Kann man nicht den Link der Staatsanwaltschaft oder irgendeiner Instanz, die sich mit sowas beschĂ€ftigt zukommen lassen? FĂŒr sowas bezahlt man Steuergelder.  Will nicht wissen was mit dem passiert ist, der das Video gedreht hat.
was fĂŒr ein .... ich wĂŒrde ihn sofort anzeigen und dann auch noch gleich meinen anwalt mit zur anzeigen aufgebnung mitnehemn. Damit die wissen das ich es auch ernst meine. habe schon mal einen bullen angezeigt weil er mir ins kreuz gesprungen ist und das war schon mega scheiĂe so alleine da zu stehn.
Der Einsatz der Polizei am vergangenen Sonnabend hat BremenBerlin vor heftigen gewalttĂ€tigen Auseinandersetzungen bewahrt. Die Polizei hat in einer Ă€uĂerst schwierigen Situation mit sehr viel Umsicht die notwendigen Entscheidungen getroffen, um Gefahren fĂŒr die BĂŒrgerinnen und BĂŒrger dieser Stadt abzuwehren. Ich danke allen Beamtinnen und Beamten sowie der Einsatzleitung fĂŒr ihren couragierten Einsatz, den sie am Wochenende geleistet haben.
Der Typ wird nicht viel zu lachen haben, aber natĂŒrlich trotzdem weiter in Uniform Dienst tun dĂŒrfen. Aber ein Anfang ist gemacht, die Personalakte dĂŒrfte gefĂŒllt werden. Wenigstens etwas.
Interessant wÀre ob die Aufnahmen des filmenden Polizisten zufÀllig bereits gelöscht sind oder die Dienstkatze sie gefressen hat.
Eintracht-Laie schrieb: Der Typ wird nicht viel zu lachen haben, aber natĂŒrlich trotzdem weiter in Uniform Dienst tun dĂŒrfen. Aber ein Anfang ist gemacht, die Personalakte dĂŒrfte gefĂŒllt werden. Wenigstens etwas.
Interessant wÀre ob die Aufnahmen des filmenden Polizisten zufÀllig bereits gelöscht sind oder die Dienstkatze sie gefressen hat.
Gegen solche Leute in Staatsdienst muss man vorgehen! Der Tagesspiegel ist schon ein gutes Zeichen dafĂŒr, dass in diesem Falle wenigstens etwas geschieht. Wenn FuĂballfans gefilmt werden, mĂŒssen eben auch die Polizisten auf der anderen Seite in Bild und Ton festgehalten werden.
(...) Nach Ausschreitungen beim Oberligaspiel in Berlin zwischen Tennis Borussia und dem BFC Dynamo am vergangenen Sonntag ermittelt die Berliner Polizei jetzt gegen einen Beamten aus den eigenen Reihen. Es bestehe der Verdacht der Körperverletzung im Amt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag und bestĂ€tigte damit entsprechende Medienberichte. PolizeiprĂ€sident Dieter Glietsch habe sich demnach ein Video zeigen lassen, auf dem ein prĂŒgelnder Polizist zu sehen ist.
Am Sonntag waren laut Polizei 58 Menschen, darunter sieben Polizeibeamte, verletzt worden. BFC-PrĂ€sident Norbert Uhlig hatte den mit mehreren Hundertschaften angerĂŒckten EinsatzkrĂ€ften ein unverhĂ€ltnismĂ€Ăiges Einschreiten vorgeworfen. (...)
was ich nun so gehört/gelesen hab, muss auch bei diesem spiel der polizeieinsatz wieder völlig ĂŒbertrieben gewesen sein. Auf der einen seite ist allgemein bekannt, was im osten teilweise bei bestimmten spielen los ist, auf der anderen seite entschuldigt nichts ein derartiges verhalten, wie man esauf dem video beobachten kann. fakt ist doch, das solche szene sich jede woche abspielen, jedoch selten bis nie an die öffentlichkeit geraten. dieses video ist die spitze des eisberges.
fĂŒr mich ist es nur noch eine frage der zeit, bis hier in deutschland mal so richtig die bombe platzt...ich wĂŒnsche mir nicht, das hier irgendwann mal italienische verhĂ€ltnisse herrschen, aber ich glaube wir sind auf kurz oder lang auf direktem weg dahin. und die fans haben daran nur einen kleinen anteil (denn nicht alle sind so unschuldig, wie sie immer tun). Die hoolizei ist doch der wahre brandbeschleuniger dieses strohfeuers.
