuwuchert.
Welch glaubwürdige Quelle
Deswegen wäre ich dafür Daniel Haas zur Eintracht zu holen,falls Hildebrand wirklich kommt,wäre er nur noch 2ter oder vllt sogar 3ter Torwart den Türken haben die ja auch noch.
Ja.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501521/
Genauso wie in diesem Sommer nach dem Aufstieg... nee halt oder doch? ,-)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595574,00.html
Ist mir neu das der ein richtig guter Torwart ist.
Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.