>

Hildebrand vor Wechsel nach Hoffenheim [vollzogen]

#
ElStefano schrieb:
team-adler schrieb:

Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter  auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.

Dazu der Hoffe-Manger:

"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"



Das ist die gleiche Aussage wie wir haben den gleichen Etat wie Cottbus zum Einkaufen, was der Trainer mal gesagt hatte
Das mit Hildebrand ist der Anfang vom Ende, bin mal gespannt, denke im Winter wird nichts weiteres großes kommen, läuft ja zur Zeit, aber im Sommer wird der Geldbeutel nochmal geöffnet.
Und immer dieses, ihr würdet euch ja auch freuen wenn einer wie Hopp zu euerem Verein käme und die teuren Kracher holt. NEIN! Oder warum gibt es noch eine 50+1 Regel?
Wenn die Märzen von Man. City oder anderen Vereinen keine Lust mehr haben, bzw. das "Unternehmen" keine Gewinne mehr abwirft springt man halt ab und lässt den Verein versauern...
#
sebästschen schrieb:
Da sieht man aber auch das Herr Hoeneß recht hat mit der Aussage: "Den Fußballern in Hoffenheim wird viel mehr Geld gezahlt, als es die TSG in der Öffentlichkeit darstellt."

Der wird mir immer sympatischer    


Gebe ich dir Recht. Es glaubt dir hier im Ernst keiner, dass Hildebrand für einen "Hungerlohn-Neuaufsteigerlohn" zu Ho$$enheim wechselt. Ich halte zwar von seinen Fähigkeiten als Torwart auch nicht sehr viel, er hat jedoch einen Namen und hat einen aussagekräftigen Lebenslauf mit Stutgart, Valencia, Deutscher Kepper. Ebenso glaube ich nicht, dass ein Ba oder ein Ibisevic oder soner einer von den neuen Supertalenten in die 2. Liga gewechselt wäre, wenn er nicht ordentlich Geld bekommen hätte.
#
RoYYalTS schrieb:
Gebe ich dir Recht. Es glaubt dir hier im Ernst keiner, dass Hildebrand für einen "Hungerlohn-Neuaufsteigerlohn" zu Ho$$enheim wechselt. Ich halte zwar von seinen Fähigkeiten als Torwart auch nicht sehr viel, er hat jedoch einen Namen und hat einen aussagekräftigen Lebenslauf mit Stutgart, Valencia, Deutscher Kepper. Ebenso glaube ich nicht, dass ein Ba oder ein Ibisevic oder soner einer von den neuen Supertalenten in die 2. Liga gewechselt wäre, wenn er nicht ordentlich Geld bekommen hätte.


Ich bin mir sicher, dass Hildebrand trotz seiner "Abstriche" immer noch genug verdient, um hier locker Spitzenverdiener zu sein...

Diese Sprüche a la "Wir haben den gleichen Transferetat wie Cottbus" kotzen mich nur noch an!
#
MrBoccia schrieb:
kasi1981 schrieb:
sebästschen schrieb:
Da sieht man aber auch das Herr Hoeneß recht hat mit der Aussage: "Den Fußballern in Hoffenheim wird viel mehr Geld gezahlt, als es die TSG in der Öffentlichkeit darstellt."

Der wird mir immer sympatischer    
laut zeitungen verzichtet er sogar auf geld nur um in hoffenspiel zu dürfen, scheint ne echte herzens angelegenheit zu sein  

und natürlich wurde er erstmal als 3.keeper verpflichtet und will sich hocharbeiten    

Lt. RTL-Videotext soll er angeblich 2 Mio. Brutto bekommen. Da wäre er bei uns mit Abstand der Bestverdienendste.


Dem Streit haben wir doch das selbe geboten.  ,-)
#
Ein mittelmäßiger Keeper wechselt zurück in eine mittelmäßige Liga.

Passt doch.

Und dank Hoffe-Bonus ist er bestimmt auch bald wieder ein Kandidat für Jogi  
#
[quote=djabo]Ein mittelmäßiger Keeper wechselt zurück in eine mittelmäßige Liga.

Passt doch.

Und dank Hoffe-Bonus ist er bestimmt auch bald wieder ein Kandidat für Jogi    


ich glaube nciht das er an adler vorbei kommt vielelcht wenn sich adler verletzt. Und das gelaber von wegen ich verdiene hier nix kotz michauch sehr an. ICh gehe davon aus das er locker 2 bis 3 millionen bekommt
#
SGE_Werner schrieb:
Jermainator schrieb:
EinerVonVielen schrieb:

Naja...u12, u13 kreisliga sinsheim,u14,u18 verbandsliga, u15 oberliga, nur u17 und u19 buli ist wirklich nicht die tollste jugendarbeit für einen Bundesligaverein....


 Ja, ja, die U12 Bundesliga ist sehr stark besetzt und erst die U13 Bundesliga, da gehts erst ab.



 Soll halt Leute geben, die daran glauben, dass 12-Jährige jedes Wochenende 2x400 km fahren...  ,-)  


gibt es nicht sowas wie bezirksliga oder verbandsliga in der die junioren spielen? oder ist die kreisliga tatsächlich die höchste liga für die u13?
#
In der U13 (D-Jugend) ist die höchste Spielklasse die Bezirksliga (neuerdings heißt das jetzt Gruppenliga - wobei das ja eigentlich Bezirksoberliga bedeutet, egal. HFV halt)

U15 - Oberliga

U17/U19 - Bundesliga


Teilen