>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Lieber Hoffe als Bayern! Wenigstens ist Hoffenheim nicht so großmaulig wie der FCB!
#
RoYYalTS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    


seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben


Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...


nicht nur du... war fast das gleiche Gefühl wie wenn unsere Eintracht ein Tor schießt... ganz komisch... morgen gibts ne Intensivkur ,-)  


Merkt ihr es noch? Fast so ein Gefühl wie wenn die Eintracht ein Tor schiesst, da solltet ihr aber nochmal drüber nachdenken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    


seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben


Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...


Mit nem Eintrachtsieg, und das gaaaaaaaaaaanz schnell... brrr.. allerdings gibbet in Sachen Hoppenheimbashing ein absolutes No Go bei mir, würden die widererwarten mal gegen den OFX antreten müssen, ich würde für Hoppenheim halten, aber das ist auch die allereinzigste Ausnahme  
#
Oha.

Das Licht im Stadion ist aus. Strom abgedreht? Kann Bayern die Stromrechnung nicht zahlen? Wie hoch verschuldet sind die eigentlich?      
#
Das einzige was zählt ist morgen ein SGE Sieg der Rest ist sowas von Scheissegal!!
#
Hoffenheim spielt mit großen Abstand den besten Fußball der Bundesliga, das muss man anerkennen.

Heut haben se imho auch besser gespielt, am Ende hat die Kraft gefehlt und die Bayern haben mit ihrem Gerumpel (Dutzende lange Bälle auf Toni) halt Übergewicht geholt. Man kann net erwarten, das nen Kader voller Zweitligaspieler so abgezockt is ...

Die Bayern sind so ein übles Lumpenpack, da würd ich sogar Hoffenheim den Titel gönnen. Ansonsten gibt es in der Bundesliga ja nur noch Rumpeltruppen die den Titel nichtmal mit 10 Punkten Vorsprung am 31. Spieltag holen würden.
#
Absolut lächerlicher Duselsieg mit gütiger Unterstützung des "unparteiischen". Dass Bommel net mal gelb bekommt, grenzt an Wahn, der hatte genug Fouls für zwei gelb-rote Karten.
Toni muss sowas von gelb kriegen für seine dreckige Schwalbe, bei denen er sich hoffentlich irgendwann mal selbst verletzt, Ironie des Schicksals. Danach foult er Beck ebenfalls gelbwürdig, ergo Platzverweis. Bilal schubst Weiß weg und schwalbt auch in gewohnter Manier in seinem Schwalbenfernkampf mit Toni und Diego, gelbe Karte natürlich Fehlanzeige....
Wie ich diesen Verein einfach nur hasse...hoffentlich kriegen sie von Lyon so richtig ergebnismäßig auf die Fresse!
#
is ja gut, was regt ihr euch wegen so nem scheiß-spiel auf?



SgeBasti85 schrieb:
Das einzige was zählt ist morgen ein SGE Sieg der Rest ist sowas von Scheissegal!!


   
#
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    


seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben


Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...


Mit nem Eintrachtsieg, und das gaaaaaaaaaaanz schnell... brrr.. allerdings gibbet in Sachen Hoppenheimbashing ein absolutes No Go bei mir, würden die widererwarten mal gegen den OFX antreten müssen, ich würde für Hoppenheim halten, aber das ist auch die allereinzigste Ausnahme    



Naja das ist nun wirklich ein grenzwürdiger vergleich....wer ist den OFX und wo spielen die?  
#
Scheiss auf das ganze Hopp-Gequatsche. Die Jungs in blau haben den arroganten Schnöseln in ihrer Arroganz-Arena mächtig den ***** zum Zittern gebracht. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Eine klasse Truppe mit viel Herz und prima Fussballern. Ich ziehe den Hut! Aber jetzt genug der warmen Worte. Auf einen Sieg unserer Eintracht morgen.
#
Macbap schrieb:
Scheiss auf das ganze Hopp-Gequatsche. Die Jungs in blau haben den arroganten Schnöseln in ihrer Arroganz-Arena mächtig den ***** zum Zittern gebracht. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Eine klasse Truppe mit viel Herz und prima Fussballern. Ich ziehe den Hut! Aber jetzt genug der warmen Worte. Auf einen Sieg unserer Eintracht morgen.


Genau so siehts aus...mehr gibts nicht zu sagen.

Der Fred kann dann geschlossen werden....Spiel ist ja fertig ,-)  ,-)
#
Deus schrieb:
Hoffenheim spielt mit großen Abstand den besten Fußball der Bundesliga, das muss man anerkennen.