Was mich wundert ist, dass das Video noch nicht lĂ€ngst gesperrt ist. Ich hab gedacht bei uns lĂ€uftÂŽs in dieser Beziehung auch so wie in jeder x-beliebigen Bananenrepublik, in der kurzerhand das Video gesperrt wird. Â
Breezer schrieb: Was mich wundert ist, dass das Video noch nicht lĂ€ngst gesperrt ist. Ich hab gedacht bei uns lĂ€uftÂŽs in dieser Beziehung auch so wie in jeder x-beliebigen Bananenrepublik, in der kurzerhand das Video gesperrt wird.  Â
Ohne Worte hoffentlich zeigen die Leute dieses Schw..... an Â
http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk&feature=channel_page
da juckts ja einem in den fingern.......boah!
FĂŒr sowas bezahlt man Steuergelder. Â
Will nicht wissen was mit dem passiert ist, der das Video gedreht hat.
BremenBerlin vor heftigen gewalttĂ€tigen Auseinandersetzungen bewahrt. Die Polizei hat in einer Ă€uĂerst schwierigen Situation mit sehr viel Umsicht die notwendigen Entscheidungen getroffen, um Gefahren fĂŒr die BĂŒrgerinnen und BĂŒrger dieser Stadt abzuwehren. Ich danke allen Beamtinnen und Beamten sowie der Einsatzleitung fĂŒr ihren couragierten Einsatz, den sie am Wochenende geleistet haben.Wo kann ich denn eine Gratulationsurkunde hinschicken?
Ohne Worte Â
Und gegen diese Deppen von der Polizei kann man ja fast nichts machen. Wir mĂŒssen uns fast alles gefallen laĂen leider Â
Wir wissen doch gar nicht, ob der vielleicht nur eine Fliege verjagen wollte.
Oder ob ihn nur die Hand ausgerutscht ist...
Wenigstens etwas.
Hartes Video. Worte können lĂŒgen, Bilder nicht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,596073,00.html
(...)
Nach Ausschreitungen beim Oberligaspiel in Berlin zwischen Tennis Borussia und dem BFC Dynamo am vergangenen Sonntag ermittelt die Berliner Polizei jetzt gegen einen Beamten aus den eigenen Reihen. Es bestehe der Verdacht der Körperverletzung im Amt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag und bestĂ€tigte damit entsprechende Medienberichte. PolizeiprĂ€sident Dieter Glietsch habe sich demnach ein Video zeigen lassen, auf dem ein prĂŒgelnder Polizist zu sehen ist.
Am Sonntag waren laut Polizei 58 Menschen, darunter sieben Polizeibeamte, verletzt worden. BFC-PrĂ€sident Norbert Uhlig hatte den mit mehreren Hundertschaften angerĂŒckten EinsatzkrĂ€ften ein unverhĂ€ltnismĂ€Ăiges Einschreiten vorgeworfen.
(...)
fĂŒr mich ist es nur noch eine frage der zeit, bis hier in deutschland mal so richtig die bombe platzt...ich wĂŒnsche mir nicht, das hier irgendwann mal italienische verhĂ€ltnisse herrschen, aber ich glaube wir sind auf kurz oder lang auf direktem weg dahin. und die fans haben daran nur einen kleinen anteil (denn nicht alle sind so unschuldig, wie sie immer tun). Die hoolizei ist doch der wahre brandbeschleuniger dieses strohfeuers.
Man braucht schon ne Begruendung...
DFL kann hier soweit ich weiss, nix verbieten