>

Polizeieinsatz in der Oberliga Nord BFC TeBe

#
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
Was mich wundert ist, dass das Video noch nicht längst gesperrt ist. Ich hab gedacht bei uns läuft´s in dieser Beziehung auch so wie in jeder x-beliebigen Bananenrepublik, in der kurzerhand das Video gesperrt wird.    


Man braucht schon ne Begruendung...

DFL kann hier soweit ich weiss, nix verbieten

Die DFL nicht, aber dieser komische Staat
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
Was mich wundert ist, dass das Video noch nicht längst gesperrt ist. Ich hab gedacht bei uns läuft´s in dieser Beziehung auch so wie in jeder x-beliebigen Bananenrepublik, in der kurzerhand das Video gesperrt wird.    


Man braucht schon ne Begruendung...

DFL kann hier soweit ich weiss, nix verbieten

Die DFL nicht, aber dieser komische Staat


werden sie auch....schutz des beamten oder so nennen die das
#
Ich denke mal hier geht es um dieses Video!

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/12/12/11493300000.html

Also es wird ermittelt!
#
'die bild hat es auch online gestellt

Klick

Jetzt werden meine Lieblingsdisskusionpartner zu diesem Thema sicher sagen: "Das ist ein schwarzes Schaaf, aber die meisten Polizisten sind gute Beamte"

Damit haben Sie sicher nicht unrecht, aber schön, dass die Gegenseite auch mal mit diesem Argument kommen muss.
#
Pressemeldung
Eingabe: 12.12.2008 - 12:55 Uhr
Ermittlungen gegen Polizeibeamten
# 3905

Die Berliner Polizei hat gestern Kenntnis von einem im Internet veröffentlichten Video erhalten, das beim Fußballspiel BFC Dynamo gegen Tennis Borussia am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde und den Angriff eines Polizeibeamten auf einen Besucher des Fußballspiels dokumentiert. Bei dem Polizeibeamten handelt es sich um einen Hundertschaftsführer der Bereitschaftspolizei.

Das Geschehen auf dem Video begründet den Verdacht einer Körperverletzung im Amt. Ein entsprechendes Strafermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Über dienstrechtliche Konsequenzen ist auf der Grundlage der Ermittlungsergebnisse im Rahmen eines Disziplinarverfahrens zu entscheiden.
Der Hundertschaftsführer wurde bis zum Abschluss der Ermittlungen von seinen Aufgaben entbunden.
#
Natürlich, der Chef. Stets ein gutes Vorbild für die untergebenen Söldner.
#
Breezer schrieb:
Was mich wundert ist, dass das Video noch nicht längst gesperrt ist. Ich hab gedacht bei uns läuft´s in dieser Beziehung auch so wie in jeder x-beliebigen Bananenrepublik, in der kurzerhand das Video gesperrt wird.    


Halt falsch gedacht.
Zumindest ist es nicht immer so  
#
Hier ein Augenzeugenbericht:


http://polizeigewalt.blogsport.de/
#
Eintracht-Laie schrieb:
Der Typ wird nicht viel zu lachen haben, aber natürlich trotzdem weiter in Uniform Dienst tun dürfen. Aber ein Anfang ist gemacht, die Personalakte dürfte gefüllt werden.
Wenigstens etwas.

Interessant wäre ob die Aufnahmen des filmenden Polizisten zufällig bereits gelöscht sind oder die Dienstkatze sie gefressen hat.



Hab mir den Film jetzt wiederhölt angesehen. Eintrachtlaie bemerkt zutreffend, daß der andere Polizist- vereidigt unser grundgesetz zu beachten- die ganze Aktion ebenfalls filmt.

