[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]
Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
Der könnte aber auch sonstwo unterwegs sein. Dass er in Bremen nicht zum Zug kommt, hat mit uns nix zu tun.
Richtig.
Zeugt allerdings nicht gerade davon, dass man gedenkt ihm am Wochenende große Einsatzzeiten zu geben.
Gespräche hat es sicher schon gegeben, ob mehr daraus wird...wer weiß. Hängt auch davon ab ob wir endlich mal noch einen verkauft bekommen.
Wäre eine interessante Sache.
Gekas, Strafraumstürmer?
Ja sorry, der ist ja nur Fünfmeterraum unterwegs
Also verkaufen wir Gekas oder wie? Denn der kommt ja besser als Einzelspitze zurecht. Ich bin verwirrt
Er ist für mich ein Stürmer, der viel lauert und spekuliert, vor allem bei Abseitssituationen. Es ist kein Zufall, dass er in den letzten beiden Saisons häufiger auswärts traf. Da waren einige Konter dabei. Er erzielt zwar fast alle Treffer im Strafraum, aber ein klassischer Strafraumstürmer wie z.B. Maierhofer setzt eher seine Größe und Wucht nach Flanken ein.
Welche Flanken denn?
Leider scheint Schaaf nicht auf ihn zu setzen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Groß , Torgefährlich, für seine Verhältnisse auch schnell, und was mir besonders aufgefallen ist letzte Saison, er kann auch was mit dem Ball am Fuß.
KAnn gut dribbeln und hat auch einige Spieler mit netten Tricks ausgespielt.
ALso das wäre nen Top Transfer, kann ich aber noch nicht dran glauben, weil er es nicht nötig hätte in Liga 2 zu gehen.
Oder aber man ist gegen beide Verpflichtungen. Nur mal so als Anregung.
Leider? Wenn dadurch die Möglichkeit besteht, dass die Eintracht ihn evtl. verpflichten könnte, dann doch eher: Gott seis gedankt.
Augustincic vertritt auch Wagner