Heut haben se imho auch besser gespielt, am Ende hat die Kraft gefehlt und die Bayern haben mit ihrem Gerumpel (Dutzende lange Bälle auf Toni) halt Übergewicht geholt. Man kann net erwarten, das nen Kader voller Zweitligaspieler so abgezockt is ...

Die Bayern sind so ein übles Lumpenpack, da würd ich sogar Hoffenheim den Titel gönnen. Ansonsten gibt es in der Bundesliga ja nur noch Rumpeltruppen die den Titel nichtmal mit 10 Punkten Vorsprung am 31. Spieltag holen würden.


Tjoa, wer soll es halt sonst machen?

Bremen und Schalke gurken irgendwo im Nirvana rum, Leverkusen ist der Großmeister im Verkacken... Hertha? (bitte bitte nicht! wenn es einen Fußballgott gibt....!), Hamburg? Denen würde ich es am ehesten noch gönnen, aber das ist mehr als unwahrscheinlich, Stuttgart hat man sowieso nicht mehr auf dem Zettel, Wolfsburg wird hoffentlich niemals in diese Regionen kommen... Dortmund ist irgendwie schwer einzuschätzen........ ansonsten: Hoffenheim oder Bayern  
#
Oh Gott...das erste Mal, dass ich für Bayern war in meinem Leben. Ich bin komplett verwirrt, vorallem durch das 2:1 in der Nachspielzeit, das mich erst gefreut hat. Nach Abpfiff hat "FC-Bayern, Stern des Südens" irgendwie trotzdem weh getan...

Morgen Stadion ...Da weiß man wenigstens für wen man ist.
#
Yess!  ,-) Da drauf trinke ich heute noch ein paar Biersche!
#
die pcp truppe ist das schlimmste, was es gibt. hass ist das mindeste was mir zu dem hoeneß club einfällt.

nicht nur, dass sich klinsman und herr h jetzt wieder umarmen...klinsman ist eh ein wurm. bäckersjunge verspricht seinem vater nie zum fcb zu gehen...nun ist er schon das zweite mal dort. ein mann ein wort....so sollte es sein

hoffenheim kann ich garnicht soviel hassen, wie den rotweißen stern des südens. sterne können zum glück untergehen, bitte dieser noch in meinem leben. falls es reinkarnation wirklich gibt, dann warte ich auch als amöbe auf diesen moment mit sehr viel geduld.

naja, egal. gibt wichtigeres. zb morgen um 15.30....
#
YES!

Maximus1986 schrieb:
Absolut lächerlicher Duselsieg mit gütiger Unterstützung des "unparteiischen".


Klar war der Schiri relativ offensichtlich nicht unparteiisch. Aber das ist Teil dessen, was ich vorher meinte. Einmal laeuft es nicht so, wie Hopp und Co. es geplant haben. Einmal gelten fuer Hoffenheim die gleichen Regeln wie fuer 16 andere Vereine in der Liga: Der Schiri ist halt immer fuer Bayern.
Aber ich gehe davon aus, dass das vielleicht auch schon zum letzten Mal so war. Rangnick wird jetzt ein wenig rumheulen deswegen, Hopp steckt noch ein paar Millioenchen in die DFB-Jugendfoerderung und stellt noch ein paar gescheiterte Familienmitgliedern von DFB-Granden ein, das wird ganz schnell gehen. Dann pfeifen die Schiris auch nicht mehr fuer Bayern.

Aber richtig, morgen ist was zaehlt!
#
ich war das erste mal in einem BuLi spiel für bayern. lol typisch bayern. hahaha. geiles fußballspiel! respekt an hoppenheim. geiles spiel. hassmannschaft gegen hassmannschaft

muss auch erstmal darauf klar kommen, dass ich mich bei toren für bayern gefreut habe.

naja gleich nochn bissel pennen und dann ab nach schalke *grübel*
#
BSCler schrieb:
ich war das erste mal in einem BuLi spiel für bayern. lol typisch bayern. hahaha. geiles fußballspiel! respekt an hoppenheim. geiles spiel. hassmannschaft gegen hassmannschaft

muss auch erstmal darauf klar kommen, dass ich mich bei toren für bayern gefreut habe.

naja gleich nochn bissel pennen und dann ab nach schalke *grübel*


Macht die Uschis platt!
#
ich habe zu bayern gehalten, da mir dieser verein doch lieber ist als diese chemielabor experiment namens hoffenheim
#
Einfach nur schön.
Und am nächsten WE halte ich zum ersten mal in meinem Leben zu S04.  


Programmierer


Teilen