Aber wir Fans sollten uns in entsprechenden Situationen gegenseitig helfen und vorsichtshalber filmen.
#
die polizisten werden wieder füreinander aussagen und der breiten masse wird dann erzählt das fussball fans verbrecher sind und die armen polizisten immer wieder dazu genötigt werden sich mit uns zu prügeln -.- ein glück das mittlerweile nahezu überall privat gefilmt wird und es portale wie youtube gibt!
1312
#
Habt ihr eigendlich alle gelitten?
Klar hat der Cop ein wenig übertrieben aber ich glaube die meisten vergessen das Polizisten auch nur Menschen sind und auch fehler machen wie jeder von uns! Weiß man was sich der Polizist schon alles an beschimfungen   an den Tag anhören musste? Und die Affen die meinen Bullen hätten nichts bei einem Fußballspiel zu suchen den wurde wohl zu oft ins Gehirn ge[bad]*****[/bad]. Was würde wohl passieren wenn keine Polizei mehr die Fußballspiele sichern würde? Ja genau es werden sich alle lieb haben und die Fans von der Gast-und Heimmanschaft  werden sich alle an den Händen fassen und sich des Spieles erfreuen. Vollidioten!
So und noch was zu den Leuten die meinen: [bad]****[/bad]  Die rennen warscheinlich selber bei der kleinsten Kleinigkeit zur Polizei. Hilfe Hilfe Polizei der hat das und das getan. Klar gibt es Arschlöcher von Polizisten aber deswegen muss man es doch nicht auf alle verallgemeinern. Hatte gestern einen unhöflichen Busfahrer. Und renne ich jetzt rum hey alle Busfahrer sind scheiße?
Wie viele aus Bremen ja auch berichtet haben fanden die meisten Polizisten es ja auch selber nicht in Ordnung wie mit den Fans umgesprungen wurde. Sind das auch alles bastards die ihre Befehle befolgen musten? Bei den meisten von euch gilt wohl: Stumpf ist Trumpf  
Da ihr ja alle Polizisten scheiße findet ([bad]****[/bad] heißt All cops are bastards was warscheinlich nicht mal alle wissen die [bad]****[/bad] schreiben) könnt ihr ja mal gerne im Irak oder Afghanistan vorbei schauen was passiert wenn man keine bzw. zu wenig Polizei hat passiert bzw mal in die USA fliegen.
Pro Ultras
Pro Pyro
und nein das ist kein Wiederspruch zu dem was ich oben geschrieben habe  
#
Mogli85 schrieb:
Ne Menge Unfug  


Klar, der Beamte hat sich absolut korrekt verhalten.  
#
Bigbamboo schrieb:
Mogli85 schrieb:
Ne Menge Unfug  


Klar, der Beamte hat sich absolut korrekt verhalten.    


Komm, der willn nur provozieren. Das war sein erster Beitrag. Moog himself...
#
Mogli85 schrieb:


Klar hat der Cop ein wenig übertrieben


Ein wenig...???  
#
Am besten auf den Blödsinn den Mogli85 geschrieben hat nicht weiter eingehen... wer keine ahnung hat usw. usf....
#
ja sorry veni da du schon mehr Einträge hast bist natürlich was besseres  
So mit den eintrag wollte ich einfach mal für die Polizei in die bresche springen.
Hier werden Diskussionen/Videos natürlich nur gestartet die gegen die Polizei gerichtet sind( natürlich auch größtenteils berechtigt). So und mal angenommen die Polizei macht genau das gleiche und zeigt ihren Beamten nur videos von Ausschreitungen und wie Polizisten von Fans angegriffen werden. Dann wundert man sich warum die Gewalt gegen die Polizei zunimmt und im gegenzug warum die Polizei immer härter durchgreift.
#
#
Mogli85 schrieb:
ja sorry veni da du schon mehr Einträge hast bist natürlich was besseres  
So mit den eintrag wollte ich einfach mal für die Polizei in die bresche springen.
Hier werden Diskussionen/Videos natürlich nur gestartet die gegen die Polizei gerichtet sind( natürlich auch größtenteils berechtigt). So und mal angenommen die Polizei macht genau das gleiche und zeigt ihren Beamten nur videos von Ausschreitungen und wie Polizisten von Fans angegriffen werden. Dann wundert man sich warum die Gewalt gegen die Polizei zunimmt und im gegenzug warum die Polizei immer härter durchgreift.


das tun die. da kannst du sicher sein.
#
Mogli85 schrieb:
ja sorry veni da du schon mehr Einträge hast bist natürlich was besseres  
So mit den eintrag wollte ich einfach mal für die Polizei in die bresche springen.
Hier werden Diskussionen/Videos natürlich nur gestartet die gegen die Polizei gerichtet sind( natürlich auch größtenteils berechtigt). So und mal angenommen die Polizei macht genau das gleiche und zeigt ihren Beamten nur videos von Ausschreitungen und wie Polizisten von Fans angegriffen werden. Dann wundert man sich warum die Gewalt gegen die Polizei zunimmt und im gegenzug warum die Polizei immer härter durchgreift.






Fahr einfach mal Auswärts mit. Dann kannste wieder für die Polizei Partei ergreifen.
#
Mogli85 schrieb:
ja sorry veni da du schon mehr Einträge hast bist natürlich was besseres  
So mit den eintrag wollte ich einfach mal für die Polizei in die bresche springen.
Hier werden Diskussionen/Videos natürlich nur gestartet die gegen die Polizei gerichtet sind( natürlich auch größtenteils berechtigt). So und mal angenommen die Polizei macht genau das gleiche und zeigt ihren Beamten nur videos von Ausschreitungen und wie Polizisten von Fans angegriffen werden. Dann wundert man sich warum die Gewalt gegen die Polizei zunimmt und im gegenzug warum die Polizei immer härter durchgreift.




Da kennt sich aber einer gut aus.

Nein, es ist natuerlich so, dass Polizisten sich vor einem Einsatz "Heidi" Filme schauen, um dann besonnen zum Einsatz gehen.

du pflaume


Teilen