>

Polizeieinsatz in der Oberliga Nord BFC TeBe

#
Da bekommt man richtig Wut wenn man sowas sieht,da brauch sich doch keiner mehr zu wundern wenn mal bei jemanden die Sicherung durchdreht.
#
Bigbamboo schrieb:
Interessante Ansichten der 'anderen' Seite:

http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=44271&postdays=0&postorder=asc&start=0  
Ich hoffe das ist ironisch, sarkastisch, Galgenhumor oder einfach nicht ernst gemeint!!!
Ist schon krass, wie anders die Sicht von drüben ist!
#
juherbst schrieb:
Ich hoffe das ist ironisch, sarkastisch, Galgenhumor oder einfach nicht ernst gemeint!!!

Teilweise krass, teilweise aber auch wirklich interessant, wie ich finde, wenn, ja wenn, man den ersten Schock verdaut hat.

Mich würde interessieren, ob die Staatsmacht dort auch so aufmerksam mit liest wie in Fußballforen. Immerhin deuten Aussagen wie 'ordentlich die Rippen verbogen' etc. auch auf Straftaten hin.  
#
Bigbamboo schrieb:
juherbst schrieb:

Teilweise krass, teilweise aber auch wirklich interessant, wie ich finde, wenn, ja wenn, man den ersten Schock verdaut hat.

Mich würde interessieren, ob die Staatsmacht dort auch so aufmerksam mit liest wie in Fußballforen. Immerhin deuten Aussagen wie 'ordentlich die Rippen verbogen' etc. auch auf Straftaten hin.  
Definitiv interessant und irgendwann wird die Diskussion ja sachlich...
(Besonders interessant die Diskussion ums "Gewaltmonopol")

Ich glaube kaum, dass dort so aufmerksam mitgelesen wird. Man merkt ja in deren Diskussion (wie hier im Forum ja auch), dass man 1. mehr Verständnis für die eigenen Kollegen (Fans) hat, 2. sich "schützend" vor diese stellt/relativiert, 3. eine Pauschalverurteilung befürchtet und 4. es auch dort solche und solche gibt...
#
juherbst schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Interessante Ansichten der 'anderen' Seite:

http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=44271&postdays=0&postorder=asc&start=0  

Mach mal langsam, ich kenne die Anmelderegeln und die Modtaktik dort zwar nicht...aber man muß kein Hellseher sein um zu erahnen das dort wahrscheinlich eine ähnliche Dichte an Volllhonks herscht wie hier.
#
Mogli85 schrieb:
Dann wundert man sich warum die Gewalt gegen die Polizei zunimmt und im gegenzug warum die Polizei immer härter durchgreift.

Warum wird sie wohl zunehmen, weil die Polizei immer wieder gegen Unbeteiligte vorgeht und diese gängelt, drangsaliert und verprügelt. Aber vermutlich sind die Unbeteiligten dran Schuld, was stellen sie sich auch dahin wo die Knüppel nieder gehen und warum gehen sie überhaupt vor die Haustür, würden sie daheim bleiben würde ihnen auch von der Polizei nix passieren.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Mach mal langsam, ich kenne die Anmelderegeln und die Modtaktik dort zwar nicht...aber man muß kein Hellseher sein um zu erahnen das dort wahrscheinlich eine ähnliche Dichte an Volllhonks herscht wie hier.

Schrieb ich doch:
juherbst schrieb:
Man merkt ja in deren Diskussion (wie hier im Forum ja auch), dass man 1. mehr Verständnis für die eigenen Kollegen (Fans) hat, 2. sich "schützend" vor diese stellt/relativiert, 3. eine Pauschalverurteilung befürchtet und 4. es auch dort solche und solche gibt...

Teilen