>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Tja, wenn das alles so stimmt wie mans grad liest hat sich das ja auch erledigt.
Top Sache...    
Wagner wär mir 100 Mal lieber gewesen.
#
Ich habe nur die Hoffnung, dass Wagner zu teuer ist bzw. in die erste Liga geht. Wenn der in Duisburg aufschlägt, kann ich das dagegen keinesfalls verstehen (also von Eintracht-Seite, weshalb man Idrissou ihm vorzieht).
#
liam_gallagher schrieb:
Ich habe nur die Hoffnung, dass Wagner zu teuer ist bzw. in die erste Liga geht. Wenn der in Duisburg aufschlägt, kann ich das dagegen keinesfalls verstehen (also von Eintracht-Seite, weshalb man Idrissou ihm vorzieht).


wer hat gesagt, dass er selbst überhaupt will?
#
Wagner wechselt nach Lautern !
#
Lisa2402 schrieb:
Wagner wechselt nach Lautern !


Schwein !
#
Lisa2402 schrieb:
Wagner wechselt nach Lautern !


Hauptsache nicht zu uns!!
#
DelmeSGE schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Wagner wechselt nach Lautern !


Hauptsache nicht zu uns!!



#
Lisa2402 schrieb:
Wagner wechselt nach Lautern !


Ja und?
#
Jetzt lasst doch den Tread runterrutschen.
Das Thema hat sich erleidgt.
#
Warum macht man dann hier nicht zu??
#
So jetzt kann man ihn nochmal ins Gespräch bringen da Bremen nicht mehr mit ihm plant.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-plant-nicht-mehr-mit-stuermer-wagner/news/anzeigen_95349.html
#
Steffen3010 schrieb:
So jetzt kann man ihn nochmal ins Gespräch bringen da Bremen nicht mehr mit ihm plant.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-plant-nicht-mehr-mit-stuermer-wagner/news/anzeigen_95349.html


als was? zeugwart? busfahrer? da sind wir doch schon ordentlich besetzt...
#
Natürlich nur falls man Friend noch abgeben kann und es aus irgendwelchen Gründen mit Hoffer doch nicht klappt
#
Steffen3010 schrieb:
Natürlich nur falls man Friend noch abgeben kann und es aus irgendwelchen Gründen mit Hoffer doch nicht klappt


da würde ich aber dann lieber eine rosane keramikschüssel in den sturm stellen als wagner...
#
oh man, ich wollte mich schon aufregen, weil ich dachte es wäre eine aktuelles gerücht.
#
Steffen3010 schrieb:
So jetzt kann man ihn nochmal ins Gespräch bringen da Bremen nicht mehr mit ihm plant.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-plant-nicht-mehr-mit-stuermer-wagner/news/anzeigen_95349.html


Man kann es aber auch sein lassen! Der Inbegriff der Torungefährlichkeit...Sandro Wagner! Da können wir auch Rob Friend behalten! Schlechter ist der auch nicht!
#
mir kommen die tränen wenn ich auch nur eine sekunde darüber nachdenke.
#
Das beste für Sandro, ist ein Rückschritt in Liga 2, genau wie bei Baumjohann.
Leider hat Sandro in der letzten Saison nichts gezeigt.
Dazu wird wenn noch ein Schneller Konterstürmer gesucht, das ist er nicht.
#
Kadaj schrieb:
Steffen3010 schrieb:
Natürlich nur falls man Friend noch abgeben kann und es aus irgendwelchen Gründen mit Hoffer doch nicht klappt


da würde ich aber dann lieber eine rosane keramikschüssel in den sturm stellen als wagner...



dito.
#
Kadaj schrieb:
Steffen3010 schrieb:
Natürlich nur falls man Friend noch abgeben kann und es aus irgendwelchen Gründen mit Hoffer doch nicht klappt


da würde ich aber dann lieber eine rosane keramikschüssel in den sturm stellen als wagner...


Ne es sollte schon ne violette sein......


Teilen